Ich nehme an, dass AIDA das dann sowieso zusammenlegt. aquarella:
Aus eigener Erfahrung: Nein Aida legt Fan-Treffen verschiedener Anmelder nicht zusammen.
Ich nehme an, dass AIDA das dann sowieso zusammenlegt. aquarella:
Aus eigener Erfahrung: Nein Aida legt Fan-Treffen verschiedener Anmelder nicht zusammen.
Die Anmeldefrist ist schon abgelaufen und eine Mischung auch nicht erwünscht. Aber wie schon gesagt, könnten wir uns ja auch so treffen.
VG RunningBine
Es kann doch das Fantreffen von hier organisiert werden. Ich finde es super, dass Sybille es übernimmt 👍👍
Genau das habe ich Sybille auch per PN geschrieben, wenn die Facebook-Gemeinde uns nicht dabei haben will, weil der Anmeldeschluss vorbei ist.
Es ist ja nicht das erste Fantreffen, das ich organisiere. Daher kann ich nur sagen, dass es eigentlich gar keinen Anmeldeschluss gibt. Der Organisator schickt irgendwann die Teilnehmerliste an AIDA und bekommt dann von dort die Zeit und den Ort genannt. Außerdem wird darum gebeten, die endgültige TN-Liste auf dem Schiff einzureichen. Es wäre also kein Problem gewesen. Aber nach diesen Kommentaren habe ich sowieso keine Lust mehr auf ein gemeinsames Fantreffen.
Ich werde unsere kleine (aber feine) Liste zu gegebener Zeit bei AIDA einreichen und dann mal abwarten, was passiert. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Mitreisende, die sich bei uns anmelden.
Bis dahin
LG Sibylle
Zack, kurz überlegt und gerade gebucht.
Bin männl. Alleinreisender und werde mich mal hier kurz durchlesen.
Gibt es noch Interessenten für das Fantreffen? Dann bitte per PN mit Namen und Kabinennummer melden.
Ich schicke dann am Wochenende die vorläufige Liste an AIDA.
Hallo zusammen,
wir haben spontan gebucht und reisen mit 2 Kindern (8 Monate und 3,5 Jahre).
Viele Grüße,
Nadine
Moin, aus Norddeutschland wir wünschen allen einen schönen 1. Advent
Noch 17 Tage und dann geht der Reise los.bis dahin noch eine fröhliche Zeit
LG von Ulle
Danke gleichfalls. Wir freuen uns auch schon.
LG Sibylle
Liebe Mitreisende,
ich werde morgen die endgültige Teilnehmerliste für das Fantreffen an AIDA senden.
Also: wer Lust hat, schnell noch per PN mit vollständigem Namen und Kabinennummer anmelden.
Ich freue mich schon sehr auf die Reise.
Liebe Grüße
Sibylle
Wir wünschen allen eine gute Anreise.
Wir fliegen morgen früh schon und bleiben eine Nacht in Palma.
Wir freun uns !