Leatoria da freu ich mich auch drauf
27.12.19-05.01.20
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie macht Ihr das?
-
Ich bin mittlerweile nicht mehr so begeistert von großen Fantreffen. Wir haben ja auch noch das Clubtreffen und die Sternstunde. Gern kann man einen Treffpunkt an irgendeiner Bar ausmachen um sich kennenzulernen. Wir haben damit bisher gute Erfahrungen gemacht.
-
Das Fantreffen auf unserer letzten Tour war mir persönlich mit über 150 Teilnehmern zu groß. Kontakte, wie aus den vorherigen Touren, sind daraus auch nicht entstanden, die wurden vorher über persönliche Nachrichten oder gemeinsam geplante Ausflüge geknüpft.
-
Hallo in die Runde, mein Mann und ich sind auch mit an Bord und freuen uns schon sehr, Silvester mal auf eine andere Art zu erleben.
Ich war bisher nur immer über Weihnachten an Bord.
Viele Grüße
Reisebommel
-
@ Großmutter, was meinst du mit "wie macht ihr das"?
-
Ich meinte, "sich von Angesicht zu Abgesicht " kennenzulernen.
-
Großmutter, z B. an einer Bar verabreden 😊
-
Verabredet sich jemand?
Oder läuft das vielleicht über eine andere Gruppe, der ich nicht angehöre.
Ich tät mich auch gerne einklinken...
-
Ich bin in keiner anderen Gruppe und bin auch eher dafür, dass wir uns mit einigen Mitforisten ganz entspannt in einer Bar treffen, ohne großes Fantreffen Tamtam. Wir haben so schon sehr nette Bekanntschaften gemacht, aus einigen sind sogar Freundschaften geworden, die bis heute anhalten.
Wenn Ihr Lust habt, können wir uns ja an Bord verabreden, Ort und Zeit müsste man dann noch ausmachen.
-
Also ich wäre und tat mich freuen, was von Euch zu hören.
-
Da wären wir auch gern dabei. Mal schauen, wann wir denn an Bord aufschlagen, Flüge dauert ja noch ein paar Tage.
-
Moin Moin,
wir sind seit ein paar Tagen auch an Bord und wären bei einem Kennenlern- bzw. Wiedersehen-Treffen gern dabei.
-
Super Anke !
Dann müssen wir nur noch einen Treffpunkt abmachen und zu welcher Zeit wir uns treffen wollen. Mir fällt da spontan die Aida Bar ein. Oder das Brauhaus
Aber es ist ja noch ein bißchen Zeit bis zur Fahrt.
-
Juhu wir sind auch dabei
-
Bei einem Gruppentreffen dieser " kleinen" Gruppe bin ich/ sind wir auch gerne dabei. Daraus sind u.a. heute noch bestehende Bekanntschaften entstanden.
Brauhaus ist immer gut😉
Vlt. trifft man den ein oder anderen bereits am Flughafen 😁
-
Wir fliegen ab Hamburg, Flugzeiten haben wir aber noch nicht.
-
Leatoria wir dieses Mal auch. Hannover war nicht buchbar. Flugzeiten haben wir auch noch nicht
Evtl. Reisen wir am 26.12 schon an und übernachten in HH
-
Hallöle,
wir fliegen von Köln, auch noch keine Flugzeiten.
Grüße
Jörg
-
Rustyschwarz dann sind wir ja vielleicht im gleichen Flieger
-