Wir fliegen ab München
27.12.19-05.01.20
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Rustyschwarz dann sind wir ja vielleicht im gleichen Flieger
... wir vllt. dann auch, haben wir schon Gelegenheit für ein kleines Forumstreffen am Flughafen
-
Na, dass kann ja was werden
-
jeeeetz bin ich erst recht auf die Flugzeiten gespannt.😁 Hat von euch Jemand einen Tipp für eine Übernachtung vom 26.12 auf den 27.12 in HH? Da wir aus dem Harzraum anreisen, wollen wir möglichst stressfrei starten ❄
-
Das HollydayInn ( bei den Elbbrücken)ist ziemlich gut. Wir haben zu Ostern dort vorübernachtet, bevor es auf die Luna ging. Ist ein Durchgangshotel, für wenig Nächte machbar.
-
Wir haben die Flugzeiten für den Hinflug 6.25 Uhr mit EW - na dann suchen wir mal ein Hotel
Habt einen schönen Tag
-
Guten Morgen Rustyschwarz
Danke für die Info, gleich mal bei uns reingeschaut - und siehe da - wir haben die gleiche Zeit
-
Globetrotter auch HH?
-
Globetrotter auch HH?
Ja, auch ab HH
-
Bei uns 7.50 h ab München - damit kann ich leben. Außer das es früh aufstehen heißt
-
Wir haben bisher nur den Rückflug. 8:50
-
Super, da kann die Party ja schon im Flieger losgehen, wir fliegen auch um 6.25 ab Hamburg
-
Ich hab jetzt gerade die Sitzplatzreservierung für den Hinflug gemacht, Rückflug sind ja leider noch keine Daten da.
Wir wollten wieder in der ersten Reihe sitzen, da hat man etwas mehr Platz und ich hab nicht ganz so große Platz/Flugangst
-
Ich hab auch reserviert aber auch nur, weil wir zusammensitzen wollen. Für die kurze Strecke ist mir egal in welcher Reihe wir sitzen. Dauert ja nicht lange.
-
Haben auch schon reserviert. Eurowings. War bei uns kostenlos.
-
@PIh-Runner, bei uns auch, sofern man nicht mit mehr Beinfreiheit reservieren möchte.
-
Unser Flug hat sich um 4 1/2 Stunden nach hinten verschwunden 😩
-
Das ist ja unschön !
-
Das ist ja unschön !
Ja von 7.50 h auf 12.10 h....begeistert bin ich grad nicht
-
Hinflug ab fra
27.12.2019 Frankfurt am Main Palma de Mallorca X32128 [Blockierte Grafik: https://media.aida.de/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/X3.png] Economy 13:11 Uhr 13:12 Uhr 20 Kg Super Flugzeit
-