wir sind ab Leipzig auch so flott unterwegs 😅👍
27.12.19-05.01.20
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch eine Minute ?
-
Das ist ja fast "Beamen" . Wäre ein Träumchen für mich bei meiner Flugangst.
-
Ich denke, dass das nur ein Platzhalter ist und die tatsächlichen Flugzeiten noch nicht feststehen.
-
spangmann ....genau 1 Minute, da brauchen wir ja gar keine Sitzplätze reservieren....bei der Kürze des Fluges muss ich nicht unbedingt neben meinen Mann sitzen🙈🤣.
-
für 1 Minute fahr ich nich nach HH, da könnte man uns doch von hier beamen.
🤣🤣🤣 3 Std Fahrt, 1 Minute Fliegen???
-
Hat Jemand Lust am 30.12.19 in Cadiz am Ausflug "Hinterland und weiße Dörfer" mit Hinterlandtours teilzunehmen?
Es werden noch mindestens 2, maximal 4 Mitfahrer gesucht. Kosten p.P. 45 €, gezahlt wird vor Ort. Wir werden am Ausgang des Hafengeländes abgeholt, der Ausflug dauert von 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr.
Update: Der Ausflug ist komplett.😊
-
Hallo Rustyschwarz
Wir hätten Interesse (2 ew 1 Kind 12)
Müsst nur nochmal mit meiner Frau reden
Habt ihr noch mehr individualausflüge geplant
Gruß aus mainz
-
gibt es dazu eine Home Page?
-
http://www.hinterlandtours.es/
Dort ist der Ausflug beschrieben. Es können max. 8 Personen teilnehmen. Es hat mich schon ein anderes Paar angeschrieben, aber die Anmeldung geht nur über das Kontaktformular auf der Homepage, nicht über mich, ich hatte mich lediglich bereiterklärt nach Mitfahrern zu suchen. Von FB kommen auch schon Nachfragen.
-
Hallo in die Gruppe
Ich habe vor ein paar Wochen gebucht, war aber bisher nur in der fb-Gruppe.
Gibt es hier auch Alleinreisende ?
Liebe Grüsse ..... noch 84 Tage
Willkommen bei uns, hier ist ein kleiner Hinweis für dich.
vG
Morris
-
Ok, habe es gelesen
-
-
Moin zusammen,
wir (meine Frau und ich) sind auch dabei. Flugzeiten haben wir auch schon. Hin ab DUS um 6:00 Uhr.
Viele Grüße
-
Hallo Nordland Jens
Warst du nicht auch auf der Kanada Tour mit der Vita mit uns im Sommer?
-
-
Bestimmt
Die Vita ist ja nicht so groß
-
Ja, stimmt....da begenet man sich tagtäglich; im Gegensatz zur Mar.
Apropos sich begegnen. Ist evtl. eine Art Forumstreffen angedacht?
Wobei wir inzwischen eher den informellen Charakter bevorzugen. Die offiziellen Fantreffen, organisiert mit Hilfe durch AIDA, sind irgendwie zu Massenveranstaltungen ausgeartet.
Vielleicht abend nach Barcelona an einer Bar?
-
Wir waren zum ersten Mal auf so einem fantreffen
Hatten uns dort mit Leuten verabredet die mit uns einen nicht Aida organisierten Ausflug gebucht hatten war also ganz praktisch
Ich weiß bis jetzt nix von einem fantreffen
Ist aber ja auch noch ein bisschen Zeit
So wie es aussieht fahrt ihr ja auch öfter
Vielleicht sieht man sich ja auch dann beim clubtreffen
-
Wir würden auch ein zwangloses Treffen in einer Bar begrüßen, finden wir besser als ein riesiges von Aida organisiertes Fantreffen. Wir haben ja auch noch das Clubtreffen und die Sternstunde, das wird uns sonst zu viel.
-