wir haben zwar kein Clubtreffen oder Sternstunde aber ich würde auch ein Treffen an einer Bar bevorzugen. Das letzte Fantreffen mut über 150 Teilnehmern war mir zu groß.
27.12.19-05.01.20
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was sind denn Cubtreffen und Sternstunden?
Clubtreffen vom AIDA-Club? Vermutlich dann aber nur für "höhere" Farben?Gruß Jens
-
So wie es aussieht fahrt ihr ja auch öfter
In der Regel einmal im Jahr. Bis jetzt....
-
Nordland-Jens , ja genau.
Wir fahren 1-2 x im Jahr, hatten rot, sind jetzt wieder bei blau gelandet.
Ich fahr nicht wegen der Seemeilen, sondern weil mir die Routen gefallen.
-
So geht es uns auch
Kamen dann aber letztes Jahr 3 Touren zusammen
Winter im Norden mit der cara
Highlights am Polarkreis mit der luna
Und im Herbst nochmal Griechenland mit der Cara
-
Nun ist auch unser Rückflug sichtbar. 9.30 Uhr ab Palma
-
Nun ist auch unser Rückflug sichtbar. 9.30 Uhr ab Palma
Wenn Ihr abgeholt werdet drehen wir uns nochmal rum... Fliegen um 14 Uhr zurück. Gut ist, der 6. Januar ist bei uns Feiertag.
-
Wenn Ihr abgeholt werdet drehen wir uns nochmal rum... Fliegen um 14 Uhr zurück. Gut ist, der 6. Januar ist bei uns Feiertag.
Da wir mit der Bahn noch einiges an Fahrt haben, sind wir gar nicht so unglücklich darüber. Der 6. Januar ist zwar bei uns in Niedersachsen kein Feiertag, ich arbeite aber in Sachsen-Anhalt - und da ist Feiertag
-
Da wir mit der Bahn noch einiges an Fahrt haben, sind wir gar nicht so unglücklich darüber. Der 6. Januar ist zwar bei uns in Niedersachsen kein Feiertag, ich arbeite aber in Sachsen-Anhalt - und da ist Feiertag
Ok, da haben wir es gut. Wohnen 10min vom Flughafen weg. Die Taxifahrer maulen immer, wenn sie uns heimfahren müssen...
-
Wohn geht euer Rückflug? Wir haben seit gestern einen Kurzen Flug, 13.11 Uhr ab, 13.12 Uhr an
-
Genial.
Wir finden den frühen Flug gut, dieses rumgammeln an Bord bis man abgeholt wird ist nervig. Hatten wir jetzt im September : Flug sollte um 17.15 gehen, ( geflogen sind wir dann erst um 20.00 ) wir wurden um 15.00 abgeholt. Das Warten an Bord war echt anstrengend, so richtig etwas machen konnte man ja nicht mit dem ganzen Handgepäck.
-
hirschi: So sind die Zeiten für unseren Hinflug auch.
-
Zu früh ist aber auch nicht gut. Wir fliegen 9:15 zurück. Da gibt´s an Bord wohl höchstens den Early Bird.
Dafür sind wir zu Beginn schon um halb neun auf der Insel. Sofern alles glatt geht.
-
Nordland-Jens, zum Rückflug von Dubai wurden wir bereits um kurz nach 6 abgeholt, wir haben im Marktrestaurant gefrühstückt.
Klar es ist früh aber für uns ist es ok, da wir noch 4 Stunden von HH bis daheim unterwegs sind. So kommen wir nicht mitten in der Nacht an.
-
Neue Flugzeit ab Frankfurt
6 uhr Ankunft 8.10 uhr
-
Neue Flugzeit ab Frankfurt
6 uhr Ankunft 8.10 uhr
Da habt ihr noch was vom Tag.
Wir schauen, ob wir evtl. mit der Bahn nach Soller fahren. Wird aber wohl bzgl. der Zeiten knapp.
-
ist auf jeden Fall sehenswert
Haben wir auch schon gemacht
-
Schauen Demnächst eh mal, was wir so machen. Vermutlich aber alles auf eigene Faust.
-
Hallo!
Wir(meine Frau und ich) sind auch dabei.....
-
Hallo,
einige haben ja schon ihre Rückflugzeiten. Bei uns tut sich da nichts. Hat schon jemand für den Rückflug nach TXL seine Zeiten?
-