Wir haben unsere Rückflugzeiten nach Hamburg schon eine Weile. Konnte dann auch endlich die Sitzplätze reservieren
27.12.19-05.01.20
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin, bin mit meinem Sohn (12) auch dabei. Von HH aus. Unsere Tradition: Vorm Abflug am FH schon mal mit nem Piccolöchen anstoßen (mein Sohn kriegt ne Fanta). Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei
-
Da bin ich grundsätzlich dabei, ich brauch immer einen Sekt vor dem Abflug gegen meine Flugangst! Hier sind ja schon Einige, die ab Hamburg fliegen, wir können ja nach dem Sicherheitscheck einen Treffpunkt abmachen
-
Wann sollen die Hamburger landen?
Wenn wir aus DUS vorher dort sind, werden wir nach einer lustigen Truppe Ausschau halten.
Apropos lustig. Es kam ja hier schon mal auf: ein - inoffizielles - Treffen an einer Bar. Wie wäre es denn am zweiten Tag abends? Da sind wir ja tagsüber in Barcelona; anschließend Essen und dann wäre doch die Möglichkeit, sich an einer Bar zu treffen.
Wie ist die Meinung dazu.
Viele Grüße
jens
-
Wenn wir aus DUS vorher dort sind, werden wir nach einer lustigen Truppe Ausschau halten.
Apropos lustig. Es kam ja hier schon mal auf: ein - inoffizielles - Treffen an einer Bar. Wie wäre es denn am zweiten Tag abends? Da sind wir ja tagsüber in Barcelona; anschließend Essen und dann wäre doch die Möglichkeit, sich an einer Bar zu treffen.
Viele Grüße
jens
Wir sollen 9.05 Uhr auf Malle landen.
-
Moin, bin mit meinem Sohn (12) auch dabei. Von HH aus. Unsere Tradition: Vorm Abflug am FH schon mal mit nem Piccolöchen anstoßen (mein Sohn kriegt ne Fanta). Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei
Wir fliegen dieses mal auch von HH, da sind wir auch dabei🤣
-
Im Moment heißt es mal wieder bei AIDA "es ist ein Fehler aufgetreten" bei der An- und Abreise. uaaah...
Ich meine aber, der Flieger aus Düsseldorf soll 8:25 landen.
-
Ich bin gerade dabei (*) ein offizielles Fantreffen zu organisieren.
Bitte meldet Euch wenn Ihr Interesse habt.
-
Wir fliegen dieses mal auch von HH, da sind wir auch dabei🤣
Weiß ich doch. Wir sind die, die Ostern auch schon auf der Sol dabei waren
-
Weiß ich doch. Wir sind die, die Ostern auch schon auf der Sol dabei waren
Aaaah , dann sollten wir uns auf jeden Fall treffen😊
-
Viele Grüße
jens
Ich finde die Idee mit Barcelona Bartreffen am Abend ganz gut. Macht ja Sinn, dies zu am Anfang der Reise zu machen.
-
Hallo, besteht bei Jemanden Interesse an einer Tuktukfahrt am 01.01.2020 in Lissabon?
-
Hallo in die Runde,
ein erstes Treffen finden wir super. Warum aber bis Barcelona warten? Wir können uns doch schon beim ersten Auslaufen aus Palma an der Ocean-Bar treffen. Damit wir uns auch sehen, können wir ja Knicklichter anstatt der roten Wäscheklammer als Erkennungszeichen nutzen. Das haben wir schon mehrfach erprobt und war bisher immer erfolgreich. Wir sind auf jeden Fall zum Auslaufen an der Ocean-Bar.
Gruß aus NRW
-
Hallo zusammen,
AIDAella die berühmten Knicklichter.
Ja, damit hatten wir auch schon einige Treffen.
Am ersten Abend ginge auch gleich. Im Zweifelsfall, falls es stürmt und die Oceanbar geschlossen ist, kann man auch eine Alternative ausmachen. Vermutliuch dürften zum Auslaufen und auch etwas danach noch die Leute wach sein.
Trotz mancher früher Anreise.
Viele Grüße
Jens
-
Bezüglich des Routenverlaufs (Anm.: Als wir buchten, sollten wir am 31.12.19 um 16.00 Uhr in Lissabon ankommen, im Routenverlauf der Reise unter myaida kommen wir am genannten Tag um 13.00 Uhr an und lt. Hafeninfo Lissabon ist die Liegezeit ab 16.00 Uhr.) habe ich Aida noch einmal kontaktiert und folgende Antwort erhalten:
"Wie Sie richtig entnommen haben erreichen wir den Hafen in Lissabon um 13:00 Uhr. Nach Prüfung der Hafenbehörde und der anschließenden Genehmigung dürfen die Gäste von Bord. Wie lange dies dauert ist von Hafen zu Hafen unterschiedlich."
Ist für die Tagesplanung ja nicht so ganz unerheblich.
-
Hallo Zusammen!!
Bezüglich dem Fantreffen:
Wer mit dabei sein möchte bitte per Nachricht (Konversation) an mich die Namen der Teilnehmer und die Kabinennummer senden.
Bitte auch diejenigen die melden die schon mal hier geschrieben haben bitte per nachricht melden....
Aktueller Stand: 27 Anmeldungen
Wir schreiben dann inkl. der FB Gruppe alles zusammen...
Grüßle!
Daffy
-
Wir treffen uns lieber mit einer kleinen Gruppe gemütlich an der Bar.
-
Leatoria: Da wären wir zwei gern dabei
-
Wir treffen uns lieber mit einer kleinen Gruppe gemütlich an der Bar.
Wir sind auch gerne dabei. Natürlich auch gerne schon in HH am Flughafen
-
Wer den AIDA-Sekt nicht mag und an Bord feiern will, hat in myAIDA jetzt folgende Möglichkeiten, Champagner, Sekt oder Prosecco für die Silvesternacht zum Anstossen vorzureservieren.
- Dom Pérignon (145,00 €)
- Moët & Chandon Brut Impérial (69,50 €)
- Moët & Chandon Ice Impérial (75,50 €)
- Veuve Cliquot Ponsardin (75,50 €)
- Champagne Gobillard Brut (51,50 €)
- Champagne Gobillard Brut Rosé (58,50 €)
- Freixenet Cordon Negro (27,20 €)
- AIDA Prestige Cuvée (27,20 €)
- AIDA Prestige Cuvée Rosé (27,20 €)
- Prosecco Extra Dry (27,20€)
Enjoy!
-