27.12.19-05.01.20
-
-
Schnapszahl : noch 33 Tage bis zur
Bei einem Treffen an der Poolbar o. ä. zur Welcomeparty oder auch in Barcelona wären wir auch dabei.
-
Wichtig ist das irgendjemand kurz vor Reisebeginn nochmal schreibt wie wo und was.
Leuchtbänder??
Kenne wir eigentlich in anderen Zusammenhang aber ok.
-
Sobald ich Informationen von AIDA habe, wann und wo das Treffen stattfindet, werde ich es hier veröffentlichen.....
-
Heute sind es laut Mail noch 31 Tage, die wir ausharren müssen.
Hat von den Berlinern schon jemand die Rückflugdaten?
-
Leider nein, laut Auskunft der Hotline stehen diese auch immer noch nicht fest. Soll ein Vollcharter sein.
-
Ok, Dank. Beruhigt wenigstens.
-
ich habe heute nochmals nach den Rückflugdaten ab TXL gefragt. Die Aussage der Mitarbeiterin lautet das diese im Laue des Tages eingestellt werden und spätestens heute Abend in Myaida sind.
Unser Problem ist , das wir schon am 15.12. fliegen und der Druck der Reiseunterlagen auch erst nach Einstellung der Rückflüge angestoßen wird.
-
ich habe heute nochmals nach den Rückflugdaten ab TXL gefragt. Die Aussage der Mitarbeiterin lautet das diese im Laue des Tages eingestellt werden und spätestens heute Abend in Myaida sind.
Unser Problem ist , das wir schon am 15.12. fliegen und der Druck der Reiseunterlagen auch erst nach Einstellung der Rückflüge angestoßen wird.
Ihr bekommt die Reiseunterlagen auch online/per Mail zum Ausdrucken, sobald sie fertig sind. Zugegebenermaßen ist das Anbringen der Kofferanhänger dann Bastelei, da diese ja nicht selber kleben. Habt eine Schere und einen Tacker/Heftgerät dabei, falls die Unterlagen nicht rechtzeitig da sind.
-
@Phl-Runner ,
das hatte mir die gute Frau auch angeboten. Geht leider ohne ein funktionierendes Mailprogramm und Drucker nicht.
Das ist seit einigen Tagen nicht in Ordnung und ich habe im Moment weder Zeit noch Lust mich darum zu kümmern.
Die Reise haben wir letztes Jahr im Oktober gebucht (Premium)und da habe ich auf Bastelarbeiten auch keine Lust.
-
@Phl-Runner ,
das hatte mir die gute Frau auch angeboten. Geht leider ohne ein funktionierendes Mailprogramm und Drucker nicht.
Das ist seit einigen Tagen nicht in Ordnung und ich habe im Moment weder Zeit noch Lust mich darum zu kümmern.
Die Reise haben wir letztes Jahr im Oktober gebucht (Premium)und da habe ich auf Bastelarbeiten auch keine Lust.
Dann drück ich die Daumen, dass noch alles kommt. Die werden Euch schon mitnehmen. Die Reiseunterlagen findest Du auch auf MyAIDA. Wenn Du denen das pdf auf dem Handy zeigst und die richtigen Ausweisdokumente dabei hast klappt das schon. Kofferanhänger gibt es auch bei der Kofferabgabe am Hafen. Alles Gute und kein Stress. 👍
-
Ich hoffe nur, dass Wetter ist einigermaßen, sind verwöhnt von der Silvesterfahrt vor 2 Jahren, da war das Wetter super (Palma 20 Grad usw. ). Kann man ja nicht immer erwarten. Momentan soll es auf Mallorca schlecht sein. Ich hoffe, wenn wir fahren ist es zumindest trocken. Alles ist möglichWir freuen uns schon sehr auf die Fahrt. Besonders auf Valencia!
-
Wenn es nicht gerade junge Hunde schüttet , hab ich nichts gegen einen Schauer. Im April hat es in Lissabon auch geschüttet. Nehmt rutschfeste Schuhe mit, das Pflaster in Lissabon ist zwar wunderschön aber s.....glatt. 🙈
Ich freu mich auf die Tour von Tag zu Tag mehr haben aber noch keine Unterlagen 🙄
-
Wir haben unsere Unterlagen in der letzten Woche bekommen, dann wird die Reise so richtig real.
Rustyschwarz , ich gehe mal davon aus, dass wir uns schon am Flughafen treffen werden
-
Leatoria , na klar, wir reisen schon am 26. an. Wir sehen uns auf alle Fälle, müssen nur ein Erkennungszeichen vereinbaren 😊
-
Ich bin die mit der Panik im Blick! Und auf der Suche nach alkoholischer Beruhigung, die es leider zu dieser frühen Flugzeit nicht geben wird Und diejenige, die nach der Landung immer klascht ( mein Mann als Vielflieger hasst das ), weil ich froh bin, gesund wieder unten zu sein!!!!!! Danach bin ich dann aber relativ normal!
-
Leatoria, ich hab noch mehrere Piccolo im Schrank, sollte ich die mitbringen?
-
Das wäre doch super, dann bringe ich auch welche mit, bis zur Sicherheitskontrolle muss dann alles vertilgt sein
-
ööööh, ich trink kaum etwas mit Umdrehungen🙈 mir reicht dann einer 🤣 Rest dient der Flugangstbekämpfung🤣
-
die Flugzeiten für den 05.01.20 sind nun in Myaida eingestellt.
-