Fantreffen!!!
Hallo zusammen, der Termin steht am 29.12.2019 um 11 Uhr in der Anytimebar.
Gruß
Daffy
Fantreffen!!!
Hallo zusammen, der Termin steht am 29.12.2019 um 11 Uhr in der Anytimebar.
Gruß
Daffy
Hallo in die Runde,
besteht Interesse, in Cartagena privat die Licor 43 Tour – Experiencia Tour für 14 € pro Person mitzumachen? Wir haben für 12 Uhr eine Besichtigung angefragt? Wir wollen mit dem Taxi fahren.
Gruß
AIDAella
Fantreffen!!!
Vielen Dank für deine Organisation.
Hallo in die Runde,
besteht Interesse, in Cartagena privat die Licor 43 Tour – Experiencia Tour für 14 € pro Person mitzumachen? Wir haben für 12 Uhr eine Besichtigung angefragt? Wir wollen mit dem Taxi fahren.
Gruß
AIDAella
Was beinhaltet die Tour?
Würde mich auch interessieren
Unterlagen sind da, Zimmer für den 26.12.19 ist auch gebucht.....
Von welchem Flughafen fliegt Ihr?
Hamburg
Ok. Gute Reise. Wir müssen noch auf unsere Unterlagen warten. Wir freuen uns sehr, Euch alle an Bord zu treffen.
Ok. Gute Reise. Wir müssen noch auf unsere Unterlagen warten. Wir freuen uns sehr, Euch alle an Bord zu treffen.
Wir haben unsere Unterlagen in der letzten Woche bekommen, dann wird die Reise so richtig real.
Rustyschwarz , ich gehe mal davon aus, dass wir uns schon am Flughafen treffen werden
Mit nem Piccolöchen
gestern kam die Mail das die Unterlagen nun versandt werden.
Mit nem Piccolöchen
Wenn wir alle Piccolöchen mitbringen, merkt leatoria gar nicht, dass sie fliegt
Leuchtbänder??
Kenne wir eigentlich in anderen Zusammenhang aber ok.
😂😂😂😂😂
Hallo in die Runde,
Gruß
AIDAella
Wir (2 Personen) hätten Interesse.
Gibt‘s was neues dazu? Wie soll das Ganze ablaufen?
Wenn wir alle Piccolöchen mitbringen, merkt leatoria gar nicht, dass sie fliegt
Ach Ihr seid ja so lieb zu mir
AIDAella hast du Infos bezüglich der Tour, Interesse hätten wir schon.
Hier die gewünschte INFO lt. Internetseite von Licor 43
https://www.licor43.de/de/uber-uns/experiencia-43/
Wir wollen mit dem Taxi fahren. Wenn Interesse besteht, frage ich gern mehr Personen an, die die Besichtigung mitmachen wollen.
Guten Morgen,
bin grad ganz aufgeregt... Habe eben noch eine 4er Balkon für uns ergattern können. Die ploppte da plötzlich auf, nachdem die MAR schon länger ausgebucht war. Nun ist unsere Innenkabine weg und wir haben eine schöne Balkon. Meine Familie weiß nix davon.
Ob ich sie einfach auf dem Schiff überrasche oder würdet ihr es unter den Tannebaum legen? Schöne Woche für euch.
Nur noch 18 Tage!!!!
LG
Na, ob Du die gute Nachricht so lange für Dich behalten kannst ?
Ist doch eine tolle Weihnachtsüberraschung !