Na, ob Du die gute Nachricht so lange für Dich behalten kannst ?
Ist doch eine tolle Weihnachtsüberraschung !
Das weiß ich auch noch nicht, ob ich das so lange für mich behalten kann...
Na, ob Du die gute Nachricht so lange für Dich behalten kannst ?
Ist doch eine tolle Weihnachtsüberraschung !
Das weiß ich auch noch nicht, ob ich das so lange für mich behalten kann...
Guten Morgen,
bin grad ganz aufgeregt... Habe eben noch eine 4er Balkon für uns ergattern können. Die ploppte da plötzlich auf, nachdem die MAR schon länger ausgebucht war. Nun ist unsere Innenkabine weg und wir haben eine schöne Balkon. Meine Familie weiß nix davon.
Ob ich sie einfach auf dem Schiff überrasche oder würdet ihr es unter den Tannebaum legen? Schöne Woche für euch.
Nur noch 18 Tage!!!!
LG
Habe auch für eine Januar-Tour schon „heimlich“ eine Meerblickkabine auf eine Suite umgebucht.
War gar nicht so einfach die vielen Mails mit neuer Buchungsbestätigung, Reiseunterlagen herauszufiltern. Am Ende hatte es sich definitiv gelohnt, das erst an Heiligabend mitzuteilen. 🙂
Viel Spaß mit der Balkonkabine. Dann muss das Wetter ja gut werden.
Guten Morgen,
bin grad ganz aufgeregt... Habe eben noch eine 4er Balkon für uns ergattern können. Die ploppte da plötzlich auf, nachdem die MAR schon länger ausgebucht war. Nun ist unsere Innenkabine weg und wir haben eine schöne Balkon. Meine Familie weiß nix davon.
Ob ich sie einfach auf dem Schiff überrasche oder würdet ihr es unter den Tannebaum legen? Schöne Woche für euch.
Nur noch 18 Tage!!!!
LG
Ich würd‘s für mich behalten. Sind ja nur noch 18 Tage.
Unsere Tochter weiß auch noch nichts davon, ich muss seit Juni dichthalten.
Das mit den Vorbereitungen wird noch lustig, wir haben bis zum 26. noch unser Geschäft offen.
Die Zeit rennt - nur noch 14 Tage bis zur
Derzeit sehen die leider noch nicht zuverlässigen Wetteraussichten in der App auch ganz passabel aus
und langsam können die Klamotten vorsortiert werden
Wir wünschen Euch ein schönes 3. Adventswochenende
PS: upps, Knicklichter muss ich noch besorgen
Alles anzeigenDie Zeit rennt - nur noch 14 Tage bis zur
Derzeit sehen die leider noch nicht zuverlässigen Wetteraussichten in der App auch ganz passabel aus
und langsam können die Klamotten vorsortiert werden
Wir wünschen Euch ein schönes 3. Adventswochenende
PS: upps, Knicklichter muss ich noch besorgen
Danke für die Erinnerung, stürze mich morgen eh ins Weihnachtsgewusel, mal sehen ob ich welche bekomme.
Koffer sind schon vom Dachboden geholt.... so langsam lege ich schon das ein oder andere Teil im Gästezimmer zum packen parat.
Ich bin leider noch nicht im Urlaubsmodus. Neben Weihnachtsbasaren in 2 Schulen, wo ich mich zum Waffelbacken bereiterklärt habe, bin ich immer noch am Streichen.
Und dann die Weihnachtsgeschenke für unsere riesige Familie einpacken........
Naja, morgen gehen wir zum Tannenbaumschlagen, da gibt es Glühwein mit Schuß, das entspannt !!
Ansonsten hab ich mich rein bekleidungstechnisch noch nicht mit dem Wetter auseinandergesetzt. Unsere Koffer packe ich am 26. ( last minute Woman ), wir wollen versuchen, die Koffer abends schon abzugeben.
Knicklichter hab ich dann dabei, wer möchte könnte von mir auch eine Knicklichterkrone bekommen
Ich freu mich auf die Reise und nette Mitreisende
Ich versuch kommende Woche schonmal alles fertig zu kriegen. Die Große ist nächsten Sonntag auf nem Geburtstag eingeladen, da kann ich dann schon einiges zusammen suchen ohne das sie es mitkriegt. Die Tage vor der Abreise werden nochmal stressig.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie es nicht doch weiß. Sie macht momentan so komische Andeutungen zwecks Urlaub auf dem Kussmundschiff
Hab vei Tedi eine 50-er Packung Knicklichter bekommen 🤣 nu können wir uns mehrmals täglich treffen.🤣🤣
Einen Baum gibt es dieses Jahr nicht, Geschenke verpack ich Sonntag, gibt eh nur für die Kids, Enkelzwerg hat auch noch am 24. Geburtstag 🙈.
Koffer werden nächstes Wochenende gepackt und am 26. geht es nach HH ins Hotel.
Wie erkennen wir uns am Flughafen eigentlich?
Ich bin die Nervöse mit der Panik im Blick
Ne Spass beiseite, vielleicht sollten wir uns schon am Flughafen mit Knicklichtern bemerkbar machen.
Anke, ich denke mal, wir werden uns erkennen
Ich bin die Nervöse mit der Panik im Blick
Ne Spass beiseite, vielleicht sollten wir uns schon am Flughafen mit Knicklichtern bemerkbar machen.
Anke, ich denke mal, wir werden uns erkennen
ok, also Knicklichter😏 wir werden zeitig da sein.
Kann man das Gepäck schon am Abend vorher abgeben? Ich finde dazu nichts bei EW
Ich weiss es auch nicht so genau, wir werden uns erkundigen. Eigentlich ist soetwas möglich, wenn man einen frühen Flug hat. Ich melde mich, wenn wir mehr wissen.
Ich weiss es auch nicht so genau, wir werden uns erkundigen. Eigentlich ist soetwas möglich, wenn man einen frühen Flug hat. Ich melde mich, wenn wir mehr wissen.
Das wäre super, wir übernachten im Radisson, wäre optimal
Danke schon einmal😘
EW bietet keinen Vorabend check-in an.
Hab vei Tedi eine 50-er Packung Knicklichter bekommen 🤣
Hab vei Tedi eine 50-er Packung Knicklichter bekommen 🤣 nu können wir uns mehrmals täglich treffen.🤣🤣
Einen Baum gibt es dieses Jahr nicht, Geschenke verpack ich Sonntag, gibt eh nur für die Kids, Enkelzwerg hat auch noch am 24. Geburtstag 🙈.
Koffer werden nächstes Wochenende gepackt und am 26. geht es nach HH ins Hotel.
Wie erkennen wir uns am Flughafen eigentlich?
Ich trage Piccolöchen mit mir
Sehr sympathisch!!
Sodele...
die Knicklichter aus den letzten Jahren funktionieren noch...
Erstes Treffen dann bei der Welcome Party? Im Moment verspricht die Vorhersage ja passendes Wetter. Ähm, wo jetzt nochmal? OceanBar (also außen bei der Anytime) oder PoolBar, also vorne im Getümmel?
Dann nach Barcelona abends in der AIDAbar...
und am Seetag "offiziell"um 11 in der Anytime (Danke Daffy ).
Wer fliegt eigentlich ab Düsseldorf morgens um 6 Uhr mit der TUI???
Glück Auf!
Jens
Wir fliegen auch um 6.00 h mit Tuifly ab Düsseldorf ! Wird noch stressig bis dahin...aber die Vorfreude ist schon sehr groß!
Wir sind auch schon so ein bißchen im Urlaubsstress.
Wir fliegen auch um 6.25 Uhr, leider gibt es keinen Vorabend Check In, von daher müssen wir schon spätestens um 4.25 Uhr am Flughafen sein.
Wir wohnen in Finkenwerder, der Flughafen ist einmal durch Hamburg, durch den Elbtunnel bis zum Ende des Elends , unsere Kinder sind schon am Pokern, wer uns dann um 3.25 zum Flughafen fahren muss/ darf Taxen gibt es bei uns im Dorf zu der Uhrzeit nicht.
Ansonsten freuen wir uns, Euch kennenzulernen
Leatoria : Dann wünsche ich Euch eine gute Anreise. Mal sehen, ob wir uns alle finden. Würde mich freuen!
Unser Flieger geht um 6:05 ab HAJ. Also auch früh raus... Wir sind endlich einstellig mit dem Countdown.