Wir fliegen um 8.00 ab Düsseldorf mit EW.
27.12.19-05.01.20
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch schon so ein bißchen im Urlaubsstress.
Wir fliegen auch um 6.25 Uhr, leider gibt es keinen Vorabend Check In, von daher müssen wir schon spätestens um 4.25 Uhr am Flughafen sein.
Wir wohnen in Finkenwerder, der Flughafen ist einmal durch Hamburg, durch den Elbtunnel bis zum Ende des Elends , unsere Kinder sind schon am Pokern, wer uns dann um 3.25 zum Flughafen fahren muss/ darf Taxen gibt es bei uns im Dorf zu der Uhrzeit nicht.
Ansonsten freuen wir uns, Euch kennen zu lernen
Genau aus dem Grund schlafen wir im Hotel und wackeln gemütlich um kurz nach 4 rüber zum Flughafen. Koffer stehen schon parat und Montag wird gepackt, am 26.12. geht es morgens nach HH.
-
Nun sind wir auch im Besitz der Knicklichter. Deshalb noch mal die wichtige Frage: Wann treffen wir uns zum ersten Mal wo?
Danke für die Antwort.
Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns auf Euch.
-
Gute Frage ! Bisher war ja immer vom Pooldeck bei der Welcome Party die Rede. Fragt sich nur ob an der Poolbar, an der Anytime oder???
Wir sollten uns jetzt vielleicht mal auf einen Treffpunkt festlegen.
Einige sehen wir ja schon vor dem Flug, mit Pikolöchen
-
Gute Frage ! Bisher war ja immer vom Pooldeck bei der Welcome Party die Rede. Fragt sich nur ob an der Poolbar, an der Anytime oder???
Warum treffen wir uns nicht an der Oceanbar? Pooldeck wird doch voll sein. Am Flughafen sollten wir auch einen Treffpunkt vereinbaren, wir sind noch nie von HH geflogen und kennen die Örtlichkeiten nicht. Den mitgebrachten Piccolo müssen wir ja vor der Sicherheitskontrolle vernichten. Obwohl um die Uhrzeit würde ich einen Cappuccino vorziehen.
-
Da wir nicht ab HH fliegen und uns nicht mit einem Pikolöchen treffen, schlagen wir als ersten Treffpunkt die Anytime vor. Sprecht jetzt, wer dagegen ist ...
-
Da wir nicht ab HH fliegen und uns nicht mit einem Pikolöchen treffen, schlagen wir als ersten Treffpunkt die Anytime vor. Sprecht jetzt, wer dagegen ist ...
alles gut, ich schließ mich an, ungefähre Uhrzeit?
-
Wann geht Ihr denn zum Essen? Davon kann man ja die Uhrzeit auch abhängig machen. Ich weiss garnicht, wann wir ablegen, sonst könnte man sich doch schon zum Ablegen an der Anytime treffen, mit Knicklichtern, wird ja dann schon dunkel sein.
Ach, ich freu mich auf die Fahrt.
-
Wir legen um 22.00 Uhr ab. SNRÜ wird dann ja ca. 21.30 Uhr sein. Es wird ja für viele ein langer Tag sein, vlt. sollten wir uns nicht zu spät treffen am 1. Tag.
-
Ablegen soll 22 Uhr sein...würde doch dann passen... und Anytime ist ja übersichtlich bzw. Oceanbar draußen. Mit den Lichtern fallen wir auf.
Hach...in einer Woche um diese Zeit ...
-
Ablegen soll 22 Uhr sein...würde doch dann passen... und Anytime ist ja übersichtlich bzw. Oceanbar draußen. Mit den Lichtern fallen wir auf.
Hach...in einer Woche um diese Zeit ...
Ja fände ich auch gut, da sitzen/ sind wir eh immer gerne
-
Nzn fehlt noch die Uhrzeit. Macht mal einen konkreten Vorschlag, bitte!
-
Na direkt zum Ablegen, 22.00 Uhr oder ? Wir müssen ja alle unsere Westen zurück bringen und dann ab zur Oceanbar?
-
Würd ich auch sagen: 22 Uhr. Essen ist durch...SNRÜ ist durch...Sekt haben wir evtl. in der Hand...
Oder doppelten Espresso, um wach zu bleiben.
-
Das ist doch ein guter Vorschlag, zum entspannten Kennenlernen ist die Kulisse beim Auslaufen doch toll!
-
Ok.
Halten wir also fest:
Erstes Treffen mit Knicklichtern am ersten Abend 22.00 Uhr, Oceanbar. Bis zurEuch allen ein frohes Weihnachtsfest. Und man sieht sich.
-
Davon gehe ich aus, ich hätte auch noch eine Knicklichterkrone anzubieten ( fand unser kleines Trollkind ganz toll , oder eine Brille ) Wir sehen uns, ich freue mich, Forumsmitglieder persönlich kennenzulernen
-
Warum treffen wir uns nicht an der Oceanbar? Pooldeck wird doch voll sein. Am Flughafen sollten wir auch einen Treffpunkt vereinbaren, wir sind noch nie von HH geflogen und kennen die Örtlichkeiten nicht. Den mitgebrachten Piccolo müssen wir ja vor der Sicherheitskontrolle vernichten. Obwohl um die Uhrzeit würde ich einen Cappuccino vorziehen.
Flughafen HH ist schön übersichtlich. Im unteren Bereich ist die Abfertigungshalle. Darüber ist ein Bereich mit Kaffees und Sitzmöglichkeiten. Dort könnte man auch nach draußen auf die Aussichtsterasse, macht aber zu der Uhrzeit keinen Sinn. Aber ich werde mich dort oben mit meinem zwölfjährigen Sohn aufhalten.
-
Flughafen HH ist schön übersichtlich. Im unteren Bereich ist die Abfertigungshalle. Darüber ist ein Bereich mit Kaffees und Sitzmöglichkeiten. Dort könnte man auch nach draußen auf die Aussichtsterasse, macht aber zu der Uhrzeit keinen Sinn. Aber ich werde mich dort oben mit meinem zwölfjährigen Sohn aufhalten.
Ok, hört sich gut an, dann halte ich Ausschau nach Mutter und Kind😊
-
So, ihr Lieben.
Frohe Weihnachten und feiert schön.
Muss jemand eigenltich mit LH fliegen? Daumen drücken....
Glück Auf!
Jens
-