Alles klar euch ein schönes fest.
Bis Freitag 22 Uhr Oceanbar.
lg
Jörg
Alles klar euch ein schönes fest.
Bis Freitag 22 Uhr Oceanbar.
lg
Jörg
Knicklichter liegen schon parat
Meine auch. Dürfen die ins Handgepäck ?🙄🤔
Ich pack die in den Koffer, die wiegen ja nix
Oh Mann, was soll man nur einpacken? ich bin eigentlich für Zwiebellook, aber das sind so viele Teile
Wenn man dann in etwa wüsste wie das Wetter wird, leider gibt es dazu unterschidliche Indormationen. Ich glaube ich packe Sachen ein, die ich auch im Winter in Hamburg trage - kaum Schnee und Frost, dafür aber viel Schmuddelwetter, also " Ölzeug "
Oh Mann, was soll man nur einpacken? ich bin eigentlich für Zwiebellook, aber das sind so viele Teile
Wenn man dann in etwa wüsste wie das Wetter wird, leider gibt es dazu unterschidliche Indormationen. Ich glaube ich packe Sachen ein, die ich auch im Winter in Hamburg trage - kaum Schnee und Frost, dafür aber viel Schmuddelwetter, also " Ölzeug "
Ich hab für alle Fälle eingepackt. Von Softshell bis T-Shirt, halbwegs feste Schuhe, vor allem für Lissabon rutschfeste Schuhe, ansonsten für Wetter um 15-20 Grad.
Hach ich freu mich ......🛳🎄
Ich hab für alle Fälle eingepackt. Von Softshell bis T-Shirt, halbwegs feste Schuhe, vor allem für Lissabon rutschfeste Schuhe, ansonsten für Wetter um 15-20 Grad.
Hach ich freu mich ......🛳🎄
Das sieht doch ganz gut aus
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest, zum " Rutschen " sehen wir uns ja !
Das sieht doch ganz gut aus
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest, zum " Rutschen " sehen wir uns ja !
Das wünschen wir euch auch, wir sehen uns in HH 😍
Wir sind heute mit der Mar in Malaga bei Sonnenschein und 22 Grad.
Oh, wenn das Wetter so bleibt, wäre es toll!
Ich hoffe, ihr hattet bis jetzt ein friedvolles Weihnachtsfest.
Unsere Koffer sind gepackt, morgen früh geht es nach HH. Wir wünschen allen eine gute Anreise und einen guten Flug. Bis Freitag, lg Kerstin und Ralph
Wir sind auch fertig un morgen geht es nach Düsseldorf. Kommt gut hin, wir sehen uns an der Oceanbar.
LG d
ie reisefipse Petra und Michael
Ab Morgen können wir dann auch endlich in Urlaubsmodus umschalten. Allen eine gute Anreise und vergesst die Knicklichter nicht !
Ab Morgen können wir dann auch endlich in Urlaubsmodus umschalten. Allen eine gute Anreise und vergesst die Knicklichter nicht !
Und die Piccolöchen. Ich freue mich auf euch.
wir sind schon in HH haben im Hotel eingecheckt und sind lecker Fisch essen.
Euch allen eine gute Anreise , bis morgen
Allen morgen eine gute Anreise. Heute in Valencia 22 Grad und Sonne.
Wir liegen in den letzten Zügen beim Kofferpacken....heute Nacht dann nach Düsseldorf.
Allen eine gute Anreise.
Bis später, an der Oceanbar.
Wir sind auch in den letzten Zügen mit Kofferpacken. Gute Anreise, wir sehen uns an Bord oder am Flughafen!
Moin. Wir sitzen im Flieger. Gleich gehts los Richtung Palma. 😁