Hallo
Nach zweimal MeinSchiff,nun einmal wieder AIDA.
14.09.–28.09.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nachdem unsere Vorfreudefahrt mit AIDAnova abgesagt wurde begleiten wir euch für 1Woche .....auf die Meteopolen Tour Highlight für uns, auslaufen zu den „Hamburger Cruise Days“
-
Hallo
Die Cruise Days waren bei uns der Anlass die Reise zu buchen. -
Hallo
Die Cruise Days waren bei uns der Anlass die Reise zu buchen.Bei uns auch Dieter
-
Hallo zusammen,
Wir haben letzte Woche auch gebucht ohne zu wissen das dann die Cruise Days stattfinden. Das habe ich gestern erst hier gelesen, und freut uns natürlich umso mehr Haben heute gleich ein Hotelzimmer für die Vorübernachtung gebucht.
Lg Daniela -
Gute Idee Daniela
Wir reisen schon am 12.09 an,so haben wir den ganzen Freitag für die Cruise Days. -
wir sind auch für eine Woche dabei
-
die erste oder zweite?
-
wir kommen auch beide Wochen mit.
-
die erste oder zweite?
vom 14.9.-21.9.19 sind wir dabei
wir waren im September 2018 mir der sol in Norwegen -
Wir sind auch beide Routen dabei!!!
Nach 5 Jahren Abstinenz endlich wieder auf Kreuzfahrt!!!
-
Wir sind die erste Woche mit an Bord
Nach 3 Jahren Pause versuchen wir es mit unseren Zwillingen. Freue mich riesig auf die Reise und wusste erst auch nichts von den Cruise Days. Auf dieses Ereignis freue ich mich ganz besonders. -
heute die ersten 7 Tage auch gebucht. Bin damals mit der Prima beim Hafengeburtstag ausgelaufen ( war aber nur eine 4 Nächte Tour ) und freue mich auf die cruise days und die Metropolentour. Wird garantiert klasse.
Freitags besichtige ich die Amadea von Phoenix, passt ganz gut, da ich Donnerstags anreisen werde.
-
Gute Idee mit der Amadea,gleich gebucht.
Wir sind auch schon am 12.09.2019 vor Ort.
Schon mal das Mittagessen sicher. -
Wir sind auch in der ersten Woche dabei. Gerade gebucht.😄
-
179 Tage noch, wer steckt schon mitten in den Planungen?
Habe eine Pauschal Kabine gebucht daher muss ich bei Aida Sachen noch zwangsweise warte.
-
Wir sind auch in der ersten Woche dabei. In Southampton würden wir gerne einen Ausflug mit White Taxi (http://www.southamptonwhitetaxi.com) nach Stonehenge und Salisbury unternehmen. Die Tour würde bei 4 Mitfahrern pro Person 40 Pfund kosten und dauert 5,5 Stunden . Hätte jemand Lust sich uns anzuschließen?
-
Ich bin auch beide Wochen dabei, als Ersatz für die abgesagte Nova Jungfernfahrt
-
Ich bin auch beide Wochen dabei, als Ersatz für die abgesagte Nova Jungfernfahrt
Wir auch.
-
Bei uns war es die Vorfreudefahrt im Dezember mit der Nova, denke wir haben alle mit den Cruisedays eine gute Alternative gefunden
Liebe Grüße
Sonja
-