12.01. bis 19.01.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin dann auch dabei.
Freu mich schon
-
Hallo Snuggles,
freue mich, dass du dabei bist.
Von wo aus fliegst du?
Wir ab Düsseldorf, sind dann erst gegen 17 Uhr in Palma.
LG Beate -
Hallo!
Ich fliege von Köln 06.35 Uhr.
Ich bin also schon mittags auf dem Schiff.
Langsam denke ich wir sind allein auf dem Schiff.
LG Silke -
Hallo!
Wir sind auch dabei Wir fliegen auch ab Düsseldorf aber schon 10:40 und sind um 13:05. Uhr da.
LG Evelyn
-
Habt ihr schon Ausflüge gebucht?
-
Hallo katze9388,
wir haben noch nichts gebucht. Haben die Tour schon einmal gefahren und ich denke, dass wir nach Rom diesmal nur den Bus nehmen werden und da dann auf eigene Faust was machen.
Livorno u Marseilles überlegen wir noch, Barcelona wird entweder wider zu Fuß was gemacht oder mit den Hop On Hop Off Bussen. Das war genial beim letzten mal.Beim letzten Mal haben wir Klassisches Rom über Civitatours gebucht, Deutsche Begleitung den ganzan Tag, super viel gesehen und erfahren und nur der halbe Preis gegenüber Aida.
Kann ich nur empfehlen. War echt super. -
Ja, Civitatours, das kann ich auch bestens empfehlen!
-
Hallo Zusammen,
wir (Sabine und Harald) sind auch dabei. Haben Vario gebucht und feiern an Bord Haralds runden Geburtstag.
Wegen Ausflügen buchen, das werden wir wetterabhängig machen. Allerdings haben wir für Rom überlegt, die sixtinische Kapelle und das vatikanische Museem zu buchen. Geht ja auch bei Regen.
Sonst bin ich mal gespannt, wie es im Januar so im Mittelmeer ist und auch, wie das Publikum am Schiff ist.......
Noch ein schönes Wochenende. -
Schön das ihr auch dabei seid, Sabine und Harald.......
und alle andern natürlich auch
Einen schönen Sonntag euch allen
-
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Info. Werde mich gleich mal informieren.
Danke wir freuen uns schon sehr auf diese Fahrt. Hoffentlich klappt alles mit den Flügen kein Streik etc.....
Eine schöne Woche wünschen wir euch
Andy und Evelyn
-
Hallo Zusammen ,
bin seit eben auch dabei Fliege auch ab Düsseldorf 10.40 UhrSind ja wirklich noch nicht viele dabei
Freue mich euch kennenzulernenLG
Doris -
Hallo
in die recht überschaubare Runde. Ich habe gestern gebucht.... wollte eigentlich in wärmere Gegenden, habe aber keinen passenden Flug ab Hannover bekommen.
Die gleiche Tour habe ich vor etwa einem Jahr auf der "Prima" gemacht - mit anderen Ausflugszielen und netten Mitreisenden wird es bestimmt nicht langweilig.
Ich werde schon früh (ca. 10.:30 ) auf dem Schiff sein. Ist schon ein Treffen geplant?
VG Günter
-
Hallo
in die recht überschaubare Runde. Ich habe gestern gebucht.... wollte eigentlich in wärmere Gegenden, habe aber keinen passenden Flug ab Hannover bekommen.
Die gleiche Tour habe ich vor etwa einem Jahr auf der "Prima" gemacht - mit anderen Ausflugszielen und netten Mitreisenden wird es bestimmt nicht langweilig.
Ich werde schon früh (ca. 10.:30 ) auf dem Schiff sein. Ist schon ein Treffen geplant?
VG Günter
-
Hällöchen,
es ist noch kein Treffen geplant. Auch bei Facebook habe ich noch nichts von einem Treffen gelesen.
Wie wäre es, wenn wir uns am 1. Seetag gegen 11 Uhr an der Oceanbar treffen?Lieben Gruß
Beate
-
Hallo,
die Anfrage läuft zum Forum treffen ist gestartet, werde euch auf dem laufenden halten.
Wer ist hier und nicht auf der Facebook-Seite und hätte noch Interesse?
LG
-
Hallo,
das vorgeschlagene Treffen am 1. Seetag 11:00 an der Oceanbar (Deck 10 am Heck ?! ... liegt geschützt) finde ich gut und bin dabei.
Da ich (planmäßig) sehr früh auf dem Schiff bin, werde ich schon am Anreisetag um 12:00 oder 16.00 meinen Begrüßungssekt in der Oceanbar trinken - wäre schön wenn dann schon jemand dabei sein kann. Die Kabinen werden sicher erst nachmittags freigegeben.
Hi Doris412:
gehöre zu der Minderheit, die nicht bei facebook ist... freue mich auf eine schöne Kreuzfahrt...
LG Günter
-
Hallo Günther,
Aida hat noch nicht geantwortet, werde dir Ort und Zeitpunkt noch mitteilen.
Zum Anreise Tag kann ich jetzt nichts sagen... Melde ich mich aber noch zu.
LG Doris
-
HALLO;
Ich denke, dass wir uns finden werden. Die Perla fand ich total unübersichtlich, die Schiffe Blu , Stella , Sol ... haben mir wesentlich besser gefallen.
Ausflüge werde ich erst spontan - abhängig vom Wetter... buchen ... das beste bei der letztjährigen Tour war die Bike Tour durch Barcelona.
LG Günter
-
So auch wir sind dabei, haben eben _kurzfristig gebucht !
Freuen uns darauf Euch kennenzulernen. Auch wir sind NICHT beim "GESICHTSBUCH" Hätten Interesse an einem Fantreffen.
Liebe Grüße aus Köln, unser Flug startet in der "VERBOTENEN" Stadt.
-