Hallo an alle AIDA-Freunde, die ab 03.03.2019 in Montego Bay mit an Bord gehen. Ich eröffne hiermit diese Gruppe und hoffe, dass wir nicht die einzigen sind, die in dem Zeitraum 03.03.-17.03.19 auf der Diva sind..
Wir sind mitten in der Ausflugsplanung und haben auch schon einige deutschsprachige private Anbieter kontaktiert. Vielleicht habt ihr auch schon Kontakte aufgenommen.
LG Hubert u.Sabine
03.03.2019 - 17.03.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind auch mit dabei und es ist unsere 4. Kreuzfahrt mit Aida.
Sind auch schon voll in der Ausflugsplanung.
Was habt ihr den schon so gebucht an Ausflügen Hubert?Viele Grüße
-
Hallo Gartenblick28, für uns ist es die 7. Aida Reise aber die erste mit Langstreckenflug. Ausflüge haben wir schon einige gebucht.
In Costa Rica werden wir mit cariaritours unterwegs sein. In Panama haben wir uns für rudystours entschieden. Für Cartagena haben wir Alternativetravelcartagena.com angeschrieben. Im Moment sind wir für La Romana mit SeavisTours im Email Kontakt. Hier möchten wir gerne die Tour Saona Crusoe VIP machen. Solltet ihr dafür auch Interesse haben, könnt ihr euch unter Seavisbayahibe.com in einem Formular anmelden (mit dem Code SAWI40). Bei einer Teilnehmerzahl von 12 Personen können wir hier alle 10% Rabatt erhalten . Müssen mal schauen , was wir uns für die restlichen Tage vornehmen wollen. Und was habt ihr schon geplant ?
LG Hubert und Sabine -
Für uns ist es die 3. Karibikreise.
Die Tour zur Isla Soana haben wir letztes Jahr gemacht mit Seavis
Wir fahren mit Bakadi Dreams zur Isla Catalina.
Tortola machen wir mit Aida nach Jost van Dyke ( siehe Profilbild)
St.Maartens geplant mit Berhardstours.
Guadeloupe geplant Strand( da waren wir auch schon) St.Anne Beach.
Panama,Colon, Costa Rica wird wie bei euch sein,die Anbieter nehmen sich alle nicht viel von den Touren und preislich auch nicht.Bakadi Dreams bietet auch deutschsprachige Ausflüge an.
Lg gartenblick
-
Wir sind auch dabei. Fliegen von Frankfurt aus. Wir haben noch nicht angefangen, die Ausflüge zu planen. In der Karibik waren wir schon öfters und haben in der Vergangenheit einige Ausflüge spontan umgesetzt.(Bakarditour, Stephen in Jamaika, aber auch AIDA-Ausflüge)
lg
Petra und Werner -
Juhu ich hab eine Gruppe gefunden hatte schon Sorge es wäre niemand an Bord
Wir freuen uns schon sehr. Ausflüge haben wir aber noch nicht angefangen zu planen.
Viele Grüße
-
Hallo, wir sind auch mit an Bord. Wir fliegen von Düsseldorf nach Montego bay- unser erster Langstreckenflug. Ich hoffe es wird einigermaßen erträglich- den Flug meine ich
Momentan bin ich auch bei der Planung der Ausflüge- in Costa Rica werden wir warscheinlich auch einen Ausflug mit cariaritours machen. Bei Panama bin ich mir noch sehr unschlüssig- ich weiß nicht ob ich mutig genug bin einen Ausflug über einen externen Anbieter zu machen. Ich habe immer Angst das Schiff zu verpassen. Bei den Karibikinseln denke ich werden wir evtl. auf Taxi oder Anbieter vor Ort zurück greifen. Toll das "Gartenblick28" konkrete Tipps gegeben hat- die werde ich mir in Ruhe ansehen. Danke dafür . Vielleicht sieht man sich ja bei einem Ausflug.
LG Simone -
Hallo Sibi,
wir fliegen auch von Düsseldorf nach Montegobay.Hat jemand von euch schon mal eine Tour mit Bernards- Tours gemacht....?
Ich habe vor 2 Wochen eine Anfrage gestellt aber bisher keine Antwort erhalten ob der Ausflug auch auf deutsch ist.Viele Grüße
Gartenblick28 -
Hallo Gartenblick, wir haben am 07.11.19 eine Anfrage an Bernhards Tours bezüglichdes deutschsprachigen Ausflugs gesendet und am Folgetag eine Mail u.a. mit folgendem Inhalterhalten:"Bitte geben Sie beim Ausfüllen des Reservierungsformulars unter derRegisterkarte (Spezielle Anforderungen) an, dass Sie einendeutschen Reiseleiter haben möchten."Haben heute problemlos gebucht und auch gleich eine Bestätigung erhalten. Vielleicht hilft dir das weiter.Gruß rewisa
-
Hallo rewisa, also auf meine Anfragen wurde leider nicht reagiert.
Ich habe aber gestern den Ausflug gebucht und so gemacht wie du es auch beschrieben hast.
Die Buchung ging problemlos und die Bestätigung kam auch sofort.
Vielen Dank nochmalVg Gartenblick28
-
Hallo Wezikas, wie habt ihr denn den Bakardi-Ausflug spontan organisiert? Eine Freundin hat mir erzählt das es nicht möglich war sich ein Boot im Hafen zu suchen da Aida alle Ausflugsboote ausgebucht hatte.
LG Sibi -
Hallo zusammen,
wir sind auch mit an Bord. Wir haben unsere 6 Karibikkreuzfahrt kurzfristig gebucht.
Bei den FM Preisen ging es nicht anders.Heute ist ja noch nicht viel los, was scheinbar auch zur Auslastung des Schiffs passt. Die Preise blieben bei FM lange stabil.
Den östlichen Teile der Route kennen wir bereits komplett, freuen uns aber trotzdem auf jede einzelne Insel.
Da werden wir private Touren buchen und einen Mietwagen.Bei Samana, Costa Rica, Panama und Kolumbien habe ich noch keine Vorstellung. Außer das ich den Panama Kanal auf jeden fall sehen möchte.
Ich bin gespannt was sich hier so tut. Irgendwie wird der Kutter schon voll
Schönes WE für euch!
-
Hallo Wezikas, wie habt ihr denn den Bakardi-Ausflug spontan organisiert? Eine Freundin hat mir erzählt das es nicht möglich war sich ein Boot im Hafen zu suchen da Aida alle Ausflugsboote ausgebucht hatte.
LG SibiHallo Sibi,
den Ausflug mit Bakardi haben wir im voraus über das Internet gebucht -
Hallo ihr Lieben!
die Karibikreise ist unsere 3. Aidafahrt (nach Mittelmeer und Orient). Freuen uns schon sehr darauf.
Haben über FM gebucht und vor kurzen erst die Reise zugewiesen bekommen.Falls jemand noch Mitfahrer für bestimmte Touren und Ausflügen sucht darf er sich gerne bei uns melden wir sind für ales offen
-
Hallo Mandy07, solltet ihr Interesse an der Tour Saona Crusou VIP in La Romana mit SeavisTours haben, könnt ihr euch unter Seavisbayahibe.com in einem Formular anmelden (mit dem Code SAWI40). Bei einer Teilnehmerzahl von 12 Personen können wir hier alle 10% Rabatt erhalten, sind bisher 8 Personen.
-
Guten Abend zusammen,
hier sind noch zwei die ab DUS fliegen und dann mit auf den Kutter gehen.
Tourmäßig stehen wir am Anfang bzw. haben in Costa Rica und Martinique eine AIDA Radtour gebucht.
Evtl. lässt sich in den anderen Häfen etwas gemeinsames organisieren z.B. gemeinsame Taxi- oder Kleinbus Erkundungfahrt oder ein festes Ziel. Wir sind für fast alles offen, schauen wir mal ob was geht und ob wir uns finden.LG Doris & Wolfgang
-
Hallo an Alle,
wir haben vor 3 Wochen die Saona Cruse VIP Tour in La Romana mit SeavisTours gebucht. Wir haben den hier schon beschriebenen Rabatt-Code SAWI40 angegeben und hoffen nun, dass 12 Personen zusammen kommen. In Costa Rica machen wir den Ausflug Nummer 1 mit Redfrogtours. Für die anderen Häfen haben wir noch keine festen Pläne. Gern würden wir auch das karibische Felling an einem Strand genießen. Wenn jemand Vorschläge hat und auch einen Plan wie man hinkommt- ich bin dankbar für Tipps. Warten die Taxis eigentlich am Strand oder vereinbart man eine Zeit und wird wieder abgeholt? Bezahlung dann am Ende der Tour im Hafen oder wie macht man das am Besten?
Vorweihnachtliche Grüße von Simone -
Wir haben heute gebucht und freuen uns sehr auf die Tour. Wir waren schon öfters in der Karibik und kennen einige Inseln, aber Mittelamerika ist für uns neu. Ausflüge machen wir eigentlich immer selber und teilen uns gerne ein Taxi oder organisieren eine Tour. Seavis habe ich mit dem Code angeschrieben, die Tour wollte ich schon immer mal machen. Wenn es noch zwei Plätze gibt wären wir dabei. Costa Rica werden wir selbst buchen, ebenso soll es an den Panamakanal gehen. Cartagena geht wohl selber und die anderen Häfen auch. Tortola schauen wir mal wegen Jost van Dyke.
Hat noch jemand Platz schließen wir uns gerne an, ansonsten schau ich jetzt mal was wir machen wollen.Euch eine schöne Weihnachtszeit.
Viele Grüße, Chrisusch
-
Tortola schauen wir mal wegen Jost van Dyke.
Hallo und willkommen an Bord
Was schwebt euch da vor?
Selber mit dem Taxi zum Westend und dann mit der Fähre?
Oder hier doch organisiert? -
Momentan schwebt uns noch gar nichts vor. Haben ja erst gestern gebucht und ich werde jetzt nach und nach schauen was geht. Die Karibikinseln kennen wir schon und haben manches schon gesehen.
Fest steht:
La Romana bei Seavis hat bestätigt und mit uns gibts jetzt die 10%, Code gilt aber weiterhin.
Martinique mit der Fähre an den Strand Anse de l Ane. Am Pointe de Bout waren wir schon zweimal.
Guadeloupe mit dem Bus nach St. Anne an den Strand. Letztes mal ist dieser Plan ins Wasser gefallen. Es hat aus Kübeln geschüttet.
St. Maarten nochmal mit dem Bus zum Maho Beach oder nach Marigot. Mal sehen.Costa Rica und Panama buchen wir bei einem Anbieter, da bin ich gerade dran. Cultour finde ich nicht schlecht. Falls jemand irgendwo Taxiteiler oder Mitfahrer sucht bitte melden.
Viele Grüße, Chrisusch
-