Wir haben soeben unsere Kabine für die Tour gebucht und sind jetzt schon voller Vorfreude!
Wer ist noch dabei?
Wir haben soeben unsere Kabine für die Tour gebucht und sind jetzt schon voller Vorfreude!
Wer ist noch dabei?
Wir sind auch dabei.
Haben schon direkt beim Buchungsstart zugeschlagen, damit wir unsere Traumkabine am Heck bekommen
Unternehmt ihr Ausflüge über AIDA oder eher auf eigene Faust?
Wir haben uns noch nicht viel Gedanken darüber gemacht.
Sind jetzt zuerst mal in Asien unterwegs.
Ich habe uns nur bereist ein Hotel in Petra gebucht. Wir wollen unbedingt im Dunkeln und Hellen nach Petra und mit AIDA ist der Ausflug sehr teuer. Bin mir jedoch noch nicht sicher, wie wir nach Petra kommen. Notfalls kann ich das Hotel wieder kostenfrei stornieren.
Ich denke, dass man Vieles auf eigene Faust machen kann, wie z.B. Athen, Valetta, Muscat und Dubai.
Hallooo
Wir sind mit unserer kleinen Tochter auch dabei. Freuen uns schon sehr...
Liebe Grüße
Hallo ,
Wir sind auch dabei mit einem befreundetem Paar. Freuen uns auch riesig.
Liebe Grüße Schneli
Wir haben uns noch nicht viel Gedanken darüber gemacht.
Sind jetzt zuerst mal in Asien unterwegs.
Ich habe uns nur bereist ein Hotel in Petra gebucht. Wir wollen unbedingt im Dunkeln und Hellen nach Petra und mit AIDA ist der Ausflug sehr teuer. Bin mir jedoch noch nicht sicher, wie wir nach Petra kommen. Notfalls kann ich das Hotel wieder kostenfrei stornieren.
Ich denke, dass man Vieles auf eigene Faust machen kann, wie z.B. Athen, Valetta, Muscat und Dubai.
Hallo liebe Mitreisende ,
Mein Mann 55j. Und ich 48j. Haben heute auch gebucht! Übernachtung in Petra hört sich gut an! Was kostet der Spaß und lohnt sich einen Übernachtung? Also ich bin interessiert.
Wir haben im März 2019 eine Übernachtung auf den Malediven in eigen Regie gebucht ( Aidavita Singapur nach Dubai) warum nicht in Petra...?
Brauchen wir Ein Visum für irgend ein Land? ....Wir sind mit dem Indien Visum erstmal bedient für die Märzreise!
Lg Annett und Uwe
Wir sind auch mit einem befreundeten Paar dabei. Bei einem Sonder vario Angebot zugeschlagen und gute Balkon Kabinen ergattert. Habt ihr schon Flug Infos? Bei uns ist der Hinflug schon aufgeführt. Warten gespannt auf Airline beim Rückflug
Wir sind auch mit einem befreundeten Paar dabei. Bei einem Sonder vario Angebot zugeschlagen und gute Balkon Kabinen ergattert. Habt ihr schon Flug Infos? Bei uns ist der Hinflug schon aufgeführt. Warten gespannt auf Airline beim Rückflug
Hallo Moony10,
VARIO Angebot?
Zur Zeit ist die Reise doch nur in Premium zu bekommen, oder habe ich was verpasst?
LG Frank
Nein war ein Sonderangebot (*). Dis war bis 22.01. Gültig. Haben direkt zugeschlagen
Hallo ,
Wann kommt ihr in Palma an, laut Aidaflug?
.... und wenn ihr uns schon so neugierig gemacht habt: Was war der Preis für eine Vario Balkonkabine ?
Lg Annett
.... und wenn ihr uns schon so neugierig gemacht habt: Was war der Preis für eine Vario Balkonkabine ?
Lg Annett
Das würde mich aber auch interessieren
Ankunft 13.35 in Palma Schmucki1971
Respekt!!!!!
Das ist ein super Angebot! Das habt ihr richtig gemacht! Gratulation ( ich bin einwertig neidisch, aber ich hab es so nicht gesehen !
Wir haben normal 2030 € pro Person, Flüge habe ich separat für 700€ für uns beide hin und zurück. Wir sind schon 9:30 in Palma früh !
Danke für deine Antwort
Lg Annett
Hallo Moony10 wo und wann war den der Preis? Wir achten auch schon immer drauf
Also wir fliegen spät los ab Frankfurt 15:30
Schade da wird es wohl nichts mehr groß mit bummeln♀️
@Böcki das war Ende Dezember bis Mitte Januar. Darf die Seite leider nicht nennen, wurde hier schon entfernt. Sorry
wir haben einen Flieger um 06.05 Uhr von München bekommen.
- 4278 inkl. Flug bei 2 Personen @Fränkchen
Ist immer noch ein super Angebot, aber jetzt realistischer 😉