Komischer weise haben wir nur den Hinflug der Rückflug ist noch nicht drin. Wie sieht es bei euch aus?
16.10. - 04.11.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe auch nur den Hinflug drin. Ist aber noch sehr früh. Normalerweise 90 Tage vorher. Sitzplätze sind aber laut einen technischen Defekt noch nicht reservierbar.
-
So, wir sind jetzt auch dabei.
Haben gerade gebucht. Vorfreude steigt
LG Frank
-
Herzlich Willkommen, ich dachte ihr hattet schon gebucht!? Habt ihr preislich was raus geholt..... ich sehe sie überall wo ich geschaut habe sogar noch 100€ p.P. Teuerer als was ich bezahlt habe 😳
Lg Annett
-
Hallo, nein wir hatten noch nicht gebucht.
Wir wollten noch warten aber das Problem sind die Rückflüge ab Dubai.
LG Frank
-
Aha, ich habe Hin und Rückflug selber gebucht, aber Rückflüge gab es doch genug, meine viele Fluggesellschaften mit den unterschiedlichsten Routen. Mein Reisebüro hat mir dann einen Rückflug rausgesucht den habe ich online garnicht gesehen und vom Preis noch besser wie ich recherchiert habe 😄
-
Welcher Flughafen von Dubai nach Frankfurt habt ihr bekommen. Ich habe bis jetzt nur den Hinflug.
-
Wir müssen nicht nach Frankfurt! Wir fliegen über Zürich nach Berlin zurück. Abflug nur vom Stadtflughafen Dubai DxB, der andere ist über eine Stunde Fahrzeit.
-
Der wäre mir auch am liebsten . Das letzte mal mit Aida sind wir über den anderen abgeflogen . Die Fahrt dahin zieht sich.🤷♀️
-
Hallo zusammen,
unsere Buchung ist jetzt auch endlich in trockenen Tüchern. Wir freuen uns schon riesig auf die bevorstehende Tour.
-
Hallo, wir habe auch gebucht und dann geht es auch schon in die Planung.
Wir würden gerne eine Tour in Aqaba nach Petra auch gerne mit Übernachtung machen,
sollte aber auch bezahlbar sein, hat da jemand ein paar Tipps für uns?
Wir danken Euch!
p.s. schön Fränkchen und Mi_An das ihr auch wieder dabei seid
-
Wir würden gerne eine Tour in Aqaba nach Petra auch gerne mit Übernachtung machen,
Wir danken Euch!
Hallo Böcki und Mi_An,
schön das wir wieder zusammen an Bord sind
Die Planung ist im vollen Gange.
LG Frank
-
Hallo zusammen,sind auch dabei . Bleiben bis Bangkok an Bord.
Haben 2017 von Venedig aus ,aber mit Indien, nach Bangkok eine Bella Reise unternommen. War
Freuen uns schon, wieder neue Mitreisende kennen zu lernen.
Viele Grüße Peter & Bärbel
-
Wir sind auch mit einem befreundeten Paar dabei. Bei einem Sonder vario Angebot zugeschlagen und gute Balkon Kabinen ergattert. Habt ihr schon Flug Infos? Bei uns ist der Hinflug schon aufgeführt. Warten gespannt auf Airline beim
-
Wir sind auch dabei mit lieben Freunden.
-
Wir danken Euch!
Wir wollen auch nach Petra, haben schon ein Hotel gebucht, damit wir am ersten Tag Petra by Night erleben und dann die Felsenstadt am nächsten Tag ganz früh vor den großen Touristenströmen besichtigen können. Dorthin wollen wir mit einem Mietwagen und auf dem Rückweg noch einen Abstecher nach Wadi Rum und dort eine Tour 2 h mit dem Jeep unternehmen. Insofern suchen wir gern Mitfahrer, um die Kosten für Mietwagen und die Wüstentour zu teilen. Also falls jemand Interesse hat, einfach melden!
-
so endlich haben wir auch gebucht. Kommen gerade von der Bella Transasien zurück. Haben in Khasab einen wunderschöne Dhaufahrt über privat gemacht. Es war ein mega schöner Tag, diesen Ausflug werden wir dann im Oktober wiederholen
-
Hallo liebe AIDA Freunde und Mitfahrer
Auch wir freuen uns auf die Transreise, besonders Suezkanal und die vielen Seetage.
Sind jetzt auch in konkreten Planungen für die Landausflüge.
Ist denn auch wieder ein Fantreffen geplant?
-
Wir wollen auch nach Petra, haben schon ein Hotel gebucht, damit wir am ersten Tag Petra by Night erleben und dann die Felsenstadt am nächsten Tag ganz früh vor den großen Touristenströmen besichtigen können. Dorthin wollen wir mit einem Mietwagen und auf dem Rückweg noch einen Abstecher nach Wadi Rum und dort eine Tour 2 h mit dem Jeep unternehmen. Insofern suchen wir gern Mitfahrer, um die Kosten für Mietwagen und die Wüstentour zu teilen. Also falls jemand Interesse hat, einfach melden!
Hallo Familie Erdferkel,
haben Euch eine PN geschickt. Wären an dem Ausflug interessiert
Viele Grüße
ChriMiKa
-
Fantreffen wär super, müsste nur jemand organisieren 😃
-