Bin jedes Jahr ab/bis Frankfurt mit AIDA in Dubai, und die Flüge von/nach DXB wurden alle von Emirates mit dem A380 durchgeführt. Also gute Chancen
16.10. - 04.11.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bin jedes Jahr ab/bis Frankfurt mit AIDA in Dubai, und die Flüge von/nach DXB wurden alle von Emirates mit dem A380 durchgeführt. Also gute Chancen
Das hört sich doch super an
-
zur Info -Gastkünstler an Bord:
Musik/Sänger:
-Eric Paisley-
-Kobus Muller-
Magier/Zauberer:
-Mentalist-
-
zur Info -Gastkünstler an Bord:
Musik/Sänger:
-Eric Paisley-
-Kobus Muller-
Magier/Zauberer:
-Mentalist-
Ja,wir haben einiges an Gaskünstlern usw. dabei😊
-
Ja,wir haben einiges an Gaskünstlern usw. dabei😊
Harry Sher hatten wir schon mal auf einem Schiff. Da lasst euch mal überraschen. Voll krass der Typ
-
Eric Paisley ist Mega, den hatten wir letztes Jahr auf der Transatlantik.
Harry Sher war nicht so mein Ding.
LG Frank
-
Hallo liebe Mitflieger nach Frankfurt, immer noch keine Flugdaten in Sicht oder?😕
-
Wir warten auch noch ab Frankfurt
-
im A380 von Emirates nach FRA mit Abflug 14:35 - 18:40 gibt es noch jede Menge Sitzplätze...Hallo AIDA !!!!!
-
Dubai Kreuzfahrten komplett abgesagt: P&O Cruises zieht Kreuzfahrtschiff ab
(*) Link zum Mitbewerber gelöscht
Vielleicht daher noch keine Rückflug-Infos
-
Auf anderen Flughäfen sind die Rückflüge seit vorgestern bekannt. Nur Frankfurt und Berlin anscheinend nicht
-
im A380 von Emirates nach FRA mit Abflug 14:35 - 18:40 gibt es noch jede Menge Sitzplätze...Hallo AIDA !!!!!
Es gibt auch schon eine Emirates Maschine die ausgebucht ist😉😉die Airline steht doch sicher schon seit Monaten fest. Sind ja auch keine Flüge mehr nach Frankfurt zubekommen. Laut Aussage einer Bekannten, die das ganze auf Facebook verfolgt, ist nur noch Frankfurt und Berlin ohne Info. Salamitaktik..😄
-
Der Rückflug nach München ist schon bekannt. Fluggesellschaft Emirates
-
Wer hat Interesse an Dhauausflug in Khasab am 2.11.19 es gibt noch 4 Plätze zu vergeben !
Nachtrag: Die letzten Plätze sind leider vergeben, unsere Dhau Gruppe ist vollständig.
Zeit: von ca . 10.30 bis 17. Uhr , 2x Schnorchel oder Schwimm Stopp, Mittagessen, Kaffee, Tee und Softdrinks incl.
Handtücher sind auf der Dhau vorhanden. ab einer Gruppe von 10 Personen 35,00 pp
Anmeldung über PN an mich....mit vollständigen Namen und Personenzahl
Wir haben diesen Ausflug gerade am 1.5.19 auf der Bella Tour gemacht, der Tag war traumhaft schön...
LG Martina
Hallo Martina, kannst Du mir verraten, bei welchem Anbieter ihr den Dhauausflug gebucht habt?
LG Torsten
-
Hallo zusammen,
um nochmal auf die Visa zurückzukommen.
Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, brauchen wir uns selber vorab um keinerlei Visa zu kümmern?
-
Wie sieht es eigentlich mit dem Geldumtausch in Landeswährung aus?
Oder sollte man nur mit US-Dollar und Kreditkarte zahlen?
-
Um die Visa kümmert sich AC.
Man bekommt, wenn man das Schiff verlässt -"Landgangskarten", die bei der Rückkehr wieder am Eingang eingesammelt werden.
Ich habe zur Sicherheit immer ein Foto von meinem Reisepass auf dem Handy, sicher ist sicher!!
-
Hallo liebe Mitreisende,
Martina hat uns die Kontaktdaten zu dem Anbieter der Dhaufahrt in Khasab gegeben. Es besteht die Möglichkeit eine Fahrt auf einem kleinen Boot für 20 Personen zu buchen.
Ab 10 Personen liegt der Preis bei ca. 35 € pro Person.
Falls ihr Interesse habt bitte PN senden.
LG Eva & Dirk
Hallo, schicke euch PN, hatte es bei FB schon gemacht, wurde wohl übersehen?
VG Coreen
-
Man kann wieder Flüge von und nach Frankfurt buchen.
Beide Flüge wären dann mit TuiyFly nicht Emirates.
Wobei der Rückflug mit 13:11 Uhr nur als Platzhalter steht.
Ich bin mal gespannt wann wir unsere Rückflüge bekommen.
LG Frank
-
Man kann wieder Flüge von und nach Frankfurt buchen.
Beide Flüge wären dann mit TuiyFly nicht Emirates.
Wobei der Rückflug mit 13:11 Uhr nur als Platzhalter steht.
Ich bin mal gespannt wann wir unsere Rückflüge bekommen.
LG Frank
Dann drücken wir die Daumen, dass eure Rückflüge für Frankfurt jetzt auch endlich zugeteilt werden.
Aber Emirates wäre schon toll.
-