Noch 85 Kabinen buchbar. Rückflug wird momentan nur München angeboten, allerdings mit Etihad ab Abu Dhabi
16.10. - 04.11.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
9:25 Uhr ab Abu Dhabi - da heißt es wohl früh aufstehen und man kann den letzten Urlaubstag incl. Transfer von Dubai also richtig genießen, AIDA ist ja dieses Mal wirklich um Kundenzufriedenheit bemüht 🤮
-
9:25 Uhr ab Abu Dhabi - da heißt es wohl früh aufstehen und man kann den letzten Urlaubstag incl. Transfer von Dubai also richtig genießen, AIDA ist ja dieses Mal wirklich um Kundenzufriedenheit bemüht 🤮
da heisst ihr habt heute eure Rückflüge bekommen?
LG Frank
-
da heisst ihr habt heute eure Rückflüge bekommen?
LG Frank
Nein, das bezog sich auf den Post, dass die Reise aktuell nur mit Rückflug nach München ab Abu Dhabi buchbar ist.
Unsere Flüge nach Hamburg sind ja auch auf wundersame Weise aus MyAIDA verschwunden...
Auf Nachfrage unseres Reisebüros kam von AIDA gestern die Antwort, dass die Flüge spätestens nächste Woche wieder eingestellt werden sollen. Abwarten ...
-
Nein, das bezog sich auf den Post, dass die Reise aktuell nur mit Rückflug nach München ab Abu Dhabi buchbar ist.
Unsere Flüge nach Hamburg sind ja auch auf wundersame Weise aus MyAIDA verschwunden...
Auf Nachfrage unseres Reisebüros kam von AIDA gestern die Antwort, dass die Flüge spätestens nächste Woche wieder eingestellt werden sollen. Abwarten ...
Wird ständig verschoben. Toller Service. Bei dem einen heißt es auf Anfrage bei Aida, Ende der Woche, beim Anderen, nächste Woche. Weiß da noch die eine Hand,was die andere tut?🤔🤔🤔
-
Ich habe heute auch bei Aida nachgefragt. Die Dame konnte nicht sagen, wann der Rückflug eingestellt wird. Nach ihrer Auskunft liegt es an der Airline.
Bleibt also weiter spannend. Wär schon sehr ärgerlich, wenn sich der ursprünglich eingestellte Flug ändert
-
Ich habe auch heute mit unserem Reisebüro telefoniert.
Es gab keine Aussage von AIDA.
Ist schon komisch das nur die Flüge am 4.11. betroffen sind, egal ob Rückflug für uns oder Hinflug der nächsten Tour. Es hieß ja auch mal das Ende dieser Woche die Flüge eingestellt werden.
LG Frank
-
Ich habe heute auch bei Aida nachgefragt. Die Dame konnte nicht sagen, wann der Rückflug eingestellt wird. Nach ihrer Auskunft liegt es an der Airline.
Bleibt also weiter spannend. Wär schon sehr ärgerlich, wenn sich der ursprünglich eingestellte Flug ändert
Wir für Frankfurt hatten ja noch nicht mal einen Flug. Aber wie man sieht, ist das auch egal. Wird alles neu gemischt.
-
Ich dachte ja immer es gibt nur das Kabinen Roulette ab Tag 50 und wieder habe ich etwas nach vielen Fahrten dazu gelernt....es gibt auch das Flug Roulette seit neusten....
-
Guten Tag an die Runde,
wir haben uns auch für die Reise entschieden und freuen uns schon sehr!
Würden gerne auf dem Fan Treffen dabei sein (2 Personen).
Vorab beste Grüße aus dem Schwabenland👍🏻
Paty und Andy
-
Habe eben erfahren,dass auf Facebook spekuliert wird,dass die Rückflugdaten wahrscheinlich erst am 17.09. bekanntgegeben werden, da zu diesem Zeitpunkt auch die Hinflugdaten unserer Nachfolger gezeigt werden.
-
Guten Tag an die Runde,
wir haben uns auch für die Reise entschieden und freuen uns schon sehr!
Würden gerne auf dem Fan Treffen dabei sein (2 Personen).
Vorab beste Grüße aus dem Schwabenland👍🏻
Paty und Andy
Hallo,willkommen im Club
-
Hallo, hat vielleicht noch jemand Tipps für Aqaba, wie man (ohne Aida-Ausflug) nach Petra kommt oder kann man sich bei jemandem anschließen?
-
https://www.kreuzfahrtausfluege.com/kontakt.html
Ist ein Bekannter von mir. Dirk Bangard.,,,Bakadi Dreams Cruise Service
Ist Deutscher und hat 2010 angefangen in Ägypten Ausflüge für deutsche Kreuzfahrer anzubieten. Vorteil: Deutschsprachige Reiseleitung. Wir waren vor 4 Jahren mit Bakadi in Petra, super Guide mit kleiner Gruppe von ca. 12 Personen. das Essen danach war super.
-
Hallo Zumba-Lu,
vielen Dank für den Tipp; ich klicke mich mal durch
-
Hallo, wir würden gerne einen Tagesausflug nach Petra machen oder vielleicht auch über Nacht. Wer hat denn schon was gebucht oder weiß wo es noch Restplätze gibt ?
-
Hallo liebe Mitfahrende, wir, Paar aus Berlin, sind auch dabei. Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Leider gibt es immer noch keine Angabe zum Rückflug. Wir warten auf Angaben Dubai - Hamburg, wie einige von Euch. Gerne sind wir beim Kennern - Treffen dabei. Aber wann und wo findet das statt?? Liebe Grüße aus Berlin Anh
-
Hallo liebe Mitfahrende, wir, Paar aus Berlin, sind auch dabei. Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Leider gibt es immer noch keine Angabe zum Rückflug. Wir warten auf Angaben Dubai - Hamburg, wie einige von Euch. Gerne sind wir beim Kennern - Treffen dabei. Aber wann und wo findet das statt?? Liebe Grüße aus Berlin Anh
Hallo, willkommen im Club. Termin zum Treffen wird sicher auf dem Schiff bekannt gegeben. Wir warten auch auf unsere Rückflugdaten. Ist noch nichts in Sicht. Bei uns ist es Dubai Frankfurt. Hatte vor 3 Wochen eine Frage an aida gestellt und auch mal nach dem Rückflug gefragt. Antwort kam heute. Bei dem Flug heißt es,die Airline hätte die Zeiten noch nicht freigegeben. Sobald dieses geschieht,werden wir über myaida informiert.... Brauchen ganz schön lange. Vielleicht müssen wir später Trampen 😉😉
-
Info zum Fantreffen
Adia hat von mir die Namenliste zur Anmeldung zum Fantreffen ( alle Namen und Kabinen Nr. die ich über PN von euch bekommen habe) erhalten und ich warte nun auf die Bestätigung mit Angabe von dem Termin.
Sobald ich eine Antwort von Aida habe gebe ich sofort den Termin hier bekannt.
Lg Martina
-
Danke für die Info
-