Aktualisierung. Es heißt auf Facebook, die Variobucher erhalten Ihre Unterlagen inkl. Flugdaten 7 Tage vor der Abreise. Klasse hat man viel Zeit, zur Organisation der Heimfahrt vom Flughafen aus🤨
16.10. - 04.11.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, mir wurde für Aqaba folgendes Angebot eines lokalen Anbieters unterbreitet:
“ My offer for you as follows
25/10/2019 Petra tour departure time at 5:30 am meeting point inside the port directly beside Aida
The tour includes
-Transportation
-Entry fee of Petra
-Local German speaking guide in Petra
-Open buffet lunch in Petra cityThe price is 135 Euro per person.
The payment upon arrival by cash Euro currency.Looking forward to hearing from you.
My kind regards
Amjad Dawod“Ich denke, das ist eine gute Alternative zum Aida-Ausflug, zumal man vor Aida in Petra ist und auch mehr Zeit hat.
Haben hier schon andere auch gebucht oder noch Interesse?
LG
-
Aktualisierung. Es heißt auf Facebook, die Variobucher erhalten Ihre Unterlagen inkl. Flugdaten 7 Tage vor der Abreise. Klasse hat man viel Zeit, zur Organisation der Heimfahrt vom Flughafen aus🤨
und was ist mit Premiumbuchern?
-
und was ist mit Premiumbuchern?
K.a. das ist ja noch härter,dass die auch keine Info bekommen. Vario ist ja noch so eine Sache
🙉🙉🙉
-
Das würde mich auch mal interessieren.
Wir haben im Februar 2018 Premium gebucht (gleich zu Buchungsstart), da wir seit Jahren uns auf diese Reise gefreut hatten (vorher war es zeitlich nicht machbar)..
Dass es Aida nicht schafft rechtzeitig einen vernünftigen Flug zu nennen ist schon mehr als armselig und kann m.E. nicht nur an den Airlines liegen. Zeit genug hatte Aida ja.
Mittlerweile überwiegt bei uns auch mehr der Stress, eigentlich sollte es doch Vorfreude sein. Schade.
Also drücken wir weiter Dellen ins Tablet.
-
So, nun ist es endlich doch so weit:
Heute - 19 Tage vor Abreise - steht der Rückflug wieder drin.
Der gleiche, den wir vor vielen Wochen schon mal drin hatten (EK57).
Eine Mailanfrage damals an AIDA wurde überhaupt erst ca. 3 Wochen verspätet und nichtssagend beantwortet, mit dem Hinweis, das sei alles Sache der Fluggesellschaften. Seltsamerweise war aber genau dieser Emirates Flug nie geändert oder gar gecancelt worden!
Na ja, dann können wir uns jetzt endlich an die Planung der An- und Abreise nach DUS machen.
Die ganze Geschichte muss AIDA ja wohl ziemlich peinlich sein. Die Informationspolitik ist jedenfalls noch gut verbesserungsfähig.
Jedenfalls freuen wir uns auf unsere Reise und auch jetzt wieder auf einen schönen Rückflug.
Liebe Grüße an alle Forumsteilnehmer bis zum Treffen auf AIDABella
ChriMiKa
-
Flug ab Frankfurt ist drin. Mit condor
-
Nun wissen wir es auch (übrigens Vario Bucher) wann und womit es nach Hause geht: DUS mit Ek 057 ! Genau wie bereits mal kurzfristig vor ein paar Wochen bei uns angegeben war)
Ist schon ein wenig kundenfreundliches Verhalten von AIDA.
Aber was soll's. Nicht weiter aufregen. Lieber jetzt die Vorfreude aufkommen lassen.
Bis zum 17. beim Treffen LG Annette und Clemens
PS. Dir Martina nochmals vielen Dank für organisieren des Treffens u. der Dhaufahrt
-
Direkt jetzt Valet Parken in Düsseldorf gebucht.
Juchhu, die Reise kann beginnen!
-
Dafür ist unser Rückflug (Hamburg mit Smartwings und Zwischenstopp in Bukarest) jetzt wieder raus 🤷🏼♀️
Nun müssen wir wohl da bleiben ...
So ein Theater ... 😤
-
Genaue Daten für Condor Flug nach Frankfurt DE3523 9.10 ab Dubai Dwc. Die ganze Zeit Dubai International . Immerhin Direktflug und wir kommen nach Hause .🙉
-
Familie_Erdferkel Unser Rückflug ist auch raus
-
Vielleicht wird es ja jetzt doch wieder der Emirates-Flug... 🙏🏻
-
Man glaubt es kaum. Wir fliegen mit Condor nach Frankfurt und Sitzplätze habe ich auch schon gebucht. XL-Sitze gab es wie zu erwarten keine mehr.
Euch Hamburgern und Düsseldorfern wünsche ich Glück für Emirates.
-
So, bei uns ist es auch Emirates EK57 geworden.
Jetzt kommt die Vorfreude auf
-
Dafür ist unser Rückflug (Hamburg mit Smartwings und Zwischenstopp in Bukarest) jetzt wieder raus 🤷🏼♀️
So ein Theater ... 😤
Ich hoffe für euch das ihr auch wieder mit Emirates nach Hamburg fliegt
-
So ein Theater ... 😤
So ein Theater ... 😤
Unser smartwings Flig nach HH ist noch drin
-
So, bei uns ist es auch Emirates EK57 geworden.
Jetzt kommt die Vorfreude auf
Habt ihr ein Glück, hat sich für euch das Warten gelohnt. Bei uns waren die meisten Sitzplätze auch reserviert. Werden wohl alle irgendwo verteilt. Sind auch etwas verwirrt, da die Maschine keine Premium Economy hat,was bei der condor Langstrecke normalerweise bei diesem Flugzeugtyp ist. Vielleicht Thomascook😊😊
-
Hallo zusammen,
weiss jemand, ob AIDA auf Mallorca einen Shuttle nach Palma anbietet? Wir sind ja früh da, so kann man den Tag Vorort noch nutzen.
Bei TUI gab es so etwas damals.
Viele Grüße
-
Ich hoffe für euch das ihr auch wieder mit Emirates nach Hamburg fliegt
Ich drücke allen fest die Daumen, dass nun jeder seinen Flug bald eingestellt bekommt.
Eine private Planung bzgl. Parkplatz am Flughafen etc. wird ja nicht einfacher.
-