vielleicht erfahren wir ja auf der Reise warum es so "unglücklich" gelaufen ist.
16.10. - 04.11.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
das bezweifele ich Fränkchen
-
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Reiseunterlagen schon vorliegen sollen, denn da sind ja die Flüge drauf vermerkt. Alles bisschen suspekt
-
Hallo liebe Mitreisende, kurze Info.
Habe gesehen, dass Ilka Bessin, (ehem.Cindy aus Marzahn) als Gaskünstler dabei ist.
-
Hallo liebe Mitreisende, kurze Info.
Habe gesehen, dass Ilka Bessin, (ehem.Cindy aus Marzahn) als Gaskünstler dabei ist.
Weißt du zufällig ob sie auch nach Dubai noch an Bord bleibt
-
Weißt du zufällig ob sie auch nach Dubai noch an Bord bleibt
Nein.steht nur vom 16.10.-04.11.
-
Eric Paisley und Harry Sher sind auch an Bord.
-
Gloria Glamour und Kobus Muller sind ebenfalls dabei.
EM ist wohl Andreas Schmidt (den fanden wir auf den Mar im Februar nicht so dolle) und HD Silvia Fürst
-
Gloria Glamour und Kobus Muller sind ebenfalls dabei.
EM ist wohl Andreas Schmidt (den fanden wir auf den Mar im Februar nicht so dolle) und HD Silvia Fürst
Gloria Glamour kann ich unter den Gastkünstlern auf unserer Tour leider nicht finden. Silvi Fürst ist aber eine ganz nette.
Sorry gerade gesehen,dass fällt wohl unter die Weltenbummler Tour. Die ist ja etwas länger und unsere Tour fällt wohl darein😉
-
Mal eine Frage. Hat noch jemand von euch irgendwelche körperliche Einschränkungen?
-
-
Einer schreibt,ihm wurde der Condorflug von Freitag gestrichen und jetzt s.o.
-
haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen, leider nur als PDF
Sollen aber angeblich auf dem Postweg unterwegs sein.
-
haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen, leider nur als PDF
Sollen aber angeblich auf dem Postweg unterwegs sein.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Noch sind ja ein paar Tage Zeit.
-
Wir haben noch nichts. Weder PDF noch sonst wie. In myaida steht: Die Reiseunterlagen werden ca. 3 Wochen vor Abreise zugesandt 🙈🙉
-
Dann fahrt ihr wohl später als wir.
-
😢😢😢😢😢ich hole schon mal Pappe raus und fang an Kofferanhänger zu basteln 🙊🙊
-
😢😢😢😢😢ich hole schon mal Pappe raus und fang an Kofferanhänger zu basteln 🙊🙊
ich kann dir Laminieren empfehlen
-
ich kann dir Laminieren empfehlen
Danke für den Tipp
-
Der Condor-Flug nach Frankfurt wurde gestrichen. Haben jetzt ENT (poln. Airline) mit Zwischenlandung in Kattowitz😡
-