So,eben mal dem Reisebüro eine Mail geschickt und nach den Reiseunterlagen gefragt . Wurden innerhalb von 10 Minuten als PDF bei aida angefordert und weitere 30 Minuten später waren die kompletten Unterlagen, mit" Rückflug" im Ordner. Alles ausgedruckt und jetzt heißt es basteln 😉😉
16.10. - 04.11.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns waren die Reiseunterlagen am Samstag ganz normal in der Post. Haben mit separater Post nochmal eine komplette Buchungsbestätigung sowie nochmal mi Extrapost eine Flugbestätigung erhalten. Soweit erstmal alles gut.
-
Wir haben am Samstag auch geänderte Reiseunterlagen bekommen (Rückflug nach Hamburg mit Emirates statt vorher Smartwings). Die Vorfreude steigt
-
Hab nochmal nachgesehen.
Dus - Mallorca mit Eurowing
Dubai - Dus mit Tui Fly Ned.
Kein Emirates, kein A380.
Hat noch jemand diese Flüge?
Kontakt gerne auch per PM!
-
Heute Nachmittag Bescheid bekommen, Reiseunterlagen sind per Post raus und sollen Freitag eintreffen.
-
Wir haben am Samstag auch geänderte Reiseunterlagen bekommen (Rückflug nach Hamburg mit Emirates statt vorher Smartwings). Die Vorfreude steigt
Darüber hätte ich mich auch gefreut. Emirates hatte man uns vor 3 Wochen bei einer Nachfrage gemailt . Condor ist es geworden. 😕
-
Unsere Unterlagen sind auch auf dem Weg. Da wir aber Montags keine Post bekommen denke ich das sie morgen spätestens Mittwoch in der Post sind. Wenn nicht heisst es auch bei uns basteln und laminieren
-
Unsere Unterlagen sind auch auf dem Weg. Da wir aber Montags keine Post bekommen denke ich das sie morgen spätestens Mittwoch in der Post sind. Wenn nicht heisst es auch bei uns basteln und laminieren
Hab es mir angesehen, laminieren geht nicht,der Anhänger wird geknickt. Geht dann schlecht😉😉
-
Hab es mir angesehen, laminieren geht nicht,der Anhänger wird geknickt. Geht dann schlecht😉😉
du musst es erst falten und dann laminieren
-
Wir haben gleich zweimal die gleichen Reiseunterlagen bekommen
-
Sorry es ist mir entfallen das wir am 1 Seetag um 11.00 Uhr ein Fantreffen haben.
Freue mich jetzt sehr auf diese Reise.
Gruß Hildegard
-
Muss doch nicht basteln😄😄gestern Unterlagen per PDF bekommen, heute im Ticketheft per Post. Der Countdown läuft.
-
Muss doch nicht basteln😄😄gestern Unterlagen per PDF bekommen, heute im Ticketheft per Post. Der Countdown läuft.
Ja siehste alles wird gut. Wir warten noch auf Post.
-
Heute sind unsere Reisunterlagen auch endlich gekommen. Ist ja noch ne Woche Zeit
-
Heute sind unsere Reisunterlagen auch endlich gekommen. Ist ja noch ne Woche Zeit
Braucht ihr auch nicht basteln😉😉
-
Hallo zusammen ,
unsere Reiseunterlagen sind auch da
Hinflug Düsseldorf - Mallorca Eurowings
Rückflug Dubai - Düsseldorf TUI Ned
leider kann man beim Rückflug keine Sitzplätze reservieren
Aber bis ich das mal geklärt hatte selbst mein Reisebüro hat 5 x bei AIDA angerufen und
immer eine andere Auskunft bekommen !
wir werden es überleben
Freuen uns jetzt auf die Reise und auf das schöne Wetter !
Liebe Grüße
Monika
-
Dann haben wir die gleichen Flüge.
-
Dann haben wir die gleichen Flüge.
Es gibt mehrere Flüge von Eurowings nach Mallorca. Wir haben den EW 9580, der startet erst um 12.40.
Welchen habt ihr denn?
-
Es gibt mehrere Flüge von Eurowings nach Mallorca. Wir haben den EW 9580, der startet erst um 12.40.
Welchen habt ihr denn?
In dem Flieger sitzen wir auch.
-
Welchen habt ihr denn?
O.K. dann ist es doch ein anderer Flieger. Das mit mehrer Flüge von EW wusste ich nicht. Wir fliegen vor 7 Uhr.
-