Wir mal wieder. Unsere Freunde kommen auch wieder mit. Das ist dann das fünfte Mal .
Wer ist noch dabei?
Wir mal wieder. Unsere Freunde kommen auch wieder mit. Das ist dann das fünfte Mal .
Wer ist noch dabei?
Hallo,
wir Anja & Uwe fahren dann auch mal mit.Gruß Uwe
Das ist toll liebe Anja, lieber Uwe!
Hallo in die Runde,
ich fahre diesmal als Scout für meine Eltern mit, die AIDA jetzt mal ausprobieren wollen.
Viele Grüße
Marcus
Das Schiff scheint dieses Mal ja fast leer zu sein!?
Hallo ,
auch wir kommen mit
Gruß Sonja und Ewald
Wir sind auch dabei
Hat jemand Interesse sich in Southampton ein White-Taxi nach Stonehenge / Salisbury mit uns zu teilen? Wir suchen noch 4 Mitfahrer
Hallo, wir (meine Mutter, meine Tante, meine Tochter und ich) sind zum ersten Mal auf einem Schiff und schon sehr aufgeregt. Bringt hier noch jemand Kinder mit? Meine Tochter ist 6 Jahre und würde sich über Anschluss freuen.
Die Routenänderung hat unsere Pläne schon mächtig über den Haufen geworfen 😭.
Hallo, wir (meine Mutter, meine Tante, meine Tochter und ich) sind zum ersten Mal auf einem Schiff und schon sehr aufgeregt. Bringt hier noch jemand Kinder mit? Meine Tochter ist 6 Jahre und würde sich über Anschluss freuen.
Die Routenänderung hat unsere Pläne schon mächtig über den Haufen geworfen 😭.
hattet ihr shcon private Ausflüge geplant?
Wir wollten am 18.03.mit dem Taxi in den Paultons Park. Durch die Routenänderung sind wir dann erst am Dienstag in England. Der Park hat Dienstags bis Donnerstags jedoch geschlossen. Meine Tochter ist zu Tode betrübt. Das war ihr persönliches Highlight der Reise.