Hallo
Ist vielleicht noch jemand dabei, auf der Neuen Mein Schiff 2 ab dem 29.01.2019???
Grüße aus Koblenz
Timo
Hallo
Ist vielleicht noch jemand dabei, auf der Neuen Mein Schiff 2 ab dem 29.01.2019???
Grüße aus Koblenz
Timo
Hallo Timo,
wir (mein Mann Lutz und ich) sind auch dabei. Wir kommen aus Hamburg und haben schon ein paar Kurzreisen mit der MS Flotte mitgemacht (alte 1 + 2, 4 und Tauffahrt auf der 5.)
Unser Herz gehört Aida aber Tui ist auch nicht schlecht. Hoffen wir mal auf gutes Wetter
bis dahin Liebe Grüße
(P.S. wir sind im großen sozialen Netzwerk auch in einer kleinen Gruppe von AIDA-Nova Geschädigten, die zufällig auch die MS-Fahrt gebucht hatten - nun hoffen wir alle stark, dass wir wenigstens diese Vorpremiere miterleben dürfen.)
Hallo aidatinahh
Wir hatten auch die vorfreudefahrt Aidanova gebucht, leider ist die ja ins Wasser gefallen
Kann es sein das wir uns schon mal auf einer Aida Reise( Forums treffen) kennen gelernt hatten?? Mir kommt dein Name irgendwie bekannt vor
Ich gehe aber mal davon aus,dass bei der Neuen Mein Schiff 2 alles gut geht
hier tut sich ja gar nichts.
Vermutlich ist man bei TUI eben nicht so "in Gruppen" organisiert. @Timo1980 ich habe die eine PN geschickt.
Wo kommst du her? Wir haben jetzt den TransferBus von Tui von HH nach Bremerhaven und zurück dazugebucht.
(war ganicht so einfach, da es immer hieß, den gibt es für diese Reise nicht)
LG, Tina