Wir freuen uns auf die Metropolentour.
06.04. - 13.04.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die ist tatsächlich eine Reise Wert. Oder auch zwei. Bei mir 4 Reisen.
-
Hallo,
hast Du vielleicht einige Tipps für mich, was man sich ansehen könnte oder sollte. Wir möchten vieles auf eigene Faust unternehmen.
Vielleicht auch einen Ausflug über Aida!? -
Moin,
wir fahren auch mit! -
@'all
Wir, mit unserem 14 jährigen Sohn sind auch dabei. Auch dritte Metrotour.
PS: Wir legen ja in Steinwerder ab.Gruß
Tom -
Wir sind mit unser 15 Jährigen erstmalig dabei😁😁😁😁😁. Freuen uns schon riesig auf das erste mal Kreuzfahrt...
-
Wir sind mit unser 15 Jährigen erstmalig dabei😁😁😁😁😁. Freuen uns schon riesig auf das erste mal Kreuzfahrt...
Hallo,
wir sind mit unserer 16 jährigen Tochter dabei. Viel Spaß bei eurer ersten Kreuzfahrt. Für uns ist es die zweite Kreuzfahrt. Wir freuen uns auch schon riesig.
Gruß
Susanne
-
Bin auch dabei. Das wird meine erste Kreuzfahrt als Alleinreisende. Bin gespannt, wie es so wird. Zumal wohl viele Familien an Bord sein werden. Die Metropolentour mache ich dann auch zum 2. Mal. Ich freue mich schon drauf
-
Moin, bin auch dabei, allerdings schon ab 4.4. ab Rotterdam. Recht spontan gebucht. Auch alleinreisend. Allen eine gute Anreise
-
Hallo
wir sind auch dabei ab Hamburg meine Kids sind 11 und 14