Wie lange dauert es bis die Buchungsbestätigung kommt bzw. wann ich ggf. die Kabine sehe?
Am Tag danach...
Und ich drücke dir sehr die Daumen, daß es nicht eine der Einzel-Balkonkabinen wird.
Wie lange dauert es bis die Buchungsbestätigung kommt bzw. wann ich ggf. die Kabine sehe?
Am Tag danach...
Und ich drücke dir sehr die Daumen, daß es nicht eine der Einzel-Balkonkabinen wird.
Sorry bitte, aber wo genau findet sich die Kachel, wenn es eine geben sollte. Hat jemand mal einen Screenshot o.ä.
Vielen lieben Dank für die Mühe und das Verständnis. my AIDA besteht ja aus vielen Seiten und Reitern.
In MyAIDA auf Startseite gehen und dann auf Reise Planen klicken und dann sind da 4 Kacheln, Reise Planung bis Bahn Buchung und da wäre dann die 5. Kachel, Kabine umbuchen.
Hatte ich auch noch nicht, wurde hier aber gut erklärt
Vielen lieben Dank. Bei mir endet wie so oft alles mit der Bahn Ich sehe also nur 4 Felder.
die sind für Dich.
Bei Abfahrt am kommenden Samstag, Tour Orient1, wird es dann wohl keine Kachel mehr geben, oder ist das nicht unmöglich?? Soll heißen, täglich neu ansehen???
Vielen Dank@ Paula2000 und Charlynn
Vielleicht gehört die Frage hier nicht ganz hin. Ist aber auch ein Upgrade bzw. Upsell und zwar zur Länge der Reise.
Besteht heutzutage noch immer die Möglichkeit, dass AIDA einem eine Verlängerung der Reise vorschlägt und anbietet??? Oder ist das gänzlich ausgeschlossen? Bei entsprechend freier Kapazität wurde das mal gemacht, lang ists her, ich weiß. Oder müsste ich auf AIDA zugehen und denen signalisieren, dass ich Interesse hätte eventuell zu verlängern?
Bitte Frage verschieben, sollte sie hier fehl am Platz sein. Lieben Dank für das Verständnis.
Man kann an Bord nach einer Verlängerung fragen.
Die Cosma wird sicherlich nicht ausgebucht sein.
Problem ist eher die Umbuchung des Rückfluges.
Wünsche gutes Gelingen
Am Tag danach...
Hab die Kabine 12194 erhalten.
Scheint aber sehr gut zu sein, richtig gemacht
Hattest du deine Zuteilung auch Hier eingestellt? Immer schön zu wissen als Alleinreisender welches Glück ( ) man hat oder auch nicht
Gestern, bei meiner 17. Reise mit AIDA, bekam ich nun auch zum allerersten Mal die Kachel .
AIDAbella, 30.04. - 14.05. (Islandumrundung ab Hamburg nach Kiel)
Von der Spanner-Außenkabine 5116 geht es nun in eine Balkonkabine Deck 7 Backbord ziemlich weit hinten.
249 EUR pro Person, rund 17 EUR am Tag oder 74 Cent pro Stunde Aufschlag sind das . War auf jeden Fall um einiges günstiger, als die direkte Buchung einer Balkonkabine.
Heute hatte ich auch zum ersten Mal die Möglichkeit eines Upgrades.
Von Balkon Kabine nach Veranda Deluxe auf der Nova für die 14 tägige Reise von den Kanaren nach Kiel für sage und schreibe 99 Euro pro Person.
Da haben wir zugeschlagen.
Wir haben aber noch nichts schriftlich bekommen, auch keine Zahlungsaufforderung. Dauert das länger?
Unsere alte Balkonkabine ist nämlich schon wieder im Premium buchbar.
Heute hatte ich auch zum ersten Mal die Möglichkeit eines Upgrades.
Von Balkon Kabine nach Veranda Deluxe auf der Nova für die 14 tägige Reise von den Kanaren nach Kiel für sage und schreibe 99 Euro pro Person.
Da haben wir zugeschlagen.
Wir haben aber noch nichts schriftlich bekommen, auch keine Zahlungsaufforderung. Dauert das länger?
Unsere alte Balkonkabine ist nämlich schon wieder im Premium buchbar.
Super! Müsste Morgen kommen.
Die Frage gab es hier ja schnmal, aber ich meine, es gab diesbezüglich noch keine Erfahrungsberichte:
Wurde jemandem schonmal ein Upsell-Angebot für eine Kombi-Buchung (2 Kabinen unter einer Buchungsnummer) angeboten?
die (neugierige) Apfelfrau
Wir hatten diese Konstellation im Februar für unsere Karibik-und-Mittelamerika Reise im Februar mit der Luna.
Eine Buchungsnr., 1x Balkon Doppelbelegung, 1x Innen Einzelbelegung.
Wir haben für keine der beiden Kabinen eine Kachel für ein Upsell Angebot bekommen. Die Balkonkabine hätte auch gar nicht "upgesellt" werden können da Juniorsuiten und Suiten keine mehr buchbar waren. Aber auch für die Innenkabine haben wir kein Angebot bekommen obwohl bis Reisebeginn noch viele Meerblick und auch einige Balkonkabinen buchbar waren.
Ich habe dann an Bord an der Rezi gefragt ob ein Upsell von Innen auf Meerblick möglich wäre . Antwort ja, Kosten 20€ pro Nacht. Habe einige Zeit mit mir gerungen ob ich es mache, aber es dann doch gelassen. Für mich im Endeffekt die richtige Entscheidung da ich mich während der Reise tatsächlich nur wenig in der Kabine aufgehalten habe und den Balkon meiner Mitfahrer auch einige Male mitnutzen konnte.
Das ist dann wohl Premium. Gibt es denn da eine konkrete Kabinennummer?
Das ist dann wohl Premium. Gibt es denn da eine konkrete Kabinennummer?
Würde mich auch mal interessieren, ob man dann eine konkrete Kabine angeboten bekommt, wie bei Premium üblich sich selbst eine aussuchen kann oder wie im Vario dann eine Kabine zugeteilt bekommt ….
Würde mich auch mal interessieren, ob man dann eine konkrete Kabine angeboten bekommt, wie bei Premium üblich sich selbst eine aussuchen kann oder wie im Vario dann eine Kabine zugeteilt bekommt ….
Ja, wenn man ursprünglich Premium gebucht hatte, bekommt man die verfügbaren Kabinen in der angebotenen Kategorie angezeigt und kann sich eine aussuchen..
Kabine kann man sich, aus den noch vorhandenen Kabinen der höheren Kategorie, auswählen.
Meine Mutter hat jetzt die neue Kachel. Von BA auf Veranda Deluxe für 79 Euro.
Das ist ein gutes Angebot eigentlich, oder?
Ich kenne mich aber auf dem Riesenschiff bezüglich Kabinen nicht so aus...
Das ist ein gutes Angebot eigentlich, oder?
Ich kenne mich aber auf dem Riesenschiff bezüglich Kabinen nicht so aus...
Ich glaube auch. Sie ist aber alleine in der Kabine und bleibt in ihrer BA.