Upgrade und Upsell

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hast du geboten? Mich würde interessieren, wann Aida die Annahme eines Gebots tatsächlich bestätigt.

    Ja ich hab geboten. Startpreis war 30€ pro Person.

    Ich Habe 50€ pro Person geboten . Nur aus Interesse.

    Brauch nicht unbedingt die Komfort Kabine. Die normale Veranda genügt uns auch.

    Da wir Vario gebucht haben weiß ich ja auch noch gar nicht die Zuteilung.

    Bin gespannt wann die Ablehnung oder das annehmen des Gebots statt findet. In der Bestätigungsmail des Gebots steht bis vier Tage vor Abreise.

  • Ja ich hab geboten. Startpreis war 30€ pro Person.

    Ich Habe 50€ pro Person geboten . Nur aus Interesse.

    Brauch nicht unbedingt die Komfort Kabine. Die normale Veranda genügt uns auch.

    Da wir Vario gebucht haben weiß ich ja auch noch gar nicht die Zuteilung.

    Bin gespannt wann die Ablehnung oder das annehmen des Gebots statt findet. In der Bestätigungsmail des Gebots steht bis vier Tage vor Abreise.

    Lass gerne wissen, wenn du von der Annahme des Gebots hörst. 😊 Wobei das Praktische ist, dass du das Gebot stornieren kannst, wenn du mit deiner Zuteilung zufrieden bist.

    Einmal editiert, zuletzt von Anja1 ()

  • Lass gerne wissen, wenn du von der Annahme des Gebots hörst. 😊 Wobei das Praktische ist, dass du das Gebot stornieren kannst, wenn du mit deiner Zuteilung zufrieden bist.

    Wenn das Angebot nicht vor der Zuteilung angenommen wird ,ja. Ansonsten bleibt es wohl ein Geheimnis welche Kabine wir eigentlich bekommen hätten 😅

  • War nicht auf der Seite von 3-5 Tagen vorher die Rede? Aus Sicht von Aida macht 14 Tage vorher oder noch früher keinen Sinn. Die Gebote hab ich sicher und würde mir bei zu früher Annahme die Chance verbauen dass jemand doch noch ne Veranda neu bucht. Wenn 10 Kabinen noch frei sind und ich alle in Doppelbelegung mit nem Mindestgebot von 100 Euro pro Person versteiger kann ich dann kurz vorher nochmal schnell 2000 Euro generieren die ich sonst nicht hätte

  • War nicht auf der Seite von 3-5 Tagen vorher die Rede? Aus Sicht von Aida macht 14 Tage vorher oder noch früher keinen Sinn. Die Gebote hab ich sicher und würde mir bei zu früher Annahme die Chance verbauen dass jemand doch noch ne Veranda neu bucht. Wenn 10 Kabinen noch frei sind und ich alle in Doppelbelegung mit nem Mindestgebot von 100 Euro pro Person versteiger kann ich dann kurz vorher nochmal schnell 2000 Euro generieren die ich sonst nicht hätte

    Nein, die Gebote sind nicht sicher, bis zur Annahme kann der Bieter zurückziehen oder sein Angebot (auch nach unten) anpassen.

  • Ich habe gerade bei MSC eine Erfahrung mit plusgrade gemacht (Bieterverfahren), die ich hier gerne teilen möchte. Die von mir gebuchte Kategorie war gestern nicht mehr verfügbar, heute ist sie verfügbar, wieder buchbar, da mein Gebot heute angenommen wurde. Und nicht nur mein Gebot, es wurde die Hälfte der noch verfügbaren Suiten 54 Tage vor Abfahrt heute verteilt.

  • Wir haben für die Perla Reise ab 16.11.23 Karibische Inseln ein Angebot erhalten von Veranda Comfort auf juniorsuite für gesamt 998€ wir werden nicht annehmen

    Jeder wie er mag.

    Möchte nur mal meine Meinung dazu sagen: Es gibt nichts schöneres als auf der Perla oben auf dem Patiodeck zu liegen in einem überdachten sonnenbettchen😂 und alles zu genießen, dazu die Annehmlichkeiten der Suite. Ich hatte es zweimal und muss sagen ever ever so und nicht anders wenn es machbar ist. Aber nur meine Meinung

    Eine schöne Zeit egal auf welcher „Kajüte „

    09/24 Nova Skandinavische Highlights


    vor diesen Touren


    35 Seenotrettungsübungen :schwimmen: uff dem "Buckel und der Planke"

  • Wir haben für die Karibik & Mittelamerika Tour am 10.12. mit der Luna auch das Bietangebot auf Suiten bekommen.


    Mittlere Preisrange eher unattraktiv weil höher als der Katalog Zusatzpreis. Habe mal im unteren Bereich geboten.

    Sind jetzt noch -39 tage. Mal schauen, ob und was sich ggf. tut.....

    1989 Enrico Costa Mittelmeer :titanic:

    2007 AidaBlue Kanaren

    2012 AidaSol Ostsee

    2015 Oasis of the Sea Karibik

    2016 AidaStella Dubai

    2017 AidaSol Kanaren

    2019 MeinSchiff3 Mittelmeer Ost

    2021 NickoVision Donau

    2023 AidaLuna Karibik ......

  • Wir haben für die Karibik & Mittelamerika Tour am 10.12. mit der Luna auch das Bietangebot auf Suiten bekommen.


    Mittlere Preisrange eher unattraktiv weil höher als der Katalog Zusatzpreis. Habe mal im unteren Bereich geboten.

    Sind jetzt noch -39 tage. Mal schauen, ob und was sich ggf. tut.....

    Mit der Aussage kann vermutlich nicht viel angefangen werden. Was war das Mindestgebot etc.

  • Wir haben für die Karibik & Mittelamerika Tour am 10.12. mit der Luna auch das Bietangebot auf Suiten bekommen.


    Mittlere Preisrange eher unattraktiv weil höher als der Katalog Zusatzpreis. Habe mal im unteren Bereich geboten.

    Sind jetzt noch -39 tage. Mal schauen, ob und was sich ggf. tut.....

    Zustieg Montag Bay, da gab es zum Buchungsstart kaum Suiten,

    bzw. wenn jemand abspringt, biste dann vorne im Bug oder die 8er SC am Heck.

    Mach dir keine Grossen Hoffnungen

  • Gibt es auch Upgrade/Upsell-Angebote wenn man mehr als eine Kabine in derselben Buchungsnummer gebucht hat oder bekommt das die IT noch nicht gebacken?

    Bei uns sind es noch 54 Tage bis Abflug und die Variozuteilung ist noch nicht erfolgt. Für die Reise mit der Luna sind bis auf Suite noch alle Kabinenkategorien verfügbar.

    Wo finde ich denn die Kachel für Upgrades?

    23.12.24 Stella - Asien ab/bis BKK :stossen:

    17.03.25 Stella - Schang-Hai bis Japan

    2025 MeinSchiff Relax :trrink1:

  • Gibt es auch Upgrade/Upsell-Angebote wenn man mehr als eine Kabine in derselben Buchungsnummer gebucht hat oder bekommt das die IT noch nicht gebacken?

    Bei uns sind es noch 54 Tage bis Abflug und die Variozuteilung ist noch nicht erfolgt. Für die Reise mit der Luna sind bis auf Suite noch alle Kabinenkategorien verfügbar.

    Wo finde ich denn die Kachel für Upgrades?

    Die Vario-Zuteilung gibt es erst 29 Tage vor Abfahrt.