Wir fahren Anfang Dezember die Tour mit der Cosma haben Meerblick Vario gebucht Balkon oder Veranda waren ausgebucht zwischendurch immer mal wieder was frei …keine Kachel erhalten werde an Board mal nachfragen kann ehrlich gesagt kaum glauben das die Reise so gut wie ausverkauft ist . Ansonsten geben wir das gesparte Geld halt vor Ort aus
Upgrade und Upsell
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fahren Anfang Dezember die Tour mit der Cosma haben Meerblick Vario gebucht Balkon oder Veranda waren ausgebucht zwischendurch immer mal wieder was frei …keine Kachel erhalten werde an Board mal nachfragen kann ehrlich gesagt kaum glauben das die Reise so gut wie ausverkauft ist . Ansonsten geben wir das gesparte Geld halt vor Ort aus
Die Rezeption freut sich sicher über deine Anfrage. Als die gewünschte Kategorie vor der Reise teilweise buchbar war hättest du doch umbuchen können?
-
Meines Wissens ist dies nicht mehr an Bord erwünscht. Klar fragen kostet nichts. Kannst ja Mal bescheid geben ob es geklappt hat. Bei unserer letzten Reise stand dies extra auf Aida heute das man davon absehen soll.
-
Meines Wissens ist dies nicht mehr an Bord erwünscht. Klar fragen kostet nichts. Kannst ja Mal bescheid geben ob es geklappt hat. Bei unserer letzten Reise stand dies extra auf Aida heute das man davon absehen soll.
Ja klar mach ich gerne
-
Die Rezeption freut sich sicher über deine Anfrage. Als die gewünschte Kategorie vor der Reise teilweise buchbar war hättest du doch umbuchen können?
Ich lese mal nicht zwischen den Zeilen…..es gab noch eine freie lt Plan und das war eine Spannerkabine die wollten wir dann nicht mal sehen was wird . Danach war bedingt durch Storno noch eine ganz vorn auf Deck 9 frei ….kurze Zeit später war die Reise nicht mehr verfügbar
-
Bei meinen beiden letzten Reisen stand schon ein Aufsteller wenn man nach dem CheckIn an Bord gegangen ist
-
Ich denke, dass es von Reise zu Reise unterschiedlich sein kann.
Je nach Auslastung.
-
Bei meinen beiden letzten Reisen stand schon ein Aufsteller wenn man nach dem CheckIn an Bord gegangen ist
Kann ich total verstehen, viele fahren heute auf der Schiene, günstig vario buchen und an Bord eine bessere Kabine, am besten ohne Aufpreis, erwarten.
O.T. wir haben mal eine Ehepaar kennengelernt, das hat förmlich nach Fehlern, Unregelmäßigkeiten, Abweichungen von der Beschreibung der Reise gesucht. Ihr Spruch damals : das ist mindestens en Cocktailgutschein wert… damals haben wir darüber gelacht, mittlerweile ist diese Mentalität verbreitet.
ABER das ist nur meine/unsere Meinung !
-
-
Kann ich total verstehen, viele fahren heute auf der Schiene, günstig vario buchen und an Bord eine bessere Kabine, am besten ohne Aufpreis, erwarten.
O.T. wir haben mal eine Ehepaar kennengelernt, das hat förmlich nach Fehlern, Unregelmäßigkeiten, Abweichungen von der Beschreibung der Reise gesucht. Ihr Spruch damals : das ist mindestens en Cocktailgutschein wert… damals haben wir darüber gelacht, mittlerweile ist diese Mentalität verbreitet.
ABER das ist nur meine/unsere Meinung !
Zum O.T. nochmal kurz O.T : Hört sich nach meinem Schwiegervater und Partnerin an
So zurück zum Thema.
Ich werde mich morgen noch Vario Zuteilung Mal melden ob ich da Upgrade - Gebot erhöhe oder zurück ziehe
-
Ich glaube grundsätzlich wäre es sinnvoll -und eine Entlastung der Rezeption- wenn man deutlich machen/zeigen würde:
- Vario ist so wie es ist, so sind die Regeln
- sonstiger Kabinenwechsel nur zum Katalogpreis sofern nicht ausgebucht
Dann wäre sicherlich schon viel geholfen.
-
Auf meiner letzten Reise mit Aidabella nach Island wurde das upsell aktiv angeboten. Überall standen Aufsteller zu welchen Beträge man in welche Kategorie wechseln kann. Die Schlange an der Rezi war dementsprechend lang, ob der Preis dem Katalogpreis entsprach kann ich nicht sagen
-
Habe mein Angebot aufgrund der heutigen Zuteilung zurückgezogen
-
Gestern abend kam die Mail, dass mein Gebot auf Upgrade von Meerblick zu Balkon (14 Tage diva Karibik) leider keinen Erfolg hatte. Welche Dimensionen hier gefragt sein könnten, wusste ich nicht. Ich hatte €420 geboten. Schade.
-
Gestern abend kam die Mail, dass mein Gebot auf Upgrade von Meerblick zu Balkon (14 Tage diva Karibik) leider keinen Erfolg hatte. Welche Dimensionen hier gefragt sein könnten, wusste ich nicht. Ich hatte €420 geboten. Schade.
420€ pro Person geboten oder pro Kabine ?
Was war denn der Startpreis?
Schade das es für euch nicht geklappt hat
-
420€ pro Person geboten oder pro Kabine ?
Was war denn der Startpreis?
Schade das es für euch nicht geklappt hat
Pro Kabine, es war eine Premiumbuchung Meerblick.
-
ich denke es ist ähnlich wie beim upgrade Angebot bei Airlines.
Die Reederei sieht, dass Jemand mehr bietet und dann bekommt derjenige den Zuschlag.
-
Die diva ist ab dem 25.11. (vorher habe ich nicht geschaut) komplett ausgebucht, die Reisen sind nicht mehr buchbar. Insofern ist verständlich dass die Auktionen vermutlich alle keinen Erfolg haben werden in der Zeit.
Edit: Die Auktionen sind ja so aufgebaut, dass AC quasi kurz vor Schluss noch Einnahmen generieren kann. Was noch da ist, wird meistbietend verkauft. Bis zu diesem Zeitpunkt bleibt alles offen im regulären Verkauf und hat natürlich Prio.
Ob die Auktion überhaupt Sinn macht dann, ist egal. AC /bzw. Plusgrade) hat alle Optionen um für sich das beste rauszuholen und durch die Varioverteilung maximale Flexibilität...zu strammen Preisen btw.
-
Auszug Aida Email
Wird Ihr Gebot angenommen, zahlen lediglich der erste und zweite Gast der Kabine den gebotenen Betrag. Für weitere Mitreisende derselben Kabine entstehen keine zusätzlichen Kosten. Alleinreisende zahlen das Doppelte des Gebots.
Du hast als Alleinreisende immer die Ar.. Karte
-
Meine Schwiegereltern haben heute überraschender Weise für unsere am Dienstag startende Tour Mauritius, Seychellen und Madagaskar mit der blu ein kostenloses Upgrade auf eine Panorama Suite SP auf Deck 12 bekommen. Gebucht war ursprünglich Premium Meerblick auf Deck 4. Wir freuen uns für Sie
-