Dann bist du ja eine Tour früher dran, als wir. Wir gehen am 17.02 an Bord...
Kannst ja mal berichten, wie es war!!!
Mache ich dann im Nova/Cosma Thread
Dann bist du ja eine Tour früher dran, als wir. Wir gehen am 17.02 an Bord...
Kannst ja mal berichten, wie es war!!!
Mache ich dann im Nova/Cosma Thread
Das ist immer die selbe Mail 😝
Du weisst das diese Seite nicht geschützt ! Ich habe mal kein Angebot für euch geklickt 😉
Wir haben heute auch unsere Zusage für das Gebot bekommen - bei Mindestbietwert. Also jetzt keine Innenkabine mehr, sondern Mehrblick - bei 19 Tagen schon ganz schön...
Hatte aber in den Bedingungen gelsen, dass nur ausgewählte Personen angeschrieben werden.
Unser Angebot von BB auf Suite für 19 Tage Transreise mit der Luna Ende Februar:
Ihr solltet mal schnell den Beitrag anpassen - aktuell sieht jeder, der den link klickt eure privaten Daten
habe ich vor 5 Stunden auch schon geschrieben, auch die Mail weiter senden kann jeder an die Daten ran.
Das war auch ein Grund für mich im November 23
98 % " Wir sammeln mal Daten" Aktion ist.
Keine Gesicherte Seite.
(Nicht Klug aus der Web.de was zu kopieren. )
Wir haben heute auch unsere Zusage für das Gebot bekommen - bei Mindestbietwert. Also jetzt keine Innenkabine mehr, sondern Mehrblick - bei 19 Tagen schon ganz schön...
Hatte aber in den Bedingungen gelsen, dass nur ausgewählte Personen angeschrieben werden.
Vielen Dank für die Rückmeldung! So oft wurde ja hier noch nicht berichtet, dass ein Upgrade-Gebot erfolgreich war...
Wenn ich euren Ticker richtig deute, habt ihr ja die Zusage schon 39 Tage vor Abreise erhalten - also nicht erst kurz vorher. Hattet ihr nur auf Meerblick geboten oder auch auf Balkonkabine?
Darf ich mal fragen, wie hoch euer Mindestgebot war, für das ihr den Zuschlag erhalten habt?
Was habt ihr jetzt zusätzlich bezahlt für welche Reise? wenn ihr das sagen wollt
Was habt ihr jetzt zusätzlich bezahlt für welche Reise? wenn ihr das sagen wollt
Ich bin zwar nicht die Angesprochene, aber wir sind auf der gleichen Reise. Der aktuelle Aufpreis für Meerblick liegt bei 150 €, das Mindestgebot 225 €
Na gut, bei Vario wäre ja eine Umbuchung auf MB nicht möglich und wenn man das dann so hinbekommt ist das okay
Ich finde ja sowieso die Aufregung über die Upgrade/Upsell Angebote wegen sinnig oder unsinnig irgend wie komisch. Es wird ja nur angeboten, wenn man das nicht will reagiert man nicht drauf, man wird ja nicht gedrängt, wenn ich das bisher hier so lese.
Unser Gebot war leider nicht erfolgreich.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Aber dann das nächste Mal
Unser Gebot war leider nicht erfolgreich.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Ich wünsche euch trotzdem einen traumhaften Urlaub mit vielen schönen Erlebnissen
Danke.
Das werden wir. Wir mögen die Meerblickkabinen ja auch.
Schade, daß es mit dem Gebot nicht geklappt hat. Ich wünsche euch super Wetter und eine tolle Reise, hoffentlich hält sich das Liegenreservieren in Grenzen. Genießt das schöne Schiff.
wurde ich gerne. Finde ihn nicht mehr
Wenn man in deinem Profil auf „letzte Aktivitäten“ geht kommt er auch nicht mehr.
Ggf wurde er schon durch einen aufmerksamen Moderator gelöscht
ja, wurde nach 5 Stunden am Dienstag gelöscht.
ich hätte den link noch
ich hatte zeitgleich die Mods informiert, die es dann kurz danach gelöscht haben. Also alles safe
Alles 👍
Ich brauche mal euer Schwarmwissen..
Wir (2 Erw., 1 Kleinkind) haben eine Meerblickkabine auf der Cosma (Kanaren mit Teneriffa) gebucht. Mir war wichtig, dass die Kabine besonders groß ist (19 qm) und keinen begehbaren Kleiderschrank hat.
Mein Mann hätte allerdings gerne eine Verandakabine und im Rahmen des Bieterverfahrens wäre es mir jetzt möglich, auf eine Verandakabine Komfort zu buchen, Startgebot 60€ pro Gast.
Nun habe ich aber erfahren, dass es in der Kategorie Verandakabine Komfort auch ein paar Kabinen mit Lounge gibt, die on top auch noch Spannerkabinen sind (8044-8059 auf Höhe der Lanai Bar). Beides für mich ein No Go, finde weder die Lounge noch die ungewollten Zuschauer gut .
Wie würdet ihr die Wahrscheinlichkeit beurteilen, im Bieterverfahren an so eine Kabine zu geraten? Oder kann man das gar nicht einschätzen? In vorherigen Beiträgen habe ich öfter mal gelesen, dass gewisse Kabinen bei der Personenkonstellation (z.B. aufgrund von Babybett) wohl kaum in Frage kommen, vielleicht kann man das bei unserer Situation auch irgendwie eingrenzen?