Wann startet eure Reise?
Es geht ja um den Flug, richtig?
Bezieht sich dieses "echte" Upgrade (in dem Fall die Auktion) auf Hin und Rückflug oder nur eins von beidem?
Wann startet eure Reise?
Bezieht sich dieses "echte" Upgrade (in dem Fall die Auktion) auf Hin und Rückflug oder nur eins von beidem?
Wann startet eure Reise?
AIDAPerla 07.11. bis 21.11.
Die Auktion bezieht sich separat auf Hin- und Rückflug . Du kannst Dich also auch für Hin- oder Rückflug entscheiden.
Ja, es geht nur um die Flüge.
Warum buchen oder bieten Leute zT bei den Aktionen gleiche Preise wie beim direkten buchen ?
Du weißt ja aber gar nicht, zu welchem Preis diejenigen gebucht haben. Könnte doch sein, dass der Auktionspreis zwar identisch ist mit den jetzigen Preisen einer Neubuchung, aber niedriger als bei einer Neubuchung vor x Monaten.
Ich habe die Preise meiner Reise schon lange beobachtet aber klar, vor zwei Jahren war es ggf anders
Ich habe heute, 6 Wochen vor Abreise eine Bietermail erhalten für die Ostsee mit der luna.
Gebucht, Premium Balkon BB mit Frühbucher Ermäßigung.
Gebote für alle Suiten der Luna möglich.
- Suite SD vorne laut Hompage 5690 Euro
- Mögliches Gebot ab 570 Euro p. P.
Damit würde die Reise bei Zuschlag 4186 Euro.
Das wäre vermutlich ein Schnäppchen.
Ich hab aber nicht geboten.
Moin,
heute Angebot bekommen.Abfahrt 19.10. mit der Coama Medit. Schätze ab Palma.
Gebucht Veranda Komfort für 4 Personen.
Angebot Veranda Deluxe ab 135 p.Person und Junior Suite ab 330 p. Person.
Was wäre , wenn man deutlich weniger bieten würde und sonst keiner bietet.Also sagen wir mal. 50 Euro p. Person auf die Junior suite?
Ehrlichweise wüsste ich noch nicht mal ob es gute Angebote sind, da ich die Preise zu Viert nicht weiß mehr von den verschiedenen Kategorien.
Was wäre , wenn man deutlich weniger bieten würde und sonst keiner bietet.Also sagen wir mal. 50 Euro p. Person auf die Junior suite?
das geht nicht, du kannst nur einen Preis angeben, der entweder beim Mindestgebot oder höher liegt
das geht nicht, du kannst nur einen Preis angeben, der entweder beim Mindestgebot oder höher liegt
Danke,dachte ich mir schon, wäre auch zu schön gewesen.VG
Alles anzeigenMoin,
heute Angebot bekommen.Abfahrt 19.10. mit der Coama Medit. Schätze ab Palma.
Gebucht Veranda Komfort für 4 Personen.
Angebot Veranda Deluxe ab 135 p.Person und Junior Suite ab 330 p. Person.
Ehrlichweise wüsste ich noch nicht mal ob es gute Angebote sind, da ich die Preise zu Viert nicht weiß mehr von den verschiedenen Kategorien.
Du müsstest für die Juniorsuite mindestens 660 Euro bieten.
Drunter bieten lässt das System nicht zu. Bei uns war auch dann die Upgradekachel mehr oder weniger das Gebot das man hätte mindestens eingeben müssen
Haben heute auch die "Upgrade" Kachel bekommen für unsere Tour mit der Prima am 19.10.2024
Von Veranda Komfort auf Junior Suite insgesamt 1900,- € für 2 Erw. und 1 Jugendlichen.
Würde ich im Premium umbuchen, was immer noch möglich ist, würde ich 1300,- € Aufpreis bezahlen.
Wirklich ein "Top" Angebot. Man fühlt sich schon veräppelt.
Kommt die Info ob ein Bieterangebot angenommen wurde oder nicht immer 4 Tage vor der Reise ? Hat da jemand Erfahrungen?
Fibiie , das ist wohl unterschiedlich. Bei mir kam die Info das es angenommen wurde 40 Tage vorher
Heute haben wir 39 Tage vor Reisebeginn für meinen Schwiegervater von Premium Veranda Comfort
auf Premium Junior Suite umgebucht und der Reisepreis hat sich um gut 200,- € verringert. Ohne Kachel
ohne alles. Alles irgendwie sehr eigenartig.
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt auch eine Email bekommen. Gebucht Meerblickkabine AIDA Prima Norwegen im Oktober. Angebot jetzt upgrade auf eine Veranda Komfort für 85,-€ pro Person, also 170,-. Wir sind zu dritt, das Apngebot ist besser als damals bei Buchung, da war die Balkonkabine teurer... bin jetzt in Versuchung
Aber dachte damals bei Buchung bei dem wahrscheinlichen Wetter und der Tour muss man nicht unbedingt einen Balkon haben... jetzt bin ich hin und her. War jemand mal dort und empfiehlt das eine oder andere??
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt auch eine Email bekommen. Gebucht Meerblickkabine AIDA Prima Norwegen im Oktober. Angebot jetzt upgrade auf eine Veranda Komfort für 85,-€ pro Person, also 170,-. Wir sind zu dritt, das Apngebot ist besser als damals bei Buchung, da war die Balkonkabine teurer... bin jetzt in Versuchung
Aber dachte damals bei Buchung bei dem wahrscheinlichen Wetter und der Tour muss man nicht unbedingt einen Balkon haben... jetzt bin ich hin und her. War jemand mal dort und empfiehlt das eine oder andere??
Kannst du dir die Kabine aussuchen? Also ich würde Balkon immer Meerblick vorziehen. Es ist einfach schön, wenn man morgens mal kurz auf den Balkon gehen und frische Lust schnappen kann. Den Preis von 85 € pP finde ich auch okay.
Gerade auch für unsere Kurztour mit der Nova ab 9.11. eine Bietermail bekommen. Gebucht Balkon/Veranda mit Bietmöglichkeiten auf Veranda de Luxe , Junior Suiten und Suiten. Junior Suite ab 160 € pro Person (1. und 2. Personen) Wir werden nicht bieten. Da wir Premium gebucht haben, haben wir uns die Kabine bewusst ausgesucht. Und bei den Junior Suiten gibt es ja einige die direkt über dem Brauhaus liegen.
Kannst du dir die Kabine aussuchen? Also ich würde Balkon immer Meerblick vorziehen. Es ist einfach schön, wenn man morgens mal kurz auf den Balkon gehen und frische Lust schnappen kann. Den Preis von 85 € pP finde ich auch okay.
Hm, nein, glaube nicht, habe aber auch noch nicht bieten angeklickt :-). So wie ich hier gelesen habe aber eher nicht. Wenn ich die Reise buchen will kann ich die Veranda Komfort nur noch auf Deck 5 buchen, aber d.h. ja nicht dass nicht andere noch frei wären... ist wohl Glücksspiel welche Kabine man dann bekommt...
Wir haben doch tatsächlich erstmals eine email zum Thema Flugupgrade aus der Karibik bekommen:
Da wir aktuell Premium Eco gebucht haben interessiert mich mal, was Ihr glaubt, wieviel man auf ein BC Ticket bieten muss? Das Mindestgebot beträgt 350 Euro pro Person. Hat da schon mal jemand Erfahrung gemacht? Ich erinnere mich nur dran, das mit BC bei der Buchung zu teuer war, hab aber keine Ahnung mehr was es kosten soll. PE hat für den Rückflug 785 Euro gekostet.
Vielleicht hat ja jemand sachdienliche Hinweise.
Der Unterschied Eco auf BC wäre für die Strecke LRM Fra im November 2024 1200 Euro gewesen. Vielleicht hilft dir das.