Du kannst doch ganz einfach eine Buchung zu dem Zeitpunkt und Ort durchspielen, dann siehst du den Aufpreis sofort.
Upgrade und Upsell
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Du kannst doch ganz einfach eine Buchung zu dem Zeitpunkt und Ort durchspielen, dann siehst du den Aufpreis sofort.
tendenziell eine gute Idee, aber irgendwie finde ich nur ganz ganz selten PE oder BC Flüge, wenn ich mir eine Reise anschaue ...
-
Da Upgrades angeboten wedren, sollten auch noch Plätze verfügbar sein, ich würde es einfach mal ausprobieren und nicht auf Grundsätze bauen...
-
Da Upgrades angeboten wedren, sollten auch noch Plätze verfügbar sein, ich würde es einfach mal ausprobieren und nicht auf Grundsätze bauen...
natürlich aber meine Frage war ja ob jemand Erfahrung gemacht hat, zu welchem Preis er eins bekommen worden ist. 350 ist das Mindesgebot.
-
Für welchen Reisetermin kam das Angebot?
-
Für welchen Reisetermin kam das Angebot?
Für die Transkaribik, Start am 27.10 in bzw. auf Gran Canaria und zurück am 14.11. von Bridgetown. mit der Perla.
Es gab aber nur das Angebot für den Rückflug, da wir auf dem Hinflug selber ohne AIDA bereits BC mit Condor gebucht haben und damit preiswerter waren, als das Angebot von AIDA in Eco ...
-
-
Wie kann es sein, dass ich für eine Upgrade Auktion für eine Suite eine Mail bekomme obwohl regulär gar keine Suite mehr buchbar ist (auch nicht über die Eingabe der Kabinennummer)?
Hat das schon mal jemand erlebt und/oder gemacht?
-
Weil der Algorithmus auch optionierte Kabinen in die Auswahl nimmt? Die sind für die normale Buchung nicht verfügbar.
-
Wie kann es sein, dass ich für eine Upgrade Auktion für eine Suite eine Mail bekomme obwohl regulär gar keine Suite mehr buchbar ist (auch nicht über die Eingabe der Kabinennummer)?
Ja wir hatten das diesen Sommer für die Prima. Wir waren im Juli auf dem Schiff und einige Wochen vorher haben wir eine Bietermail bekommen für umbuchen auf Veranda. Es waren jedoch seit Monaten keine Vierbettkabinen verfügbar (wir sind zu viert gereist).
An Bord habe ich dann auch von anderen gehört, dass sie so eine Nachricht bekommen haben, obwohl seit Monaten nichts mehr frei war.
Ich hatte bis zum Schluss die Hoffnung, dass vielleicht eine vierbett Veranda storniert wird und wir vielleicht doch den Zuschlag erhalten. Aber das hoffen hatte leider nichts gebracht.
-
Ich hatte bis zum Schluss die Hoffnung, dass vielleicht eine vierbett Veranda storniert wird und wir vielleicht doch den Zuschlag erhalten. Aber das hoffen hatte leider nichts gebracht.
genau das kann ja vorkommen... und dann ist AIDA vermutlich froh, wenn sie die Kabine noch zu einem höheren Preis weg bekommen.
-
Genauso eine Bietermail bei gebuchter Suite haben wir heute auch bekommen.
Es gibt aber schon lange keine Suiten mehr. Wir " könnten" laut Mail wegen SC ja auch "nur noch" auf SB oder Penthouse bieten.🤣🤣
-
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt auch eine Email bekommen. Gebucht Meerblickkabine AIDA Prima Norwegen im Oktober. Angebot jetzt upgrade auf eine Veranda Komfort für 85,-€ pro Person, also 170,-. Wir sind zu dritt, das Apngebot ist besser als damals bei Buchung, da war die Balkonkabine teurer... bin jetzt in Versuchung
Aber dachte damals bei Buchung bei dem wahrscheinlichen Wetter und der Tour muss man nicht unbedingt einen Balkon haben... jetzt bin ich hin und her. War jemand mal dort und empfiehlt das eine oder andere??
wenn es Nordlicht Alarm gibt, bist du schnell auf dem Balkon 😇😇
-
Ich würde zuschlagen bei dem Preis. Balkon schadet nie oder ?
-
wir haben für die Nova ab 5.10. eine Bietermail bekommen- Vario Veranda Komfort ist gebucht.
penthouse Suite = 2.855 p.P.
Premium Suite = 1.540 p.P.
Suite = 880 p.P.
junior Suite = 345 p.P.
Veranda Deluxe = 140 p.P.
wir haben nicht geboten, da wir sehr zufrieden sind. Das Bieterangebot ist in der VD ist zwar unter der normalen Vario Differenz (170 p.P.) aber Suiten über Junior (mit Wintergarten) gibt es eigentlich gar nicht mehr zu buchen.
-
Hallo,
wir haben letzte Woche eine Bietermail für unsere Tour ab 26.10. mit der Nova erhalten.
Gebucht ist Vario Innen.
Meine Frau hat für Meerblick, Balkon, und Veranda geboten.
Mal schauen ob es klappt.
-
Wir haben heute nachmittag eine Kabinenupgrade Mail bekommen….ich finde aber keine Kachel o.ä. in my Aida …kann es sein , dass das Angebot direkt weg war ?
-
ich bekam auch eine als das Schiff schon ausgebucht war - die Technik hat gerade da so ihre Tücken. Bei mir sind alle Seemeilen verschwunden
-
Ach so , o.k. danke
-
Ist doch schlau von Aida. Durch diese Upgrade Auktion können sie ermitteln, was die Kunden bereit wären für so eine Kategorie zu bezahlen. Der Kunde freut sich zunächst und erhält dann eine Absage und denkt, dass er zu wenig geboten hat und bietet beim nächsten Mal evt sogar noch mehr.
-