Nur mal interessehalber: buchst du über ein Reisebüro oder direkt über Aida?
Viel Spaß -insbesondere mit den SuitenLeistungen !
Liebe Grüße
Novesia
Nur mal interessehalber: buchst du über ein Reisebüro oder direkt über Aida?
Viel Spaß -insbesondere mit den SuitenLeistungen !
Liebe Grüße
Novesia
...Nur mal interessehalber: buchst du über ein Reisebüro oder direkt über Aida?
...
Die letzten Reisen habe ich alle über die Clubschiffprofis gebucht .
Ich hatte aber auch schon einmal ein Upgrade/Upsell-Angebot ( von Vario Innen auf Vario Balkon ) für die "große Winterpause Karibik"-Reise - und die hatte ich noch über AIDA direkt gebucht (war eine mehrfache Umbuchung).
Ich glaube aber, die Upgrade-Funktion erscheint unabhängig davon, wo man bucht.
Das heißt, wenn du reinklickst passiert nix?
Oder ist die 4. Kachel dann weiß oder schwarz?
Ich sehe eine Übersicht über meine aktuelle Kabine, die Beschreibung was passiert, wenn ich upgrade (neue Reiseunterlagen usw.) und weiter unten die Überschrift "Verfügbare Angebote" und darunter steht dann nichts.
War bis heute bei mir auch so, seit heute ist die Kachel nach über 3 Wochen ohne Angebot wieder verschwunden
Bahn buchen? Ist ja ganz was neues..
Was ist das denn? Kann ich da das Ticket direkt drüber kaufen?
Here the same. 🤷🏼♀️ Ich zweifle gerade an mir, eigentlich habe ich nicht angegeben, dass wir mit Zug zum Flughafen anreisen. 🤔
Hier auch, dabei Zahl ich nur 3 Euro nochwas bis zum Flughafen. 🤭 Ich glaub, das kommt jetzt generell, wenn man Flüge mitgebucht hat.
Ich hab es auch bei beiden Reisen…. Beide ohne Flug😉
Diese vierte Kachel hatte ich auch etwa 3 - 4 Wochen vor unserer Reise mit der Stella, etwa 4 - 5 Tage "leer" ohne Angebot. Aber dann gab es ein Angebot auf eine Suite im Bugbereich ohne Balkon für einen ziemlich hohen Aufpreis. Haben wir dann nicht angenommen, sondern freuen uns auf unsere ausgesuchte Balkonkabine.
Diese vierte Kachel hatte ich auch etwa 3 - 4 Wochen vor unserer Reise mit der Stella, etwa 4 - 5 Tage "leer" ohne Angebot. Aber dann gab es ein Angebot auf eine Suite im Bugbereich ohne Balkon für einen ziemlich hohen Aufpreis. Haben wir dann nicht angenommen, sondern freuen uns auf unsere ausgesuchte Balkonkabine.
Hier sind es noch etwas mehr als 7 Wochen bis zum Reisebeginn.
Ist schon interessant "Bahn buchen". Unsere neue Kachel, und so preiswert. Wir wohnen 20 km vom Flughafen Düsseldorf entfernt, soll pro Person nur für die Hinfahrt € 35 kosten.
Habe seit heute auch die 4. Kachel "Bahn buchen" für unsere Reise ab 11.2. mit der Luna (Karibik und Mittelamerika).
Aber zurück zum Thema:
Wir haben in einer Buchung 2 Kabinen gebucht: 1x Balkon 2er Belegung, 1x Innen Einzelbelegung. Hat jemand schon mal in einer ähnlichen Konstellation ein Upgrade/Upsell Angebot bekommen? Evtl. auch nur für eine Kabine? Insgeheim hoffe ich ein bisschen auf ein attraktives Upgrade Angebot für meine Innenkabine .....
Die Tour wird sicher nicht voll. Man kann dann auch an der Rezi fragen. Auf der Luna ist die zuständige Dame sehr kooperativ und hat uns letztes Jahr vor Ort ein sehr gutes Angebot für ein Upgrade gemacht. ( allerdings teurer als die hier erwähnten € 149)
Grüße
Novesia
Ich habe heute kurz nach Mitternacht sogar eine Mail von Aida bekommen, die mich auf die Kabinen Upgrade Aktion hinweist. Ich soll mich doch bei Aida einloggen und mir das super Angebot anschauen… das Angebot ist nur leider wie die letzten Tage immer noch leer.
Weißt du was maleah , da würde ich einfach mal telefonisch nachfragen (sofern du durchkommst oder Termin vereinbaren kannst)!
Die wissen bestimmt mehr und können dir sagen, was das "super Angebot" denn nun wäre...
Ich hab tatsächlich mal bei Aida angerufen und alles in der Reihenfolge wie hier geschildert. Erste Aussage zu meiner Mail: Da war ich wohl nicht schnell genug und jemand anderes hat sich das streng limitierte Angebot gesichert und deswegen sei der Button wieder weg.
Als ich nochmal erklärte, dass ich den Button ja seit Tagen sehe und auch jetzt immer noch, nur leider ohne Angebot, schaute sie in meine Buchung.
Für die gibt es aktuell kein Upsell Angebot und dass der Button dauerhaft angezeigt wird, sei ein schon bekanntes technisches Problem, woran die Kollegen schon arbeiten.
Nun gut. Dann soll es erstmal so ein. Dann hat sich wohl jemand zwischen Mitternacht und 6 Uhr heute früh die Upsell Kabine der Mail gesichert.
Ach menno, schade 😢.
Trotzdem total interessant, was du berichtest und dass du es überhaupt telefonisch erfragt hast.
Deine Einstellung ist auch genau richtig, wer weiß denn schon, wie teuer es gewesen wäre...
Vielleicht ergibt sich ja noch mal etwas. Auf jeden Fall gut zu wissen, dass der Zeitfaktor evtl. eine Rolle spielt.
Ich finde es nach wie vor unglücklich gelöst, daß man eigentlich nur "zufällig" auf diese Upgrades/Upsells stösst.
Man muß ja quasi täglich in myAIDA 'reinschauen, damit man das ggf. nicht verpasst.
Das jetzt mal eine email dazu kam, wie bei maleah höre ich zum ersten mal.
Das wäre aber eigentlich wünschenswert, wenn das zukünftig so gemacht wird seitens AIDA.
Also der Hinweis per email und dann kann man sich in myAIDA einloggen und schauen, obs passt.
Und natürlich wär's extrem toll, wenn diese "technischen Unzulänglichkeiten" mit so leeren Angeboten endlich mal behoben werden könnten.
Ich hatte mal für meinen Hinflug in die Karibik bei einer Transreise (von der Karibik nach D) per email ein Upsell-Angebot in die BC erhalten.
Der Aufpreis war damals ca. 250€ (von Eco auf BC).
Das war richtig klasse - zumal ich alleine war und somit neben mir ein Sitz frei.
die Apfelfrau