Hat jemand an Bord schonmal auf Balkonkabine ein Upgrade gemacht ? Zu welchem Preis ?
Upgrade und Upsell
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat jemand an Bord schonmal auf Balkonkabine ein Upgrade gemacht ? Zu welchem Preis ?
Von Meerblick auf Balkon für 30 Euro pro Tag.
-
ok, wenn man vorher Premium gebucht hatte und dann die Kachel bekommt, bekommt man eine feste kabine vorgeschlagen. Also direkt eine Nummer?
Wenn vario gebucht und Kachel kommt. Gibt es nur die Kategorie und aida teilt zu? Hab ich das richtig verstanden?
Meine Frage, hat jemand dadurch schon eine "Verschlechterung" erhalten und den Tausch bereut.
Speziell meine ich z. B. von Balkon oder Veranda ein möglichkeit zur Veranda komfort oder Veranda deluxe...und dann eine sogenannte Spannerkabine "gewonnen".
Das wäre ja gruselig...nur weil es eine bessere Kategorie ist, heißt es ja nicht besser....
-
Diva 14.04-22.04 IK gebucht .
Upgrade Kachel vorhanden:
MB- 199€
BK - 299€
-
Und machste?
-
Diva 14.04-22.04 IK gebucht .
Upgrade Kachel vorhanden:
MB- 199€
BK - 299€
pro Person oder für zwei Personen, also pro Kabine ?
-
Hallo,
aps reist doch mWn allein
Die Preise gelten pP, so war es jedenfalls bei uns bisher.
VG
-
Hallo,
bei Premiumbuchung und Erhalt der Aktionskachel kannst Du Dir die Kabine selbst aussuchen.
Bei Vario entscheidet das Roulette.
VG
-
Hallo,
aps reist doch mWn allein
Die Preise gelten pP, so war es jedenfalls bei uns bisher.
VG
Das war bei mir im Mai letzten Jahres anders. Da stand ein Preis und der galt für beide zusammen. VG
-
Ich bin Alleinreisende ( allerdings stellte sich die Frage- was soll das bedeuten /der Preis ist der gesamte Preis für alle Gäste in der Kabine- vielleicht fahre ich dann doch nicht alleine )
-
-
Vielleicht wird da ja gerade die neue Frau sucht Mann Show gedreht und du bist dann überraschend dabei
Nimmste das Upsell an?
-
@Bodtail
vielleicht war es damals, im Mai, die normale Umbuchungskachel.
Die Aktionskachel gibt´s glaube erst seit Ende Oktober/Anfang November... da hatten wir sie zumindest erstmals und wir waren wahrscheinlich noch die Testkandidaten mit pP. -
Also aps hat ja im DSDS-Faden vom Zelten erzählt.
Als Kabinenteiler würde ich ihn mal als kompatibel bezeichnen.
Wir sind gespannt.
-
Und machste?
Ich werde zocken . Wer weiß das schon wer mir zugeteilt wird als Gast und BK gibts noch genug.
( wie Escape geschrieben hat -kompatibel bin ich schon 🤣🤣)
-
Ich bin Alleinreisende ( allerdings stellte sich die Frage- was soll das bedeuten /der Preis ist der gesamte Preis für alle Gäste in der Kabine- vielleicht fahre ich dann doch nicht alleine )
… AIDA teilt dir im Vario eine Mitreisende/Mitreisenden zu !
-
Eine neue Kachel:
"Hier sehen Sie Ihre potenziellen Kabinenteiler".
-
1. April ist erst morgen.😎
-
1. April ist erst morgen.😎
Mist. Stimmt. Zu früh.
-
Zurück zum Thema
Weißt jemand vielleicht -wenn Button weiter gedrückt wird ist das Thema dann abgeschlossen oder eine Seite weiter noch einmal bestätigen Button kommt?
-