Danach musst du nochmal bestätigen, dass du diese kostenpflichtige Leistung buchen möchtest.
So war es bei uns.
Danach musst du nochmal bestätigen, dass du diese kostenpflichtige Leistung buchen möchtest.
So war es bei uns.
Diva 14.04-22.04 IK gebucht .
Upgrade Kachel vorhanden:
MB- 199€
BK - 299€
Ist dieses Upsell günstiger, wie der (heutige) Vario-Preis für diese Reise für dich?
edit: das entspräche dem m.M.n. "regulären" Upsell von 30€ p.P. pro Nacht für eine Balkonkabine, welches man auch auf dem Schiff erhalten kann, sofern noch was frei ist.
Hast du up-gesellt?
Reguläre Preise ( Alleinreisende)
IK 689€
MB 1069€
BK 1189€
Upgrade :
MB 199€ macht 888€ ( gespart 181€)
BK. 299€ macht 988€ ( gespart 201€)
Alles anzeigenReguläre Preise ( Alleinreisende)
IK 689€
MB 1069€
BK 1189€
Upgrade :
MB 199€ macht 888€ ( gespart 181€)
BK. 299€ macht 988€ ( gespart 201€)
Und? Zugeschlagen?😉
Wie gesagt- ich warte ab. Ich bin ewig nicht mehr in einer IK gefahren und die Kabine ( Deck 7)die ich schon jetzt bekommen habe ist angeblich ganz okay .
( aber auch die 299€ extra für BK - habe Parkplatz und Sprit( für das Auto ) ein Light Getränkepaket, Bike Ausflug und ein Lutscher mit Himbeeren Geschmack für die Autofahrt nach Warnemünde 🤣🤪 )
Wie gesagt- ich warte ab...
Aha.
Ich denke, das Upsell-Angebot wird irgendwann dann einfach - määäädschick - wieder verschwunden sein.
Aber Dunkelkammer zum Schnapper ist ja auch ok .
An die "Kachel-Bekommer":
Sehe ich das richtig aus den Beiträgen des letzten halben Jahres (inklusive meinem von Anfang 2023):
diese "echten" Upsell-Angebote (ich meine nicht die Fake's mit "Kabine umbuchen" oder die Möchtegern-Upgrades zum regulären Kabninen-Aufpreis) erscheinen eher erst, wenn nur noch weniger als 35/30 Tage bis zur Reise sind?
Aber Dunkelkammer zum Schnapper ist ja auch ok .
Ich teste einfach ( auch wie unter Bett gemütlich ist- NY Tour zu Erinnerung 😛 )
Sehe ich das richtig aus den Beiträgen des letzten halben Jahres (inklusive meinem von Anfang 2023):
diese "echten" Upsell-Angebote (ich meine nicht die Fake's mit "Kabine umbuchen" oder die Möchtegern-Upgrades zum regulären Kabninen-Aufpreis) erscheinen eher erst, wenn nur noch weniger als 35/30 Tage bis zur Reise sind?
Kommt hin. Bei mir waren es im Dezember 28 Tage.
Ich bin jetzt bei 25 Tagen und habe (noch) nichts. Schade, ich würde echt zugreifen, wenn das Angebot unter dem regulären Upgrade-Preis liegt.
Aber es scheint das Angebot mit Kachel ja nicht für jede Reise zu geben, vielleicht ist meine ja auch nicht dabei. 🤷🏻♀️
Aber wenn ich bei Innen bleibe, bin ich natürlich auch nicht traurig. 😊
Ich bin jetzt bei 25 Tagen und habe (noch) nichts. Schade, ich würde echt zugreifen, wenn das Angebot unter dem regulären Upgrade-Preis liegt.
Aber es scheint das Angebot mit Kachel ja nicht für jede Reise zu geben, vielleicht ist meine ja auch nicht dabei. 🤷🏻♀️
Aber wenn ich bei Innen bleibe, bin ich natürlich auch nicht traurig. 😊
Es bekommt ja offensichtlich auch nicht jeder dieses Angebot
Bei uns war es 18 Tage.
Ja, das mit den 18 Tagen kommt schon hin. Bei mir waren es auch ca. 3 Wochen.
Von wie vielen Reisen insgesamt ??
Diva Osterreise IK Vario gebucht
Upgrade auf MB +449€ und somit 69€ teurer als der reguläre Preis
Ja nee ist klar AIDA
Unsere Kachel kam 100 Rage vor Reisebeginn😉
von insgesamt 3 Cruises (Nov 22 bis April 23)
von insgesamt 3 Cruises (Nov 22 bis April 23)
Also praktisch für jede Reise - wohl ungewöhnlich, oder ??