Nein, bei uns nicht.
Da niemand weiß, wann diese Kachel erscheint, ist es durchaus möglich, dass andere das Angebot bereits eher entdeckt und angenommen haben und die Vakanzen nicht mehr verfügbar sind.
Nein, bei uns nicht.
Da niemand weiß, wann diese Kachel erscheint, ist es durchaus möglich, dass andere das Angebot bereits eher entdeckt und angenommen haben und die Vakanzen nicht mehr verfügbar sind.
Na dann mal los... gibt für einige Cruises gerade recht vertretbare Angebote. Die Aura ab Ende April und ff ist gerade bei IK und MB wieder gesunken.
Welches Schiff und für wie viel Personen?
AIDAsol, 2 Personen
Juhu, ich hatte heute auch endlich mal eine Kachel und sofort zugeschlagen von Innen auf Veranda (perla).
Ich hatte letzte Woche schon die Reiseunterlagen mit den Kofferanhängern bekommen. Hoffentlich kommen die neuen Unterlagen noch rechtzeitig. 😄
Bei mir kamen die neuen Unterlagen bereits am nächsten Tag.
AIDAsol, 2 Personen
OK, dann passt das doch. Ich hatte die Kachel für die Kurzreise, eine Person und 49 Euro. Hab's aber nicht angenommen. Zugeteilt wurde mir eingeschränkte Sicht, bei Verlosung von Meerblick könnte ich ggf. die Raucherecke direkt vor dem Fenster haben.
ich würde mich freuen ein Angebot zu bekommen. Aber bei mir sind noch knapp sechs Wochen und ne Sphinx, mal sehen, ob etwas kommt und wann...
Ich würde mich auch freuen. Wir haben noch 27 Tage.
Wo finde ich diese Kachel dann?
Bitte mal ein paar Seiten zurück lesen. Wurde hier schon mehrfach beschrieben.
Kabine umbuchen ist was anderes, diese Kachel nennt sich Aktionsangebot
Und wo finde ich das? Unter My Aida? Auch unter Reiseplanung?
Bleiben bei dem Kabinenwechsel denn alle getätigten Buchungen erhalten?
Bleiben bei dem Kabinenwechsel denn alle getätigten Buchungen erhalten?
Ja, Ausflüge etc. bleiben bestehen, nur die Kabine ändert sich.
Bitte ein paar Seiten zurück lesen. Es wurde mehrfach beschrieben.
Bekommt man eigentlich auch die Angebote, wenn man zwei Kabinen über eine Buchungsnummer bucht?
Es wurde mehrfach beschrieben
Ja, es wurde beschrieben, dass man die Kachel für ein Upgrade/Upsell unter Reiseplanung findet. Aber auch ein Aktionsangebot? Das lese ich jetzt zum ersten mal.
Ja, es wurde beschrieben, dass man die Kachel für ein Upgrade/Upsell unter Reiseplanung findet. Aber auch ein Aktionsangebot? Das lese ich jetzt zum ersten mal.
Ja!
Ja, auch die „normale“ Kachel "Kabine umbuchen“ findest du unter Reiseplanung.
Diese erscheint aber ebenfalls nicht für alle und natürlich nur bei einer Premium-Buchung.
edit:
Aktionsangebot und Upgrade/Upsell ist doch das allergleiche.
Alle Kabinenbezogenen Extra-"Angebote" findet man unter "Reiseplanung“.
Einige Reisende bekommen auch noch eine email, andere nicht.
Bekommt man eigentlich auch die Angebote, wenn man zwei Kabinen über eine Buchungsnummer bucht?
Bei uns Vario Nein.
Nur Premium hat das Angebot bekommen.
Bei uns Vario Nein.
Nur Premium hat das Angebot bekommen.
Wir haben im Premium zwei Kabinen unter einer Buchungsnummer gebucht. Also habt ihr das Angebot bei zwei Kabinen im Premium bekommen? Musste man beide Kabinen upgraden?
Wir haben im Premium zwei Kabinen unter einer Buchungsnummer gebucht. Also habt ihr das Angebot bei zwei Kabinen im Premium bekommen? Musste man beide Kabinen upgraden?
Sorry. Bei uns war es andersrum. Vario 2 Kabinen 1 Buchungsnummer. Kein Angebot.
Ich wusste nicht das ihr Premium gebucht habt.
Premium hat eine Buchungsnummer und 1 Kabine.