Ich wäre lieber umgezogen. Geht flott.😁
Upgrade und Upsell
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich wäre lieber umgezogen. Geht flott.😁
Jaaaa, noch ist mein Angebot drinnen, die SC wäre nicht so weit von der Balkon entfernt, vielleicht mach ichs, nur um auch mal eine Suite zu haben ... Spare ja dann auch noch die Kaffemaschinenbuchung...
-
Bei dem Preis muss man das machen. Suitentreff etc könnte ja auch ganz nett sein, außerdem schönes Frühstück im Buffalo….
Und ein paar Extra Seemeilen gibt es ja auch….
( wir sollen ja immer noch pP und Tag € 100 mehr zahlen und können noch nichtmal auswählen)
-
Weitere Leckerlis wie Champagner, Obstteller und Pralinen sowie 3 Gang Menü im Büffel oder Rossini sind auch nicht zu verachten...
-
Ich würde das auch nehmen. So ein Angebot bei Einzelbelegung kommt so schnell nicht wieder.
-
Ich bin überzeugt und hab die Knöpchen gedrückt...
-
und welche der angeboten Suiten sollte man dann nehmen, bei Auswahl SB, SC, SD?
-
Wir haben auch eine Kachel Upgrade von Innen auf Aussen bekommen. Eigentlich wollten wir mal schauen, wie uns für 4 Nächte eine Innenkabine gefällt. Wir haben aber das Angebot angenommen😀. Nach der Zustimmung stand dort, dass man sofort zahlen soll, aber wie? Weder Rechnung noch ein Hinweis in myaida.
-
Wir haben auch eine Kachel Upgrade von Innen auf Aussen bekommen. Eigentlich wollten wir mal schauen, wie uns für 4 Nächte eine Innenkabine gefällt. Wir haben aber das Angebot angenommen😀. Nach der Zustimmung stand dort, dass man sofort zahlen soll, aber wie? Weder Rechnung noch ein Hinweis in myaida.
für welche Reise denn ?
-
Kurzkreuzfahrt Luna ab dem 5.5.
-
Ich bin überzeugt und hab die Knöpchen gedrückt...
Supi! Bin gespannt, was es wird.😊
-
Gentry kann es sich doch aussuchen....
-
Glückwunsch!
Das ist ja fast so ein Schnapper-Angebot, wie bei mir für die Kanaren-Tour.
Ich "mußte" da ja auch nach der 1. Woche (Balkon) dann umziehen in die Suite (2.Woche).
War ganz easy - ich hatte alles zusammengepackt und dem Kabinenservice Bescheid gegeben - die waren dann so freundlich und haben mein Gepäck umpositioniert (bei mir warens auch nur ein paar Meter weiter).
So konnte ich den kompletten Tag noch nutzen für Außenaktivitäten.
-
Jaaaa, noch ist mein Angebot drinnen, die SC wäre nicht so weit von der Balkon entfernt, vielleicht mach ichs, nur um auch mal eine Suite zu haben ... Spare ja dann auch noch die Kaffemaschinenbuchung...
MACH!
Edit: Ach, hat er ja schon. Gute Entscheidung!
-
Kann ich eigentlich auch unter 60 Tage gegen Aufpreis über die Hotline upgraden? Also für 150 € + Differenz zum Kabinenpreis?
-
und welche der angeboten Suiten sollte man dann nehmen, bei Auswahl SB, SC, SD?
Diese Frage finde ich auch durchaus interessant. Jemand einen Tipp?
-
hier steht leider nicht ob Heck oder Bug , und jeder mag es anders mein, ich mag die dicke Traube
Gewinner SB wenn Heck
SD ist BUG Kabine top, Wind muss man mögen gelle novoman11
SC Heck nicht so schick vom Bad , und Überdachung nicht gut gewählt
-
Kürzlich hatten wir unsere erste Tour im Bug, war garnicht mal so übel...
War ne Premium Buchung da wir es mal ausprobieren wollten...
Kann jetzt auch verstehen, dass es für diese Kabinenlage einige Fans gibt...
Je nach Fahrgebiet, wie Norwegens Fjorde oder Stockholmer Schärenlandschaft ist die Lage schon genial...
Blick wie der Schiffsführer von der Brücke...
-
Kürzlich hatten wir unsere erste Tour im Bug, war garnicht mal so übel...
War ne Premium Buchung da wir es mal ausprobieren wollten...
Kann jetzt auch verstehen, dass es für diese Kabinenlage einige Fans gibt...
Je nach Fahrgebiet, wie Norwegens Fjorde oder Stockholmer Schärenlandschaft ist die Lage schon genial...
Blick wie der Schiffsführer von der Brücke...
Was hast du denn da in Glas, vermutlich Orangensaft ??? 😀😀😀
-
Ich habe gestern die Kachel entdeckt für die Luna mit Abfahrt 30.04. Wir (2 Personen) könnten von Innen auf Außen für 198 € gesamt upgraden.
Da wir mit der Zuteilung unserer bisherigen Kabine aber ganz zufrieden sind, haben wir bisher nicht zugeschlagen.
-