Kann denn jemand mal bitte eine Abbildung schicken wie denn so eine "Kachel" aussieht? Danke
Upgrade und Upsell
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hat schon mal jemand mit gebuchter JS so eine Kachel bekommen ? Könnte dann ja nur ein Upgrade für eine Suite sein.
-
hat schon mal jemand mit gebuchter JS so eine Kachel bekommen ? Könnte dann ja nur ein Upgrade für eine Suite sein.
Ich hatte schon mal so eine Kachel bei einer SB ... Verstehe, wer will... War gebucht über die Clubschiff-Profis.
-
Sind diese Angebote denn insgesamt günstiger, als wenn man nun direkt die angebotene höhenwertige Kabine buchen würde? Dann wäre es ja nur ein "Denkanstoß" für die Kunden, ob man nicht doch mehr Geld in eine bessere Kabine investieren wolle.
-
Gibt es schon eine Auflösung wer denn eigentlich solch eine Kachel eingestellt bekommt.
Premium-Bucher, Vario-Bucher, ab Meerblick/Balkon oder auch Innen, Blaue-Goldene Clubmitglieder, oder ist das ein zufälliges Losverfahren und man hat einfach nur „Glück“ ob die vierte Kachel auftaucht?
-
Ist vielleicht zufällig.
Bei uns als Premiumbucher über Reisebüro gebucht (2 Erw, 2 Kinder), war es von Anfang an da. Gebucht im Januar, fahren in 4 Wochen.
Bei meiner Schwiegermutter direkt über Aida gebucht Ende April (sie fährt mit uns). Bei ihr ist es erst seit dieser Woche aufgetaucht.
-
Premium , nicht immer gab es die Kachel.
Egal ob Balkon oder Innen, man konnte auch in der selben Kabinen Kategorie die Kabine Nummer nochmal ändern.
-
Sind diese Angebote denn insgesamt günstiger, als wenn man nun direkt die angebotene höhenwertige Kabine buchen würde? Dann wäre es ja nur ein "Denkanstoß" für die Kunden, ob man nicht doch mehr Geld in eine bessere Kabine investieren wolle.
ich weiss nur von einem novoman11 er hat das Angebot mal beschrieben ,înkl. Preis.
wir haben nicht auf die Kachel geklickt, da kein Interesse.
-
Bei Facebook war vorhin ein Screenshot eines Premium-Buchers, der hatte zwei zusätzliche Kacheln: eine zum Kabine ändern und eine zum upgraden.
-
Bei Facebook war vorhin ein Screenshot eines Premium-Buchers, der hatte zwei zusätzliche Kacheln: eine zum Kabine ändern und eine zum upgraden.
Jetzt wird es aber kompliziert
-
Ist vielleicht zufällig.
Bei uns als Premiumbucher über Reisebüro gebucht (2 Erw, 2 Kinder), war es von Anfang an da. Gebucht im Januar, fahren in 4 Wochen.
Bei meiner Schwiegermutter direkt über Aida gebucht Ende April (sie fährt mit uns). Bei ihr ist es erst seit dieser Woche aufgetaucht.
Wir hatten es auch bei einer Reisebürobuchung. Vielleicht hängt es ja damit zusammen, wo man gebucht hat?
-
ich weiss nur von einem novoman11 er hat das Angebot mal beschrieben ,înkl. Preis.
wir haben nicht auf die Kachel geklickt, da kein Interesse.
Premium , nicht immer gab es die Kachel.
Bei zwei unser kommenden Reisen momentan wieder möglich...
Wie bereits schon erwähnt, Kabinenupgrade in der gebuchten Kategorie / Kabine ändern (0€ Aufpreis) oder höher (gegen Zuzahlung)..
Hatten wir in der Vergangenheit einige Male und auch schon Gebrauch von gemacht...
-
Ich werde das Angebot erstmal nicht annehmen. In wenigen Tagen wird die Kabinenzuteilung erfolgen. Wenn es eine miese Kabine wird und das Angebot noch verfügbar ist, würde ich upgraden.
-
Ich habe die Kachel auch schon länger seit Beginn meiner Buchung für eine Premium-Reise für nächstes Jahr (war eine Umbuchung).
Bei meinen letzten beiden Premium-Reisen hatte ich sie nicht, bei Vario hatte ich sie auch noch nie.
Kann nicht wirklich das System dahinter erkennen.
-
Habe genau dieselbe Reise wie novoman11 und keine Kachel. Premium Innen, Alleinreisend
-
Ich denke das hängt mit der Verfügungbarkeit zusammen. Wir hatten auch Kabinennummer ändern solange es sie gab und Upgrade auf höhere Kategorie immer noch.
Aber man kann ohne Risiko draufklicken und wieder zurück wenn das Angebot nicht gefällt 😀
-
Ich konnte bisher noch nie über myAdia eine andere Kabine wählen (geschweige denn ein Upgrade buchen).
Als ich vor 2 Monaten eine Kabine aus dem aktuellen Quarantäne-Bereich per Anruf bei meiner Reiseberaterin auf eine andere Kabine wechseln wollte,sagte sie mir, ich könne dies doch auch selber in myAdia machen. Ging nicht, Punkt nicht vorhanden.
Nachdem einigen Rückfragen bekam sie die Info, dies sei bei Reisen, die über den persönlichen Reiseberater gebucht wurden, generell nicht möglich. -
Ich konnte bisher noch nie über myAdia eine andere Kabine wählen (geschweige denn ein Upgrade buchen).
Als ich vor 2 Monaten eine Kabine aus dem aktuellen Quarantäne-Bereich per Anruf bei meiner Reiseberaterin auf eine andere Kabine wechseln wollte,sagte sie mir, ich könne dies doch auch selber in myAdia machen. Ging nicht, Punkt nicht vorhanden.
Nachdem einigen Rückfragen bekam sie die Info, dies sei bei Reisen, die über den persönlichen Reiseberater gebucht wurden, generell nicht möglich.Wir buchen immer über unser persönliches Reisebüro und hatten auch noch nie die hier erwähnte Kachel "Kabine umbuchen".
-
Wir könnten bei unserer Reise von Vario Veranda Komfort auf Vario Junior Suite umbuchen. Wenn wir dieses Angebot über die Kachel annehmen würden, hätten wir 500 Euro pro Person weniger für Vario Junior Suite bezahlt, als wenn man jetzt eine JS im Vario neu buchen würden. Wir fahren übrigens 10 Tage mit der perla.
Ob es bei jedem Angebot eine Ersparnis gibt, weiß ich aber nicht.
-
Wir haben bei Aida online gebucht und beim Reiseberater umgebucht und hatten direkt nach der Umbuchung die Kachel und hätten für 400 € auf eine Panoramabalkonkabine und für 2300€ Können wir immer noch auf eine Suite umbuchen, die Panoramakabinen waren nach ca. 4 Wochen weg und die Suite sind seit Monaten noch Buchbar in unserer Aida App für die Reise 😋 nur auf eine andere Kabinennummer wäre ohne Zuzahlung möglich gewesen
Bei früheren Reisen hatten wir das auch schon, meistens direkt nach der Buchung, am besten schaut ihr immer einmal nach😋
-