Wo finde ich dieses Upgradeangebot
Blätter ein paar Seiten zurück, da findest du sogar ein Bild der Kachel
Wo finde ich dieses Upgradeangebot
Blätter ein paar Seiten zurück, da findest du sogar ein Bild der Kachel
Upsell andersherum fände ich attraktiv. Einige Fluggesellschaften machen das. Jemand der Eco oder Premium Eco gebucht hat, gibt ein Angebot für die BC ab. Hab das mal vor Jahren bei Lufthansa gemacht, LH hat das Angebot auch angenommen. Beide Seiten waren also zufrieden.
Dürfte sich auch auf Kreuzfahrten übertragen lassen...
Kenne ich auch von Ethiad Airways! Gebucht habe ich Economy von MUC nach Bangkok, kam per Email eine Anfrage, welcher Aufpreis in die BC es mir wert ist, dann habe ich ein Angebot abgegeben, wurde von Ethiad akzeptiert.. .....und so flog ich BC nach Bangkok! Das war im Januar 2019!
danke hab es gefunden.
Ich hatte hier ja schon berichtet, dass wir für unsere aktuell laufende Stella-Reise (Spanien, Portugal, Balearen vom 18.-29.6.) ein Upsell-Angebot auf Balkon für 898 € erhalten haben. Gebucht hatten wir sehr spät, 10 Tage vor Abfahrt, die Kachel kam dann gleich mit der Zuteilung für Meerblick am nächsten Tag. Haben wir nicht angenommen. Zu der Zeit lag die Differenz "offiziell" bei 1.200 € (Vario-MB zu Vario- Balkon).
Weil es hier schon öfter mal Thema war, habe ich mich rein interessehalber an Bord nach einem Upsell erkundigt. Mir wurde ein Preis von 60 € pro Tag/Kabine genannt, das wären bei uns also 660 € gewesen. Ob wir uns die neue Kabine dann hätten aussuchen können oder eine Zuteilung bekommen hätten, habe ich nicht hinterfragt - wir sind noch immer in unserer Meerblick-Kabine ...
Nice Cruise
Upsell andersherum fände ich attraktiv. Einige Fluggesellschaften machen das. Jemand der Eco oder Premium Eco gebucht hat, gibt ein Angebot für die BC ab. Hab das mal vor Jahren bei Lufthansa gemacht, LH hat das Angebot auch angenommen. Beide Seiten waren also zufrieden.
Dürfte sich auch auf Kreuzfahrten übertragen lassen...
Gibt es bei Kreuzfahrten. So läuft es bei MSC. Wobei die Reederei die Arbeit ausgelagert hat.
Ich hatte hier ja schon berichtet, dass wir für unsere aktuell laufende Stella-Reise (Spanien, Portugal, Balearen vom 18.-29.6.) ein Upsell-Angebot auf Balkon für 898 € erhalten haben. Gebucht hatten wir sehr spät, 10 Tage vor Abfahrt, die Kachel kam dann gleich mit der Zuteilung für Meerblick am nächsten Tag. Haben wir nicht angenommen. Zu der Zeit lag die Differenz "offiziell" bei 1.200 € (Vario-MB zu Vario- Balkon).
Weil es hier schon öfter mal Thema war, habe ich mich rein interessehalber an Bord nach einem Upsell erkundigt. Mir wurde ein Preis von 60 € pro Tag/Kabine genannt, das wären bei uns also 660 € gewesen. Ob wir uns die neue Kabine dann hätten aussuchen können oder eine Zuteilung bekommen hätten, habe ich nicht hinterfragt - wir sind noch immer in unserer Meerblick-Kabine ...
Sicher das es nicht € 60,- pro Person und Tag war?
Uns wurde Ostern auf der Blu gesagt, 20€p.P. und Tag von Innen auf Meerblick und 30€p.P. Und Tag von Meerblick auf Balkon. Und auch, dass das jetzt auf den Schiffen so usus wäre.
Sicher das es nicht € 60,- pro Person und Tag war?
Ganz sicher, habe extra nochmal nachgefragt: 60 € pro Kabine von Meerblick auf Balkon Aida Stella.
Für den Fall, dass an Bord ein Upsell besteht und ich dieses wahrnehmen möchte: Kann das Upsell dann auch mit Bordguthaben bezahlt werden?
Danke und Grüße
Für den Fall, dass an Bord ein Upsell besteht und ich dieses wahrnehmen möchte: Kann das Upsell dann auch mit Bordguthaben bezahlt werden?
Danke und Grüße
Ja , die Bezahlung erfolgt über das Bordkonto.
So konnten wir nebenbei unser BGH nutzen.
Ich geb auch mal meinen Senf dazu.
Uns wurde vor 4 Wochen ebenfalls für die morgen startende Norwegentour mit der Perla ein Upgrade von Veranda Komfort auf eine Junior Suite für 800 Euro angeboten.
Klingt im ersten Moment super, allerdings haben wir spaßeshalber mal geguckt was eine Junior jetzt im Vario kostet. Da wurde mir aber ganz anders. Wir finden das schon ziemlich dreist, obwohl man es evtl. noch im Sinne der Wirtschaftlichkeit für AIDA verstehen kann. In Summe hätten wir 800 drauf gezahlt. Von daher sch..ss drauf. Obwohl es bestimmt eine tolle Erfahrung gewesen wäre.
Ich geb auch mal meinen Senf dazu.
Uns wurde vor 4 Wochen ebenfalls für die morgen startende Norwegentour mit der Perla ein Upgrade von Veranda Komfort auf eine Junior Suite für 800 Euro angeboten.
Klingt im ersten Moment super, allerdings haben wir spaßeshalber mal geguckt was eine Junior jetzt im Vario kostet. Da wurde mir aber ganz anders. Wir finden das schon ziemlich dreist, obwohl man es evtl. noch im Sinne der Wirtschaftlichkeit für AIDA verstehen kann. In Summe hätten wir 800 drauf gezahlt. Von daher sch..ss drauf. Obwohl es bestimmt eine tolle Erfahrung gewesen wäre.
Eine JA oder JB?
ich gehe davon aus, dass es die JB-Spannerkabinen sind. Ich hatte das Angebot für die Norwegen-Reise Ende Mai mit der Perla dieses Jahr im Vario auf JS für 1.048 Euro. Bei Premium sind meines Wissens nach die Preise für JA und JB und auch bei den Suiten gleich, also war die letzte JA auch gleich weg, als es gekachelt hat...
Ich meine es war eine JB.
Das war übrigens auch ein Grund dieses Angebot nicht anzunehmen, da wir ebenfalls die Vermutung hatten dass diese so einsehbar sind wie die Veranda Deluxe auf Deck 8
Diva IK gebucht 8 Tage vor Beginn der Tour.Sofort 24 Std. später nach Zuteilung der IK - Kachel MB Upgrade bekommen für 249€ ( ein Preisvorteil zum normalen Vario 71€).
bei mir das Gleiche wie bei aps
Ganz sicher, habe extra nochmal nachgefragt: 60 € pro Kabine von Meerblick auf Balkon Aida Stella.
passt doch dann so. CW75 schreibt ja 30 € pP x 2 sind 60 €.
passt doch dann so. CW75 schreibt ja 30 € pP x 2 sind 60 €.
Ich hatte ja nur auf die Frage von stobbel geantwortet ...