Hallo, unsere Reise ist vom Preis gefallen. Wir hatten ein Upgrade Angebot bekommen, bis jetzt noch nicht angenommen. Kabine ist noch nicht zugeteilt worden. Hat jemand vielleicht ein Upgrade Angebot nach Preisverfall auch günstiger bekommen. Würde mich sehr interessieren, bevor ich mit Aida telefoniere.
Upgrade und Upsell
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Welche?
Die, wo du einfach 'ne andere Kabine im Premium-Tarif auswählen kannst, oder das kostenpflichtige Upgrade (Upsell) auf eine höhere Kabinen-Kategorie zu recht günstigen Konditionen?
(ich dachte nämlich, Letzteres gäbe es tatsächlich erst seit diesem Jahr, oder zumindest erst seit der Pandemie)
Hier wird in den letzten Beiträgen irgendwie über 2 verschiedene Dinge geschrieben, oder bin ich da vielleicht total falsch?
Das eine ist Kabine ändern , und die andere Kachel ist ein Upgrade . Es gab beides , wir wurden allerdings vor Corona auch öfters von Aida angerufen und haben ein tel Upgrade angeboten bekommen , Desweiteren auch Upgrade auf Buisness class
-
B
Hallo, unsere Reise ist vom Preis gefallen. Wir hatten ein Upgrade Angebot bekommen, bis jetzt noch nicht angenommen. Kabine ist noch nicht zugeteilt worden. Hat jemand vielleicht ein Upgrade Angebot nach Preisverfall auch günstiger bekommen. Würde mich sehr interessieren, bevor ich mit Aida telefoniere.
Nein, aber mich würden deine Erfahrungen dazu interessieren.
Upgrade auf eine Suite von JS haben wir auch schon angeboten bekommen.
-
Habe auch die Kabinen-Upgrade Kachel, das Upgrade bisher aber nicht wahrgenommen.
Heute kam die Kabinenzuteilung für Vario - früher als erwartet. Die zugeteilte Kabine ist in Ordnung, also belasse ich es dabei.
Die Kachel ist aber nach wie vor vorhanden, d.h. wenn mir die zugeteilte Kabine nicht gefallen würde, könnte ich dem jetzt noch entgehen.
-
Habe auch die Kabinen-Upgrade Kachel, das Upgrade bisher aber nicht wahrgenommen.
Heute kam die Kabinenzuteilung für Vario - früher als erwartet. Die zugeteilte Kabine ist in Ordnung, also belasse ich es dabei.
Die Kachel ist aber nach wie vor vorhanden, d.h. wenn mir die zugeteilte Kabine nicht gefallen würde, könnte ich dem jetzt noch entgehen.
Nach der Zuteilung war am nächsten Tag bei uns die Kachel weg.
-
Nach der Zuteilung war am nächsten Tag bei uns die Kachel weg.
Bei uns ist sie noch da. Mal sehen wie lange noch... In 17 Tagen ist Abfahrt.
-
Da gibts wohl wirklich unterschiede.
Hier einmal eine Kachel von meiner Schwiegermutter und einmal von uns
ah....ok........danke. uns abe wann steht als diese Kachel dort?
-
Unsere war von Anfang an da, die von meiner Schwiegermutter ca. 4 Wochen vor Reisebeginn.
-
Unsere war von Anfang an da, die von meiner Schwiegermutter ca. 4 Wochen vor Reisebeginn.
sowas habe ich noch nie gesehen, obwohl ich schon so oft unterwegs war
-
War bei uns auch zum ersten Mal.
-
Manchmal nie. (So auch bei uns bislang.)
-
Das hat damit auch nichts zu tun. Wir hatten es jetzt auch zum ersten Mal und waren schon oft unterwegs
-
-
Hatten wir auch noch nie.
-
Wir hatten es in den vergangenen Jahren einige Male , haben das Upgrade auch einmal angenommen . Dieses wurde uns kurz vor der Reise allerdings telefonisch angeboten
-
Hätte ich auch nix dagegen
-
Wir hatten es in den vergangenen Jahren einige Male , haben das Upgrade auch einmal angenommen . Dieses wurde uns kurz vor der Reise allerdings telefonisch angeboten
War das dann ein "Schnäppchen" oder die normale Differenz?
-
Das ist zu 90% die Differenz. Seltenes ein Schnäppchen. Da muss sich keiner ärgern, wenn er es nicht angeboten bekommt.
-
Wir hatten für unsere jugendlichen Mädels mit denen wir auf Deck 5 eine Balkonkabine gebucht hatten , eine Innenkabine für die Mädels bekommen und für uns eine neue Balkonkabine gegenüber auf Deck 7 für Aufpreis gesamt 300 Euro bekommen . Keine Ahnung ob das regulär so gekostet hätte
-
Wir hatten die Kachel auf unserer letzten Fahrt, aber wahrscheinlich hatten wir sie zu spät entdeckt,denn als wir draufklickten, war nichts mehr buchbar.
-