Gestern gebucht. Noch keine Kachel.
Melde mich falls was kommt
Gestern gebucht. Noch keine Kachel.
Melde mich falls was kommt
Wir haben heute über die Kachel unsere Perla-Reise geupgradet, von Premium Veranda Komfort auf Juniorsuite JA mit direkter Auswahl. Die Differenz zwischen den Premiumpreisen lag bei 3.000€, der Aufpreis den wir jetzt gezahlt haben lag bei 20%, also wirklich ein super Angebot. Freuen uns jetzt auf extra viel Platz mit unseren zwei Kids und den anderen Vorteilen 🎊
Wir haben heute über die Kachel unsere Perla-Reise geupgradet, von Premium Veranda Komfort auf Juniorsuite JA mit direkter Auswahl. Die Differenz zwischen den Premiumpreisen lag bei 3.000€, der Aufpreis den wir jetzt gezahlt haben lag bei 20%, also wirklich ein super Angebot. Freuen uns jetzt auf extra viel Platz mit unseren zwei Kids und den anderen Vorteilen 🎊
wann geht ihr und wo finde ich diese Kachel?
wann geht ihr und wo finde ich diese Kachel?
Diese Kachel bekommt nicht jeder! Das wird zufällig angeboten, je nach Tour und freien Kabinen ist es auch gar nicht im Angebot.
Hatte die Kachel auf meiner Perla Karibik Tour Sylvester 21/22. Alleinreisender von Veranda Komfort auf JS für 14 Tage 600,- habe es gern genommen.
Habt Ihr, welche eine Kachel haben / hatten, direkt bei AIDA gebucht oder auch über ein Reisebüro wie z.B. den Forenbetreiber?
Grüße Peter
wo findet man die KACHEL wenn sie angeboten wird
Danke
Gaby
Statt 3 sind dann 4 sichtbar, die 4. ist das Upsell, hier fehlt die 4. Kachel.
Es hat sicher noch jemand ein Foto mit 4 Kacheln.
Habt Ihr, welche eine Kachel haben / hatten, direkt bei AIDA gebucht oder auch über ein Reisebüro wie z.B. den Forenbetreiber?
Grüße Peter
Ich habe übers Reisebüro gebucht (Asien im März 2024, Premium). Mir wurde die Kachel kurz nach der Buchung und dann vor ein paar Wochen nochmal angezeigt. Habe Balkon gebucht, Upgrade wäre auf eine BA-Kabine gewesen. Da ich eh auf Vario umbuchen will, sobald das angeboten wird, habe ich es nicht wahrgenommen.
dieses Bild habe ich immer in myaida.....da habe ich noch nie irgendetwas von upgrade entdeckt
...unfassbar!
schupps so sieht die kachel aus
Die Upgrade Kachel befindet sich dann immer ganz Rechts als vierte Abbildung
dieses Bild habe ich immer in myaida.....da habe ich noch nie irgendetwas von upgrade entdeckt
Es ist dann eine weitere Kachel für die Umbuchung vorhanden, die 4te Kachel, die nur selten auftaucht.
Steht doch dabei, sind dann 4 Kacheln sichtbar wenn es das Upgrade geben würde
Mir wurde am Telefon zur Upsell Möglichkeit für Vario Bucher in myAida folgendes gesagt: Das ganze passiert per zufälligen Algorithmus, wer in den Genuss kommt… Reiner Zufall, wie lange die Kachel sichtbar ist, manchmal nur ein Tag. Pech für den, der nicht in myAida schaut.
Ich bin am Freitag nur in den Genuss gekommen weil ich nachgefragt habe. Ellert berichtete von ihrer Kachel und ich habe AIDA angerufen.
Ich habe Freitag auch angerufen und nach der Kachel Upgrade gefragt. Nichts sichtbar bei mir.
Wurde 100 Euro pro Person upgrade angeboten von Balkon Deck 5 auf Balkon Deluxe angeboten.
Wäre bis Montag bei meinem Reisebüro hinterlegt.?
Gruss Gaby
Was war der Preis über die Kachel?
Kachel hatten wir nicht. Über den Anruf bei AIDA dann 150€ pP für den Wechsel von Innen auf Balkon.
Der Gesamtpreis entspricht dem aktuellen Preis für Balkon AI