Ich habe sie dieses Mal auch. Da ich aber Premium gebucht habe und mich ganz bewusst für Kabine xyz entschieden habe, ist sie mir egal, Aufpreis wäre der Katalogpreis. Was anderes wäre es, wenn mir „meine“ ausgebuchte SB-Suite angezeigt würde
Upgrade und Upsell
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe als Premiumbucher die Kachel Kabine umbuchen. Dahinter verbirgt sich u.a. die Möglichkeit auf eine Suite umzubuchen für Preise ab 1.950€ für 12 Tage ab Hamburg. Also Katalogpreis. Reizt mich daher 0.
-
Ich buche immer Premium und habe diese Kachel noch nie gehabt. Muss ich wohl mal bei Aida anrufen….
-
das ist nicht bei jeder Reise aufgeschaltet , oder wird auch später eingespielt
-
Könnte mal jemand einen Screen Shot von dieser Kachel posten, damit ich nicht an der falschen Stelle suche? Ich habe die nämlich auch noch nie gesehen! (Über 60 Buchungen)
-
blättere bitte mal zurück dort 2x gepostet, aus myaida
-
blättere bitte mal zurück dort 2x gepostet, aus myaida
Vielen Dank! Da waren bei mir immer nur die 3 Standardkacheln.
-
Könnte mal jemand einen Screen Shot von dieser Kachel posten, damit ich nicht an der falschen Stelle suche? Ich habe die nämlich auch noch nie gesehen! (Über 60 Buchungen)
Abgesehen von MANU_ELA s Tipp wirst Du die Kachel nicht übersehen, wenn Sie aufploppt, da sie wirklich groß genug und auffällig platziert ist
-
-
Bild war mit Buchungsnr. Und vollem Namen zu sehen.
-
Nein, er hat den Nick Name aus dem Forum eingesetzt
-
Upsell Innen auf Meerblick an Bord 10€/Person/Nacht, Innen auf Balkon 30€/Person/Nacht selbst schon zu den Konditionen gemacht, letztmalig im Juli.
-
Upsell Innen auf Meerblick an Bord 10€/Person/Nacht, Innen auf Balkon 30€/Person/Nacht selbst schon zu den Konditionen gemacht, letztmalig im Juli.
das ist mal eine gute Nachricht!
-
Auf welchem Schiff war das?
-
Als Alleinreisender kommt aber noch der Zuschlag dazu?
Als ich die Spontan Reise gemacht habe wurde mein Reisepreis so errechnet: Innen Tagespreis + Single Zuschlag, deshalb denke ich dass das auch beim Upsell so sein kann
-
Es wird der Premiumpreis zugrunde gelegt und der ist tatsächlich von Route und Schiff abhängig
das ist mal eine gute Nachricht!
Und würde man auch im Faden Upsell, ( wenn man sich die Mühe machen würde) finden dort stehen auch Preise .
Die sind fix.
@ ch .. denken bringt einen nicht weiter sondern Fakten , es gab viele allein Reisende welche in der Pandemie eine Suite genommen haben .
-
Ich hatte die Kachel, ich hätte Kabinen upgrade anklicken können und von Veranda nach Juniorsuite upgraden können, nannte sich upgrade angebot
Leider ist es jetzt weg, sonst hätte ich es eingestellt,sorry
Gebucht hatten wir Vario, Preis war deutlich unter dem normalen Differenzbetrag
-
Ich hatte heute erneut ein Upgradeangebot für die Sol.
Für 12 Tage 690€ Aufpreis auf eine Suite im Heck Deck 8.
Ich habe JAAAA gesagt und nun haben wir wieder eine Suite. 😁
Freue mich wie Bolle.
-
Ich hatte heute erneut ein Upgradeangebot für die Sol.
Für 12 Tage 690€ Aufpreis auf eine Suite im Heck Deck 8.
Ich habe JAAAA gesagt und nun haben wir wieder eine Suite. 😁
Freue mich wie Bolle.
Wann ist die Reise? Bei Heck auf Deck 8 bekomme ich etwas Bauchschmerzen.
-
Ich kenne zwar nur die Balkon Kabinen am Heck und die sind fantastisch 😍
-