noch eine blöde Frage, falls so eine Kachel kommen würde, sieht man die zukünftige Kabinen Nr, so das man sich die Lage ansehen kann oder erst beim buchen?
Upgrade und Upsell
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei einer vario Buchung nicht
-
noch eine blöde Frage, falls so eine Kachel kommen würde, sieht man die zukünftige Kabinen Nr, so das man sich die Lage ansehen kann oder erst beim buchen?
Bei einer Premiumbuchung kannst du zwischen verfügbaren Kabinen wählen, ja, die werden dann angezeigt, die kannst du dir ansehen, bevor du verbindlich upsellst.
-
Wir buchen normalerweise ausschließlich Balkonkabinen. Bei der Reise Winter im Hohen Norden dachten wir, dass wir den Balkon eh nicht nutzen und haben Premium Meerblick gebucht. Ca 4 Wochen vor Abreise hatten wir plötzlich die Upgrade Kachel. Uns wurde eine Balkonkabine für knapp 200 euro p.p. Aufpreis angeboten und es war noch genau eine Balkonkabine auf Deck 6 frei. Wir haben sofort zugeschlagen.
-
Bei einer Premiumbuchung kannst du zwischen verfügbaren Kabinen wählen, ja, die werden dann angezeigt, die kannst du dir ansehen, bevor du verbindlich upsellst.
Danke für die Info. Bei uns ist es eine Premium Buchung. Glaube eh nicht dran, dass die Kachel kommen wird, aber informieren schadet ja nicht.
-
Wir hatten letztes Jahr diese Kachel bei einer Vario-Buchung. Aber wir waren mit unserer zugeteilten Kabine sehr zufrieden und haben das Angebot nicht angenommen.
Bei unserer bevorstehenden Reise haben wir leider keine Kachel bekommen, wir hätten uns dieses Mal darüber gefreut.
-
Zu einer Premium Veranda Komfort Buchung ist uns erstmals die Upsell Kachel erschienen. Bei JS (mit Lounge) zu ca.100 p.P. muss man nicht lange nachdenken.
-
Zu einer Premium Veranda Komfort Buchung ist uns erstmals die Upsell Kachel erschienen. Bei JS (mit Lounge) zu ca.100 p.P. muss man nicht lange nachdenken.
Wie lange ist es noch bis zur Abfahrt?
-
Bei mir kam die Kachel 2 Wochen vor Abfahrt von Premium Balkon auf Juniorsuite upgesellt.
-
Bei mir kam die Kachel 2 Wochen vor Abfahrt von Premium Balkon auf Juniorsuite upgesellt.
Hat man da nicht schon die Reise Unterlagen?
-
Ja, ich habe dann neue Reiseunterlagen mit der geänderten Kabinennummer erhalten.
-
Im Moment bekommt man die Unterlagen eh nur per Mail.
Wenn man dem Upsell zustimmt, dann bekommt man nach Zahlungseingang neue Unterlagen mit korrigierter Kabinennummer u. Kofferanhänger.
Premium-Juniorsuite oder Vario-Juniorsuite? (Macht einen Unterschied von den Seemeilen, Premium ist x10, Vario-Suite ist x6, Premium-Balkon ist x7.)
-
Im Moment bekommt man die Unterlagen eh nur per Mail.
Wenn man dem Upsell zustimmt, dann bekommt man nach Zahlungseingang neue Unterlagen mit korrigierter Kabinennummer u. Kofferanhänger.
Premium-Juniorsuite oder Vario-Juniorsuite? (Macht einen Unterschied von den Seemeilen, Premium ist x10, Vario-Suite ist x6, Premium-Balkon ist x7.)
Premium
-
Wie lange ist es noch bis zur Abfahrt?
Das waren 30 Tage.
-
Haben seit gestern und auch noch heute die vierte Kachel.
Leider bleiben die Angebote leer.
Sind alle Angebote schon so schnell genutzt worden? Oder ist es vielleicht wieder ein technisches IT-Problem?
Hatte jemand schon einmal diesen Fall?
Ansonsten freuen wir uns auch auf die Auszeit im Sonnenschein in einer Balkonkabine.
-
Haben seit gestern und auch noch heute die vierte Kachel.
Leider bleiben die Angebote leer.
Sind alle Angebote schon so schnell genutzt worden? Oder ist es vielleicht wieder ein technisches IT-Problem?
Hatte jemand schon einmal diesen Fall?
Ansonsten freuen wir uns auch auf die Auszeit im Sonnenschein in einer Balkonkabine.
Da für die Reise noch Suiten buchbar sind, würde ich die Hotline anrufen und darauf hinweisen, dass dir die Kachel mit Aktionspreis angezeigt wird, du aber nichts klicken/auswählen kannst, obwohl Kabinen buchbar und damit noch verfügbar sind.
-
Hallöchen,
Ich habe heute zum ersten Mal diese Kachel.
Wir hatten Premium Veranda Komfort(Prima) gebucht und bekommen jetzt eine Junior-Suite mit Lounge angeboten.
Als Preis steht 198,-
Ist das für die Kabine oder pro Person?
Frei sind noch die Kabinen 8228,8229 und 8132 und noch ein paar der besagten „Spannerkabinen“
Mit den genannten Kabinen kann ich doch eigentlich nix falsch machen, da sie hinter der Treppe liegen oder?
Welche Zusatzleistungen hat man denn bei einer Juniorsuite?
Bin gerade etwas überfragt…
-
Und noch eine Frage… bekomme ich dann auch die Seemeilen für die Juniorsuite oder für die Verandakomfort?
-
Und noch eine Frage… bekomme ich dann auch die Seemeilen für die Juniorsuite oder für die Verandakomfort?
Du bekommst die Seemeilen für die Kategorie, die Du am Ende bewohnst. Also wenn Du von Premium-Balkon auf Premium-Suite (da kannst Du die Suiten auswählen) wechselst, bekommst Du die Seemeilen für eine Suite. Bei Vario gilt das auch - so haben wir für unsere Reise mit der Bella statt Vario-Balkon die Seemeilen für Vario-Suite bekommen.
-
Hallöchen,
Ich habe heute zum ersten Mal diese Kachel.
Wir hatten Premium Veranda Komfort(Prima) gebucht und bekommen jetzt eine Junior-Suite mit Lounge angeboten.
Als Preis steht 198,-
Ist das für die Kabine oder pro Person?
Frei sind noch die Kabinen 8228,8229 und 8132 und noch ein paar der besagten „Spannerkabinen“
Mit den genannten Kabinen kann ich doch eigentlich nix falsch machen, da sie hinter der Treppe liegen oder?
Welche Zusatzleistungen hat man denn bei einer Juniorsuite?
Bin gerade etwas überfragt…
Zusatzleistungen wohl wie Suite
Preis pro Kabine
SM wie Suite
alles m. W.
-