Apfelfrau Das ist ja krass Du hattest dann Premium gebucht oder? Reist du allein oder mit jemand zusammen? Da hätte ich auch sofort zugeschlagen. Wahrscheinlich ein Tippfehler der IT. Sollte vielleicht 1.490€ sein
Upgrade und Upsell
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich reise allein, ja.
Hatte für die 2. Woche Premium Balkon gebucht (weils günstiger wie Vario war ).
Mir wurden jetzt in dem Upgrade-Fenster mehrere Suiten angeboten (SA, SB, SC, SD).
Und alle hatten den gleichen Aufpreis von 149€ !
Ob das jetzt ein IT-Fehler war?
Egal - ich hab jetzt 'ne Suite...
-
Wir haben auch seit gestern eine Kachel für eine Reise mit der Stella Ende Januar, aber leider auch ohne Angebot.
Das heißt, wenn du reinklickst passiert nix?
Oder ist die 4. Kachel dann weiß oder schwarz?
-
@All
Und wo findet man die Kachel in My AIDA ???
LG Ute
-
...Wahrscheinlich ein Tippfehler der IT. Sollte vielleicht 1.490€ sein
Ein bissel mulmig ist mir jetzt beim 2. drüber Nachdenken aber doch.
Eigentlich wollte ich noch ein Bildschirmfoto machen.
Hab's bei der freudigen Aufregung leider total vergessen .
Das Upgrade wurde zwar unter myAIDA auch direkt bestätigt und ich wurde dann zur Zahlung aufgefordert - der Link ging aber ins Leere. (Was mich nicht gewundert hat, man kennt ja mittlerweile die "Macken" bei myAIDA).
Die Kabinendaten wurden auch direkt auf die Suite aktualisiert.
Aber natürlich ist die 4. Kachel nun weg.
Und bei "noch zu zahlen" ist auch (noch) nix hinterlegt.
Und nirgendwo habe ich was "Schriftliches" über den Preis...
Bin dann auf morgen gespannt.
Da sollte ja dann die neue Buchungsbestätigung per email kommen - nicht daß ich dann 'ne saftige Aufpreisrechnung bekomme .
-
Ich freu mich für alle, die solch ein (oft günstiges) Upsell oder Upgrade bekommen (haben), und gerade besonders für das tolle Angebot, das Apfelfrau erhalten hat
Ich hab leider noch nie eins bekommen oder übersehen... 🤷🏼
"Krass" finde ich aber, dass es dann 'ne "Kachel" gibt, ohne irgendein wirkliches Angebot...
Versteh ich echt nicht...
-
@All
LG Ute
Reise planen, dann sind da 4 statt 3 Kacheln.
-
@All
LG Ute
Unter "Reise planen"
Da wäre rechts noch eine 4. Kachel, wo Upgrade drunter steht.
-
Das Upgrade wurde zwar unter myAIDA auch direkt bestätigt und ich wurde dann zur Zahlung aufgefordert - der Link ging aber ins Leere. (Was mich nicht gewundert hat, man kennt ja mittlerweile die "Macken" bei myAIDA.
Da sollte ja dann die nur Buchungsbestätigung per email kommen - nicht daß ich dann 'ne saftige Aufpreisrechnung bekomme .
keine Panik, das siehst du bestimmt erst morgen...
ich ✊️✊️🍀
-
Ich hab jetzt eben entdeckt, daß ich für die 2. Kanaren-Woche mit der Sol (Ende Januar) nun auch eine Upgrade-Kachel hatte.
Ich hab' nun mal eben für 149€ "upgesellt" auf 'ne große Suite am Heck!
Dekadent, ich weiß.
Aber wenns mir schon angeboten wird...
Die Apfelfrau "schnuppert" nun auch mal Suiten-Luft ( Achtung Ironie - wegen dem Ruß da hinten ).
Wahrscheinlich werde ich mich in der Woche kaum 'raus bewegen - soviel Platz und Lauferei alleine in der Bude.
Super! Glückwunsch! Ich habe die 14 Tage Suite sehr genossen.😉Es wird dir gefallen.😊Viel Spaß!
-
Das Upgrade wurde zwar unter myAIDA auch direkt bestätigt und ich wurde dann zur Zahlung aufgefordert - der Link ging aber ins Leere. (Was mich nicht gewundert hat, man kennt ja mittlerweile die "Macken" bei myAIDA).
Da sollte ja dann die neue Buchungsbestätigung per email kommen - nicht daß ich dann 'ne saftige Aufpreisrechnung bekomme .
Erstmal Glückwunsch zum Upgrade!
Aber ich kann Dich beruhigen, das war bei uns auch so. Upgrade bestätigt - sofort war die neue Kabine sichtbar (bei uns war’s Vario) und ich konnte erst nach zwei Tagen bezahlen.
Die neuen Reiseunterlagen kamen dann erst eine Woche später.
Da musst Du wahrscheinlich erst den klassischen internen Durchlauf gegen 23:00Uhr abwarten.
-
Der Preis wird wohl stimmen-mach' Dir keinen Kopf.
Einen ähnlichen günstigen Preis gab es kürzlich wohl auch auf der Stella-leider nicht für uns.
Also genieße den kleinen Lottogewinn mit dem Champagner auf dem riesigen Balkon 👍. Vielleicht sind deine Nachbarn ja ein paar nette "Foris" und stoßen mit dir an.
Grüße
Novesia
-
...genieße den kleinen Lottogewinn mit dem Champagner auf dem riesigen Balkon 👍. Vielleicht sind deine Nachbarn ja ein paar nette "Foris" und stoßen mit dir an.
Grüße
Novesia
Ich hab' zum Anstoßen schon 'nen Fori im Kopf.
Danke für die Beruhigung bezüglich des Preises.
Ich hab' halt momentan gar nix in der Hand - außer meinem Gedächtnis.
-
Also genieße den kleinen Lottogewinn mit dem Champagner auf dem riesigen Balkon 👍. Vielleicht sind deine Nachbarn ja ein paar nette "Foris" und stoßen mit dir an.
Grüße
Novesia
zwei mal Lotto Gewinnerin- o je das Risiko ist zu groß. Ich würde auf Nummer sicher gehen und einen der aktiv hier ist mitnehmen (zb. aps wäre so eine Option )
-
Apfelfrau Wie ist der Stand der Suite heute? Ich hoffe, es hat dennoch alles geklappt
-
Heute früh kam eine neue Buchungsbestätigung und auch die Rechnung.
Nun hab' ich's schwarz auf weiß: 149€ Aufpreis für die SA-Suite.
Ich kanns immer noch nicht fassen und frage mich nun heute, was mich geritten hat, alleine so 'ne große Suite auszuwählen...
die Apfelfrau
Achso - falls AIDA hier mitliest: Danke!
-
Heute früh kam eine neue Buchungsbestätigung und auch die Rechnung.
Nun hab' ich's schwarz auf weiß: 149€ Aufpreis für die SA-Suite.
Ich kanns immer noch nicht fassen und frage mich nun heute, was mich geritten hat, alleine so 'ne große Suite auszuwählen...
die Apfelfrau
Achso - falls AIDA hier mitliest: Danke!
Du hast alles richtig gemacht.😉
-
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Ass im Kartenspiel! Verlaufe dich nur nicht auf der Terrasse 😉. Zum Tanzen darauf musst du dir halt einen Partner suchen😎
-
Apfelfrau viel Platz zum Wäsche aufhängen
-
Das ging mir genauso, hat aber alles geklappt. War letztes Jahr im Mai. Auch ein Upsell von Balkon auf Suite BA. Genieß es einfach
-