Ich hab die Mail auch kurz nach Mitternacht erhalten. Heute morgen um 7 Uhr war keine Kachel mehr da. Die Nachteulen waren schneller
Upgrade und Upsell
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hatte die Mail mit dem Upgrade-Hinweis auch heute früh im Posteingang, ebenfalls aber auch kein Angebot im MyAida. Allerdings hatte ich die Kachel vor vier Tagen gehabt (ohne Mailbenachrichtigung), mit einem Upgrade-Angebot von Innen auf Balkon, das dem derzeitigen Verkaufspreis entsprach und das ich auch angenommen habe.
Als dann heute Morgen die Mail kam hatte ich mich schon fest dazu entschlossen, jetzt auch noch die 149 Euro für die Suite auf den Kopf zu hauen. 🤭😁
-
Hallöchen,
uns wurde für die Cosma irgendeine Balkonkabine von unserer DA Balkonkabine in MyAida angeboten. Das war eigentlich ein Downgrade...
Wahrscheinlich wäre unsere Kabine zu einen höherem Preis weggegangen, als wir sie gebucht haben...
Für die 2019 Transreise der Perla haben wir so in MyAida ein Angebot für eine für uns bessere Balkonkategorie "hochgebucht".
Ich denke, das wird bei Restkapazitäten teilweise automatisch angeboten...
Ich mach mir dazu keine übermäßigen Gedanken mehr...
-
" Bahn buchen" Kachel gibt es bei mir jetzt auch ... Wenn ich sie Anklicke ...
...Einzelheiten zu ihrer Buchung finden sie ab ca. 40 Tage vor Abfahrt in myAIDA...
Na da bin ich ja Mal gespannt ... Sind ja noch 107 Tage
Die Upsell Kachel (Post #344) war nach 3 Tagen verschwunden.
-
" Bahn buchen" Kachel gibt es bei mir jetzt auch ... Wenn ich sie Anklicke ...
...Einzelheiten zu ihrer Buchung finden sie ab ca. 40 Tage vor Abfahrt in myAIDA...
Na da bin ich ja Mal gespannt ... Sind ja noch 107 Tage
Die Upsell Kachel (Post #344) war nach 3 Tagen verschwunden.
Hast du Vario gebucht?
-
Ich hab jetzt eben entdeckt, daß ich für die 2. Kanaren-Woche mit der Sol (Ende Januar) nun auch eine Upgrade-Kachel hatte.
Ich hab' nun mal eben für 149€ "upgesellt" auf 'ne große Suite am Heck!
Dekadent, ich weiß.
Aber wenns mir schon angeboten wird...
Die Apfelfrau "schnuppert" nun auch mal Suiten-Luft ( Achtung Ironie - wegen dem Ruß da hinten ).
Wahrscheinlich werde ich mich in der Woche kaum 'raus bewegen - soviel Platz und Lauferei alleine in der Bude.
Glückwunsch! Ich hatte die Kachel ja für meine Weihnachtsreise mit der Sol, alle Suiten waren für 169,- im Angebot. Ich habe die Panorama Deluxe Suite genommen auf Deck 12 und so luxuriös habe ich noch nie gewohnt, werde ich sicher auch nie mehr. Ich habe viel mehr Zeit dort verbracht als eigentlich gedacht. Und das Frühstück im Buffalo für Suitengäste habe ich wirklich sehr genossen. Die anderen Sachen, die man als Suitengast noch so bekommt, fand ich eher nicht so lohnenswert, dieses Essen im Rossini am Anreisetag war eher mäßig und das Priority Einchecken hat mir wenig gebracht, weil wir so verspätet anreisten, dass eh außer unser Flieger kein Mensch mehr einchecken wollte. Aber den Champagner habe ich an Heiligabend mit meiner neuen Buffalo-Frühstücks-Bekanntschaft geleert, das war toll.
-
Ich finde es nach wie vor unglücklich gelöst, daß man eigentlich nur "zufällig" auf diese Upgrades/Upsells stösst.
Man muß ja quasi täglich in myAIDA 'reinschauen, damit man das ggf. nicht verpasst.
Das stimmt natürlich, ich war damals so heiß auf meine allererste ganz-alleine-Reise dass ich sowieso täglich 2 x reingeguckt hatte. Jetzt habe ich aber bei den neuen Clubstufen gelesen, dass man bevorzugt Upgrade-Angebote in den beiden obersten Clubstufen bekommt. Weiss aber nicht ob das vielleicht schon immer so war.
-
So, wir haben ja für die Nova 3 Kabinen gebucht. Abfahrt in 98 Tagen.
1x Vario Meerblick
1x Vario Balkon
1x Premium Balkon
Wir Vario-Bucher haben keine 4. Kachel. Aber Premium Balkon hat auch die "Bahn buchen" Kachel.
-
Escape Hat jeder von euch eine Kabine?
-
Escape Hat jeder von euch eine Kabine?
Klar! Die Kleine hat Premium Balkon!
Spaß
Family kommt doch auch mit. Wir 3 Meerblick, meine Tante und Onkel Balkon. Und meine Mutter hat Premium Balkon.
-
-
Wo würde ich diesen Button, wenn er denn irgendwann auftaucht, in MyAIDA denn finden?
Wir sind aktuell rund 60 Tage vor der Reise -
Wo würde ich diesen Button, wenn er denn irgendwann auftaucht, in MyAIDA denn finden?
Wir sind aktuell rund 60 Tage vor der ReiseWo auch die Reiseplanung zu finden ist.😊
-
Wo auch die Reiseplanung zu finden ist.😊
Danke!
-
Wir sind aktuell rund 60 Tage vor der ReiseStartseite von My AIDA.
Bei Reiseplanung und Reiseübersicht. Kann man nicht übersehen.
-
Glückwunsch! Ich hatte die Kachel ja für meine Weihnachtsreise mit der Sol, alle Suiten waren für 169,- im Angebot. Ich habe die Panorama Deluxe Suite genommen auf Deck 12 und so luxuriös habe ich noch nie gewohnt, werde ich sicher auch nie mehr. Ich habe viel mehr Zeit dort verbracht als eigentlich gedacht. Und das Frühstück im Buffalo für Suitengäste habe ich wirklich sehr genossen. Die anderen Sachen, die man als Suitengast noch so bekommt, fand ich eher nicht so lohnenswert, dieses Essen im Rossini am Anreisetag war eher mäßig und das Priority Einchecken hat mir wenig gebracht, weil wir so verspätet anreisten, dass eh außer unser Flieger kein Mensch mehr einchecken wollte. Aber den Champagner habe ich an Heiligabend mit meiner neuen Buffalo-Frühstücks-Bekanntschaft geleert, das war toll.
In der Karibik hat sich der Priority Check-In gelohnt, da zwei Flugzeuge gleichzeitig angekommen sind und im PCI waren nur 2 Gäste vor mir.
-
Welche Flughäfen ( Deutschland und Karibik)?
-
Welche Flughäfen ( Deutschland und Karibik)?
es ging um den priority checkIn am Schiff, diese "fast lane" am Anreisetag
-
es ging um den priority checkIn am Schiff, diese "fast lane" am Anreisetag
Genau, in La Romana. 😊
-
Diese Bahn-Kachel hat m.M. nach nix mit der Upgrade-Kachel zu tun, um die es ja hier im Thread geht.
Die neue Bahn-Kachel wird jetzt seit kurzem für einige Reisen eingestellt und ist auch kein "Sonderangebot", entspricht genau der Bahn-Zubuchmöglichkeit, die es auch bereits in der Buchungsmaske von AIDA gibt.
Wir sollten hier beim Thema Upgrade / Upsell und entsprechenden Erfahrungen dazu bleiben, finde ich.
Sonst wird's schnell unübersichtlich.
-