Bei mir zeigt es seit heute die Kachel an, aber wenn man drauf klickt, dann kommt eine neue Seite mit „Diese Seite befindet sich im Kurzurlaub.“ 🙈 schade 🙈
Wann ist deine Reise und mit welchem Schiff?
Bei mir zeigt es seit heute die Kachel an, aber wenn man drauf klickt, dann kommt eine neue Seite mit „Diese Seite befindet sich im Kurzurlaub.“ 🙈 schade 🙈
Bei mir ist die Kachel auch im Kurzurlaub für die prima 28.01.
Bei mir auch seit heute,aber auch kein Angebot sichtbar
Stella ab 27.1. 🤷🏼♀️ ist eh sehr kurzfristig finde ich 😂 🙈
Wir gehen am 02.02.auf die Perla.
Bei uns (2 Einzelkabinen, unterschiedliche Buchungsnummern) auch die Kachel " Kabinenupgradeaktion" - sichern Sie sich dieses Angebot. Für die Nova ab 25.01.
Anruf bei AIDA: es gibt grad technische Probleme bei der IT. Ganz was neues. Und natürlich gibt es keine Möglichkeit, das Upgrade (was wahrscheinlich sowieso ein Upsell ist) außerhalb my Aida zu gewähren.
Mit welchem zeitlichen Vorlauf vor der Reise wurde das Upgrade den bisher glücklichen denn angezeigt?
Habt ihr das zufällig gesehen oder auch ne email bekommen, dass ein Upgrade verfügbar ist?
Mit welchem zeitlichen Vorlauf vor der Reise wurde das Upgrade den bisher glücklichen denn angezeigt?
Bei mir warens 25 Tage vor der Reise.
Habt ihr das zufällig gesehen oder auch ne email bekommen, dass ein Upgrade verfügbar ist?
Zufällig.
Keine email.
Zufällig.
Keine email.
Ah okay. Ja da bin ich schon darunter, habe aber auch erst letzte Woche gebucht.
Zufällig.
Keine email.
So war es bei uns auch.
Zufällig, keine Mail. 6 Tage vor Abfahrt.
Zufällig, keine Mail. 6 Tage vor Abfahrt.
War es denn günstiger als der reguläre Preis ?
Wie gesagt, Kachel da, aber kein Angebot. Siehe #486
Wie gesagt, Kachel da, aber kein Angebot. Siehe #486
Ahhhhh okay, sorry 🙈
Bei uns ist bei der Kachel auch was hinterlegt. Ersparnis für Veranda-Komfort Premium, Metropolen ab 28.01. wären 202,-- € gegenüber dem regulären Premium-Preis (Upsell von Meerblick auf Veranda-Komfort für 98,-- €). Vario wird bei dieser Kabinen-Kategorie nicht (mehr) angeboten. Ich werde das mal weiter beobachten, insgesamt gefällt mir dieses Konzept. Statt billige Vario-Angebote rauszuhauen, die allgemein sichtbar sind (und dazu führen, dass man auf diese Preise wartet und nicht bucht), bietet man denjenigen, die schon gebucht haben, eine Premium-Kabine mit Ersparnis an.
14 Tage vorher
Zufällig
Bei uns ist bei der Kachel auch was hinterlegt. Ersparnis für Veranda-Komfort Premium, Metropolen ab 28.01. wären 202,-- € gegenüber dem regulären Premium-Preis (Upsell von Meerblick auf Veranda-Komfort für 98,-- €). Vario wird bei dieser Kabinen-Kategorie nicht (mehr) angeboten. Ich werde das mal weiter beobachten, insgesamt gefällt mir dieses Konzept. Statt billige Vario-Angebote rauszuhauen, die allgemein sichtbar sind (und dazu führen, dass man auf diese Preise wartet und nicht bucht), bietet man denjenigen, die schon gebucht haben, eine Premium-Kabine mit Ersparnis an.
Gut da muss man aber sagen, der Preis ist durchaus verlockend. Ich habe wie gesagt erst letzte Woche Metropolen mit prima gebucht. Vario gab es nicht bzw. Preisunterschied 75/35 Euro. Seit Donnerstag gab es gar kein Vario mehr und seit heute Mittag ist die Reise nochmal teurer geworden.
Man bucht ja wenn der Preis passt, ich habe zulange gewartet. Hätte ich am Black Friday gebucht, wäre ne innenkabine für 800? Drinnengewesen, nun hab ich mehr bezahlt🫣 das upsell Angebot bekommt ja auch nicht jeder. Ob es Zufall ist oder nicht🤷♀️