300 € weniger,pauschal wäre die Veranda Komfort AI bei 8976€ (Preis seit unserer Buchung unverändert )
Mit dem Upgrade wären es 8674€
300 € weniger,pauschal wäre die Veranda Komfort AI bei 8976€ (Preis seit unserer Buchung unverändert )
Mit dem Upgrade wären es 8674€
Bekommt die Kachel nur 1. Reiseteilnehmer (Rechnungsempfänger/Bucher) oder sehen diese Kachel alle Reiseteilnehmer auf my.aida.de?
Die Kachel, so sie denn kommt, sehen auch die anderen Reiseteilnehmer, nicht nur der "Bucher"
Hatte jemand schon mal ein Upgrade von Balkon auf Suite ? Was hast es gekostet?
Wir hatten bei unserer letzten Tour mit der Bella im Oktober die Möglichkeit von Vario-Balkon auf Vario-Suite upzugraden. Allerdings 999€/Person bei 14 Tagen, bekommen haben wir dann die 8202 am Bug - rückblickend war es das allein wegen den Nordlichtern in Bodø wert.
Dazu muss erwähnt werden, dass die Suiten bei der Reise offiziell niemals ins Vario kamen und immer im Premiumtarif (der weit teurer gewesen ist) verkauft worden waren.
Heute in myaida das Angebot: Von Vario Balkon auf Suite für "ab 1.198€" für unsere Route "Spanien und Lissabon" mit der Stella ab Freitag.
Da uns eine exzellente Balkonkabine zugeteilt wurde ist das Angebot nicht interessant.
Heute in myaida das Angebot: Von Vario Balkon auf Suite für "ab 1.198€" für unsere Route "Spanien und Lissabon" mit der Stella ab Freitag.
Da uns eine exzellente Balkonkabine zugeteilt wurde ist das Angebot nicht interessant.
D.h. pro Person knapp 600? Dann haben sie dort auch die Preise angehoben.
Die Kachel, so sie denn kommt, sehen auch die anderen Reiseteilnehmer, nicht nur der "Bucher"
Dankeschön
Wir haben heute für unsere Reise in 25 Tagen mit der Blu auch eine Kabinen Upgrade Aktion in My AIDA angeboten bekommen. Wir hatten Vario Balkon gebucht und eine Heckkabine auf Deck 6 zugeteilt bekommen. Das Angebot auf eine Suite würde uns 399 Euro p.P. kosten. Zusammen also 798 Euro für 8 Tage (unsere Tochter würde keinen Aufpreis kosten). Da wir nicht wissen, welche Suite uns zugeteilt werden würde, nehmen wir das Angebot nicht an. Am Schluss müssten wir vielleicht sogar unseren Balkon opfern für eine Panorama Suite , das ist uns der Aufpreis nun wirklich nicht wert.
Aber wenigstens hab ich jetzt diese Kachel auch mal gesehen .
Wir haben heute für unsere Reise in 25 Tagen mit der Blu auch eine Kabinen Upgrade Aktion in My AIDA angeboten bekommen. Wir hatten Vario Balkon gebucht und eine Heckkabine auf Deck 6 zugeteilt bekommen. Das Angebot auf eine Suite würde uns 399 Euro p.P. kosten. Zusammen also 798 Euro für 8 Tage (unsere Tochter würde keinen Aufpreis kosten). Da wir nicht wissen, welche Suite uns zugeteilt werden würde, nehmen wir das Angebot nicht an. Am Schluss müssten wir vielleicht sogar unseren Balkon opfern für eine Panorama Suite , das ist uns der Aufpreis nun wirklich nicht wert.
Aber wenigstens hab ich jetzt diese Kachel auch mal gesehen .
Diese 25 Tage vorher scheint die Regel zu sein, da bekommen viele ein Angebot .🤣
Habe nun ein Angebot von Balkon auf Juniorsuite für 399 eur pro Person für 1 Woche… find ich doch bisschen viel.
Hatte jemand schon mal nach kurzer Zeit ein neues günstigeres Angebot ?
Diese 25 Tage vorher scheint die Regel zu sein, da bekommen viele ein Angebot .🤣
Ok dann hab ich ja noch 75 Tage Zeit um mal was anderes zu machen
Sieht man die Kachel jetzt eigentlich auch, wenn ich mich über das Handy einlogge?
Ok dann hab ich ja noch 75 Tage Zeit um mal was anderes zu machen
😂😂😂😂😂 bekommt ja trotzdem nicht jeder… wer weiß… den einen Tag hat hier einer im Forum geschrieben vier Tage vor Abfahrt kam das upsell Angebot.
Sieht man die Kachel jetzt eigentlich auch, wenn ich mich über das Handy einlogge?
In der App ja.
😂😂😂😂😂 bekommt ja trotzdem nicht jeder… wer weiß… den einen Tag hat hier einer im Forum geschrieben vier Tage vor Abfahrt kam das upsell Angebot.
Oh noch mehr Zeit zum Muss nur aufpassen, damit ich es nicht verschlafe…
Nein - Spaß beiseite. Wir schauen trotz der noch 102 Tage bis zum Reisebeginn fast jeden Tag in die Reiseplanung rein, weil wir noch sooooo viel planen wollen. Und da bin ich jedesmal richtig aufgeregt, ob ich vier oder fünf Kacheln sehe…
Ich glaub auch nicht so richtig dran, dass es uns beglücken wird. Wir haben zwei Kabinen a 3 und 4 Mädels gebucht.
Wie beurteilt ihr das Angebot was ich habe, 799 für eine juniorsuite /suite auf der stella für 2 Personen 1 woche- hatte bisher nur Balkon...
Ich würde mal sagen: Sehr günstig.
Wie beurteilt ihr das Angebot was ich habe, 799 für eine juniorsuite /suite auf der stella für 2 Personen 1 woche- hatte bisher nur Balkon...
der Zeitraum fehlt mir für eine Beurteilung
Also 799 eur Aufpreis von Balkon zur suite,/juniorsuite im Februar
Das war das ausschlaggebende Wort, das letztlich gefehlt hat.
Da sieht das natürlich schon wieder ganz anders aus. Ich würde mal auf den ersten Blick sagen, dass mir das zu viel wäre.
für das , das man nicht weiss welche Suite Du bekommst finde ich für den Zeitraum kein Schnappi,
an Bord, kostet die Suiten Aufschlag 60 p.P dort kennt man die Kabinen Nummer.
EDIT oder hast du eine Auswahl an Kabinen?
Aber auch nur alles eine Empfehlung.