Danke euch für die Argumente, wir werden das Angebot nicht annehmen.
Wie lange das wohl bei uns stehen bleibt? Und vermutlich bekommen das andere Mitreisende auch angeboten?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Danke euch für die Argumente, wir werden das Angebot nicht annehmen.
Wie lange das wohl bei uns stehen bleibt? Und vermutlich bekommen das andere Mitreisende auch angeboten?
Wie lange das wohl bei uns stehen bleibt?
solange, bis es jemand gebucht hat, vermute ich.
Bei unserer Singapur-Dubai-Reise hatten wir die Kachel sofort. Premium Balkon gebucht und die Juniorsuite wurde angeboten. Die hatte ich vorher allerdings bewusst nicht gebucht, dann verführt mich eine Kachel auch nicht dazu. Aber da es noch über ein Jahr bis zur Reise hin ist, ist das natürlich der normale Aufpreis.
Ich überlege ja immernoch wegen dem 799 eur Angebot … ich finde es eigentlich viel , warscheinlich erhält man auch die Junior Suite - oder ? Wenn die noch da sind, will Aida die doch auch raus geben und nicht die guten denke ich mir.
Wir sind 2 erwachsene und 2 kleine Kinder …
Meint ihr Aida macht später nochmal ein besseres Angebot ?
Und stand bei euch dann auch beim Vario Suite bis 5 Personen ?
Weil das lässt spekulieren dass es eine der größeren Suiten ist…oder steht das da immer ?
Ich überlege ja immernoch wegen dem 799 eur Angebot … ich finde es eigentlich viel , warscheinlich erhält man auch die Junior Suite - oder ? Wenn die noch da sind, will Aida die doch auch raus geben und nicht die guten denke ich mir.
Wir sind 2 erwachsene und 2 kleine Kinder …
Meint ihr Aida macht später nochmal ein besseres Angebot ?
Und stand bei euch dann auch beim Vario Suite bis 5 Personen ?
Weil das lässt spekulieren dass es eine der größeren Suiten ist…oder steht das da immer ?
Das gleiche stand für unsere Reise mit der Blu auch und wir sind nur zu dritt.
Da uns der Preis für die wenigen Suitenvorteile (zumindest auf dieser Schiffsklasse) zu hoch erschien, haben wir das Angebot nicht angenommen.
Ich hatte vorher allerdings geschaut, welche Suiten im Premium überhaupt noch verfügbar gewesen wären. Von diesen Suiten sind heute, einen Tag später nur noch die Panoramasuite und die Juniorsuite übrig.
Wenn dies bei Deiner Reise auch der Fall ist, würde ich an Deiner Stelle noch mal ganz genau überlegen, ob es Dir die 800 Euro Wert ist.
Da wir das Suitenfrühstück mit unserer Tochter sowieso nicht wahrnehmen würden, war für uns die Entscheidung sehr schnell klar. Allerdings sind wir auch wirklich fast nur zum Schlafen und Duschen auf der Kabine und haben auch eine hoffentlich tolle Heckkabine auf Deck 6 zugelost bekommen.
Persönlich glaube ich allerdings mal, dass Du von Aida zu einem späteren Zeitpunkt kein besseres Angebot bekommen wirst, ist aber wie gesagt nur meine Meinung.
Wir haben auch ein Angebot erhalten von Balkon auf "Suite teilweise mit privatem Balkon oder Sonnendeck" für die Sol. Weiß jemand ob man damit auch die Panorama-Suite auf Deck 12 erhalten kann oder wirklich nur die JS mit Balkon bzw. die Suite mit privatem Sonnendeck? Wie wäre das denn mit den Suitenleistungen? Also das Frühstück in einem a la Carte Restaurant und dem 3 Gang Menu am ersten Abend? Bekommt man die dann auch?
Vielen Dank schon im Voraus für Infos
Wir haben auch ein Angebot erhalten von Balkon auf "Suite teilweise mit privatem Balkon oder Sonnendeck" für die Sol. Weiß jemand ob man damit auch die Panorama-Suite auf Deck 12 erhalten kann oder wirklich nur die JS mit Balkon bzw. die Suite mit privatem Sonnendeck? Wie wäre das denn mit den Suitenleistungen? Also das Frühstück in einem a la Carte Restaurant und dem 3 Gang Menu am ersten Abend? Bekommt man die dann auch?
Ja, man bekommt alle Suitenleistungen.
Welches Angebot wenn ich fragen darf, also wieviel pro Person für 1 Woche ?
Hallo,
kommt auf Deine Buchung an - bei Premium kannst Du Dir die verfügbaren Suiten aussuchen. Bei Vario bist Du im Lostopf...
Viel Erfolg!
Und natürlich bekommst Du die Suitenleistungen, es sei denn AC dreht mal irgendwann am Variomodell und nimmt sie wieder zurück. Gab es vor einigen Jahren mal...
449 Euro pro Person für 1 Woche
Oh, da hat AC aber mächtig den Preis angehoben...
Oh, da hat AC aber mächtig den Preis angehoben...
Was wäre denn normal?
ot : kann man auf den suiten / junior suiten kostenfrei frühstücken??
Nur echte Suiten.
aber deine Fragen werden mehr als OT in diesem Faden
ot : kann man auf den suiten / junior suiten kostenfrei frühstücken??
Generell nicht auf Junior Suiten und auch nicht in einer Suite auf der Sol (nur die vier großen Schiffe Prima, Perla, Nova, Cosma).
Ja, wir sind hier OT, aber ich wollte dies nicht so im Raum stehen lassen, falls sich jemand darauf verlässt und davon eine Entscheidung abhängig macht.
Das Upsell - Angebot für unsere Reise ist schon wieder weg.Also nur 2 Tage....
...dann hat ein anderer schnell zugeschlagen
Das Upsell - Angebot für unsere Reise ist schon wieder weg.Also nur 2 Tage....
Ja, für die Reise sind keine Suiten mehr frei, aber dafür wieder 2 Balkonkabinen auf Deck 9.
Ja, für die Reise sind keine Suiten mehr frei, aber dafür wieder 2 Balkonkabinen auf Deck 9.
Dann gehen die balkonkabinen bestimmt in den regulären preis jetzt vermutlich
Dann gehen die balkonkabinen bestimmt in den regulären preis jetzt vermutlich
Das läuft parallel, regulärer Preis für Neubucher und Upsell für Innenkabinenbucher und Meerblick.