Warum ist das interessant?? Denke das geht uns eigentlich nichts an...
Fragen darf man doch.
Warum ist das interessant?? Denke das geht uns eigentlich nichts an...
Fragen darf man doch.
Und nimmst du dieses gut klingende Angebot an?
Wenn du nicht darauf antwortest, weil es ja wie Spielzimmer eingeworfen hatte, uns nichts angeht, ist es auch gut
Nein, das tue ich nicht.
Normalerweise nehme ich fast immer Balkon,aber bei 460 € Differenz hatte ich mich am Montag bereits dagegen entschieden.
Das stand für mich in keiner Relation zum Reisepreis von 879 € in der Meerblickkabine.
Das ändern jetzt die 299 € quasi "ein Schnäppchen" auch nicht.
Ich glaube mittlerweile, AIDA will mir partout meine tolle Heckkabine "abluchsen". Anders kann ich mir es nicht erklären, dass ich nun schon wieder ein "Upgrade-Angebot" habe. Von "Upgrade" kann doch auch hier wieder nicht die Rede sein und für eine 08/15 Balkonkabine soll ich auch noch draufzahlen? Btw. hatte schon mal auf der Sol eine Panoramakabine - ja, nice - aber über EUR 400,00 draufzahlen zu meiner tollen Heckkabine?
AIDA sollte mal ihre IT hinterfragen ... so langsam finde ich es nicht mehr lustig. Zumal ich ja schon bei AIDA beim ersten Mal angerufen habe und gefragt habe, was der Sh...t soll. Große Entschuldigung etc. pp. Und nun nochmal ... .
Und dazu muss man auch noch sagen, dass die Reise schon seit langem überhaupt nicht mehr buchbar ist, sprich sozusagen ausverkauft.
War bei uns auch so...
Ich glaube mittlerweile, AIDA will mir partout meine tolle Heckkabine "abluchsen". Anders kann ich mir es nicht erklären, dass ich nun schon wieder ein "Upgrade-Angebot" habe. Von "Upgrade" kann doch auch hier wieder nicht die Rede sein und für eine 08/15 Balkonkabine soll ich auch noch draufzahlen? Btw. hatte schon mal auf der Sol eine Panoramakabine - ja, nice - aber über EUR 400,00 draufzahlen zu meiner tollen Heckkabine?
AIDA sollte mal ihre IT hinterfragen ... so langsam finde ich es nicht mehr lustig. Zumal ich ja schon bei AIDA beim ersten Mal angerufen habe und gefragt habe, was der Sh...t soll. Große Entschuldigung etc. pp. Und nun nochmal ... .
Und dazu muss man auch noch sagen, dass die Reise schon seit langem überhaupt nicht mehr buchbar ist, sprich sozusagen ausverkauft.
Verstehe ich das richtig, dass für deine Reise regulär keine der angezeigten Panoramakabinen buchbar ist?
Bislang waren solche Kabinen dann auch frei buchbar, daher die Frage.
Meine Heckkabine möchte AIDA nicht, kein Upsell Angebot, obwohl die höheren Clubstufen doch bei Verfügbarkeit zum Zuge kommen sollen? Panoramabalkonkabine wäre frei. Oder der Computer weiß, dass ich eh nicht zugreifen würde.
Verstehe ich das richtig, dass für deine Reise regulär keine der angezeigten Panoramakabinen buchbar ist?
Bislang waren solche Kabinen dann auch frei buchbar, daher die Frage.
Meine Heckkabine möchte AIDA nicht, kein Upsell Angebot, obwohl die höheren Clubstufen doch bei Verfügbarkeit zum Zuge kommen sollen? Panoramabalkonkabine wäre frei. Oder der Computer weiß, dass ich eh nicht zugreifen würde.
Für diese Reise ist schon lange nichts mehr buchbar. Gar nichts. Diese Reise taucht schon seit langem nicht mehr als buchbar auf.
Für diese Reise ist schon lange nichts mehr buchbar. Gar nichts. Diese Reise taucht schon seit langem nicht mehr als buchbar auf.
Mich würde interessieren um welche Tour es sich hierbei handelt ?
Man muss sich doch deswegen hier nicht so angiften.
Aber ich denke auch , man nimmt das Angebot an oder eben nicht.
Wir nehmen unser Angebot auch kommentarlos nicht an.
Mich würde interessieren um welche Tour es sich hierbei handelt ?
Das ist die "Winter im hohen Norden 1" vom 18.3.-1.4.23
Gerade ma nachgeschaut, momentan sind alle Kabinenkategorien für diese Reise buchbar...
Ich weiß ja nicht wo du guckst, aber habe es eben versucht. Es ist noch jede Kabinenkategorie buchbar, egal ob für 1, 2, 3 oder sogar 4 Personen.
Es stimmt, wir fahren die Reise danach und da hab ich gesehen, das die Tour immer ausgebucht angezeigt wurde. Und jetzt wieder buchbar,ist schon komisch. Lg Romy
Das ist die "Winter im hohen Norden 1" vom 18.3.-1.4.23
Ok, da ist eine Panoramabalkonkabine buchbar, dann passt das, die 12207 dürfte dein Upgradeangebot sein.
Hallöchen,
ich halte es grundsätzlich für zulässig, sich bei Fragen an die Hotline zu wenden. Dafür gibt es die Hotline.
Für Vielfacher und Erfahrene steht die Frage nicht. Wie sage ich auch im Unterricht: ist alles einfach. Wenn ich's kann.
Die Hotline ist für alle da. Nicht nur für Umbuchen, egal auch welchen Gründen etc.
Diese könnten ja auch statt direkt bei AIDA z. B. im Reisebüro buchen. Und Arbeitsplätze im klassischen Bichungsweg unterstützen.
Von daher ein bissel mehr Frieden. Dafür ist das Leh'm zu kurz.
Was ich noch nicht ganz verstanden habe. Wenn ich vario gebucht habe, bekomme ich das Angebot ohne Kabinennummer, bei Premiumbuchung aber mit Kabinennummer? Richtig?
Was ich noch nicht ganz verstanden habe. Wenn ich vario gebucht habe, bekomme ich das Angebot ohne Kabinennummer, bei Premiumbuchung aber mit Kabinennummer? Richtig?
Korrekt. Im Vario bekommst du dann deine Kabinennummer ab 49 Tage vorher.
Hallo, ich habe jetzt auch so ein Angebot bekommen. Wie verhält es sich, wenn ich dies annehmen möchte und mein Mitfahrer es nicht erfahren soll (wäre dann eine Überraschung). Ist dies so überhaupt möglich?
Hallo, ich habe jetzt auch so ein Angebot bekommen. Wie verhält es sich, wenn ich dies annehmen möchte und mein Mitfahrer es nicht erfahren soll (wäre dann eine Überraschung). Ist dies so überhaupt möglich?
Nun ja,schaut Ihr zusammen ins myaida rein?!
Da würde die Veränderung natürlich zu sehen sein,wenn Du auf den "Reisepreis" oder "Reisedaten" button gehst.
Sonst steht das aber eigentlich nirgends so offensichtlich.
Natürlich gibt es dann andere Kofferanhänger mit der neuen Kabinennummer!
Aber bis dahin sollte eine Geheimhaltung theoretisch gut machbar sein.
Bekommt denn die Rechnung und die Buchungsbestätigung nur der Reiseanmelder oder alle Reiseteilnehmer? In MyAida wäre es erkennbar, da muss man aber aktiv nachsehen. Und die Kachel verschwindet sofort. Das könnte man auch mit Angebot nicht mehr verfügbar begründen.
Bekommt denn die Rechnung und die Buchungsbestätigung nur der Reiseanmelder oder alle Reiseteilnehmer? In MyAida wäre es erkennbar, da muss man aber aktiv nachsehen. Und die Kachel verschwindet sofort. Das könnte man auch mit Angebot nicht mehr verfügbar begründen.
Die bekommt nur der Reiseanmelder!
Stimmt sicherlich: Wäre hier die Frage,wer gebucht hat.
In den neuen Reiseunterlagen steht dann natürlich auch die Kategorie und die Kabinennummer.