Rechnung und Buchungsbestätigung habe, im konkreten Fall, nur ich als Reiseanmelder bekommen. Ebenso das Aida Ticket zum Download der Kofferanhänger usw.
Upgrade und Upsell
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei mir kommt bei jeglicher Änderung eine Mail an die Reiseteilnehmer … Herzlich willkommen an Bord etc.
Ich würde sicherheitshalber das Häkchen mit der Mailbenachrichtigung beim Zu-Überraschenden rausnehmen lassen
-
dany 101
Ich meinte mit Angebot natürlich das Upgradeangebot, wann die Variozuteilung erfolgt, weiß ich. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob ich z.B. bei Premiumbuchung beim Upgradeangebot eines mit der konkreten Kabinennummer bekomme oder nicht .
-
dany 101
Ich meinte mit Angebot natürlich das Upgradeangebot, wann die Variozuteilung erfolgt, weiß ich. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob ich z.B. bei Premiumbuchung beim Upgradeangebot eines mit der konkreten Kabinennummer bekomme oder nicht .
Bei Premium gibt es eine konkrete Kabinennummer auszuwählen. Wenn noch verfügbar, kann man zwischen verschiedenen Kabinen auswählen. Bei Vario bekommst du das nicht. Im weiter oben genannten Fall war nur noch eine Kabine in der Kategorie frei, so dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass es dann auch im Vario diese Kabine wird.
-
Hallo zusammen,
ich habe ab 19.02. mit der Luna die Karibiktour Vario innen gebucht und soeben auch die Kachel bekommen. Hab für 199€ Aufpreis für 14 Tage die Möglichkeit auf Vario Meerblick upzugraden. Leider kein Balkonkabinen Upgrade dabei, obwohl laut AIDA im Internet noch was frei ist. Was meint ihr, besteht die Möglichkeit dass auch die Balkonkabine noch ins Upgrade kommt? Gab es den Fall schon mal?
-
Da die Reise schon in 9 Tagen los geht, glaube ich das eher nicht. Und ich weiß auch nicht, ob das möglich ist, aber Vario Balkon wird auf der Route ja gar nicht angeboten. Ich weiß nicht, ob auch Upgrades für Tarife angezeigt werden, die offiziell nicht buchbar sind.
-
Hallo und vielen Dank für die ausführlichen Antworten
Aber wenn man halt berufstätig ist und nicht sofort reagiert hat man die A...Karte gezogen.
Gestern Abend waren dann die Angebote die mich interessierten nicht mehr vorhanden.
Ich freue mich dennoch über meine im Premiumtarif gebuchte Innenkabine, denn die hatten wir uns ja bewusst ausgesucht.
-
Hallo und vielen Dank für die ausführlichen Antworten
Aber wenn man halt berufstätig ist und nicht sofort reagiert hat man die A...Karte gezogen.
Gestern Abend waren dann die Angebote die mich interessierten nicht mehr vorhanden.
Ich freue mich dennoch über meine im Premiumtarif gebuchte Innenkabine, denn die hatten wir uns ja bewusst ausgesucht.
Ich hatte mal was gehört, dass das Angebot, max. 2 Tage vorhanden ist und dann bekommt es der/die Nächste. Da nicht jeder eine Mail bekommt, weiß man nicht, wielange das Angebot schon da war. Ich hab es auch nur durch Zufall gesehen und mich innerhalb von 1 Stunde entschieden.
-
Ich hatte mal was gehört, dass das Angebot, max. 2 Tage vorhanden ist und dann bekommt es der/die Nächste. Da nicht jeder eine Mail bekommt, weiß man nicht, wielange das Angebot schon da war. Ich hab es auch nur durch Zufall gesehen und mich innerhalb von 1 Stunde entschieden.
Ich habe bislang nur gesehen, dass man zwischen Kabinen aussuchen kann, die ganz normal buchbar sind. Somit können immer mehrere gleichzeitig eine Kabine buchen. Ich glaube auch, dass mehrere gleichzeitig upsellen können und wenn das Angebot angenommen wird, ist es für den anderen weg. Ist bei Vario ja auch so, ist der Topf leer, gibt es nur noch Premium.
Ich habe seit einem halben Jahr keine Kachel mehr, vor einem halben Jahr kam die Kachel immer wieder, nicht nur einmal (echte Upsell Kachel, echtes Angebot).
-
Vor ein paar Minuten kam per E-Mail ein Hinweis auf ein "Kabinen-Upgrade"-Angebot.
Balkonkabine
UMBUCHEN
ab 1.198€ Aufpreis gesamtDas ist mir zu teuer - selbst bei einer Reisedauer von 25 Nächten.
-
Ich habe auch eine Upgrade-Mail von Veranda-Komfort auf Juniorsuite JB für 699 € bekommen. Die Juniorsuite, die angeboten wurde, lag auf Deck 8 (Perla). Da bleibe ich doch in meiner schönen kabine auf Deck 15, vorne. Außerdem hätte ich dann beim zweiten Teil der Reise umziehen müssen, so bleib ich 40 Tage in der gleichen Kabine.
-
Hallo zusammen,
ich habe ab 19.02. mit der Luna die Karibiktour Vario innen gebucht und soeben auch die Kachel bekommen. Hab für 199€ Aufpreis für 14 Tage die Möglichkeit auf Vario Meerblick upzugraden. Leider kein Balkonkabinen Upgrade dabei, obwohl laut AIDA im Internet noch was frei ist. Was meint ihr, besteht die Möglichkeit dass auch die Balkonkabine noch ins Upgrade kommt? Gab es den Fall schon mal?
'n abend
wir haben die gleiche Reise gebucht und vor ein paar Tagen die 4. Kachel bekommen.
Upsell von Vario IK auf MB für gesamt 398€. Da wir aber immer mit einer IK zufrieden waren werden wir den Aufpreis für ein Fenster nicht zahlen . Außerdem ist Kabinennummer und -lage fraglich und die Betten könnten getrennt sein. Wir bleiben gerne bei unserer 73xx. Bei Balkon hätte ich vllt.noch überlegt
in 8 Tagen
-
mal eine blöde Frage. Gibt es die Möglichkeit der Upsell Kachel auch bei Pauschalangeboten? Ich weiß, dass sie nicht jeder bekommt aber interessieren würde es mich.
Danke.
-
Und gibts die auch , wenn man Vario gebucht hat ( nach der Zuteilung ) oder nur für premium ?
-
Und gibts die auch , wenn man Vario gebucht hat ( nach der Zuteilung ) oder nur für premium ?
Die Kachel kann bei Pauschalangeboten und auch bei Vario Buchung kommen.
-
Aktuell hatte ich die vierte Kachel für eine noch bevorstehende Vario-Reise. Habe allerdings nicht davon Gebrauch gemacht, weil der Unterschied zum regulären Preis der Balkonkabine relativ gering war. Damit war uns der Preissprung von MB auf Balkon immer noch unverhältnismäßig hoch.
-
Ja, dann kann man auch eine Kachel bekommen. Die ist dann wieder ein Vario Angebot.
Hat man Premium gebucht, bekommt man ein Premium Angebot.
-
Ich hab die Kachel für die Farwell Reise der Aura bekommen, ich soll um Innenkabine zu Innenkabine zu wechseln 830 Euro bezahlen, dabei gibts die Reise eh nur im Premium. Aufpreis zur Meerblick über 2.00 Euro. Wer macht das? Im Premium kann ich doch sowieso kostenlos umbuchen
-
Habe soeben für unsere Mittelmeerreise mit der Cosma im Juli über die "Kachel" eine Umbuchung vorgenommen. Von Balkonkabine BA 11310 am Heck auf Verandakabine Komfort 14001 am Bug. Das ganze für 123 Euro. Ich finde, da kann man nicht meckern.
-
Hallo,
Kann mir bitte jemand sagen, was das mit der Kachel ist?
Hatte ich bisher noch nicht.
Wie läuft das mit dem Upgrade vorher, bzw. Was kann man auf dem Schiff diesbezüglich machen?
-