Ist aber "nur" die normale Umbuchungskachel - keine Upgrade/Upsell-Kachel.
So war das bei meiner Sol-Upgrade-Kachel für die Januar-Tour auch.
Ein wahnsinnig günstiges Upsell (nur 149€) und ich hatte dann die SA-Deluxe-Suite.
Ist aber "nur" die normale Umbuchungskachel - keine Upgrade/Upsell-Kachel.
Ein wahnsinnig günstiges Upsell (nur 149€) und ich hatte dann die SA-Deluxe-Suite.
...
Wenn ich das damals richtig mitbekommen habe, hattest du deine 2-wöchige Kanaren-Reise (wir waren da ja zeitgleich unterwegs...) in zwei Etappen gebucht, die zweite Woche also nachgebucht.
Hattest du die tolle Suite dann für beide Wochen (neugierig gefragt ) ??
Für die erste Woche hatte ich Vario (Balkon) gebucht.
Da gab es auch keine Upgrade-Kachel unter myAIDA - allerdings habe ich da auch nicht so oft 'reingeschaut.
Die zweite Woche war dann eine Premium(Balkon)-Buchung mit neuer Buchungsnummer.
Und da kam die Upgrade-Kachel für die Suite ca. 3 ½ Wochen vorher.
Für diese zweite Woche hatte ich dann die Suite.
Hallo,
wir haben 11 Tage vor unserer Orientreise auch ein Upsell Angebot bekommen. Ursprünglich hatten wir eine Veranda Komfort Kabine gebucht und konnten nun auf eine Suite/Juniorsuite upgraden. Wir haben das Angebot angenommen und für einen annehmbaren Preis die bessere Kategorie gewählt. Wir wollten schon immer einmal eine Suite ausprobieren, und bei den eingeschlossenen Suitenleistungen hat es für uns preislich einfach gepasst. Wir freuen uns auf eine traumhaft schöne Reise.
Für welchen Aufpreis denn ? 🤔😆
Ah ja, danke, dafür zieht man doch gerne um ...
Hatte dich bzw. deine Suite ja öfter mal "im Blick"
LG SL
Haben seit Donnerstag auch eine "Upgrade Kachel" für die cosma (9 Tage vor Abfahrt) von Innen auf Meerblick für 398 Euro (gleicher Preis wie regulär) für zwei Personen - Haben es nicht in Anspruch genommen.
Haben seit Donnerstag auch eine "Upgrade Kachel" für die cosma (9 Tage vor Abfahrt) von Innen auf Meerblick für 398 Euro (gleicher Preis wie regulär) für zwei Personen - Haben es nicht in Anspruch genommen.
Das ist kein Upgrade , das ist ein normales Umbuchungsangebot . Das wird hier öfters gern mal verwechselt
Die Zeit der Upgrades geht wohl aufgrund der steigenden Auslastung langsam aber sicher zu Ende
Das ist kein Upgrade , das ist ein normales Umbuchungsangebot . Das wird hier öfters gern mal verwechselt
Es steht ausdrücklich "Kabinenupgrade Aktion" da. Und da es eine höherwertige Kabine ist, sehe ich es schon als Upgrade...
Wie immer (bei AIDA-"Angeboten") - man muß da wirklich sehr genau hinschauen und eigentlich auch Preise kennen.
Ich persönlich finde es ziemlich grenzwertig, daß AIDA hier einen auf "Aktions-Angebot-Upgrade" macht und letztlich isses einfach nur die normale Umbuchung der Kabine zum regulären Premium/Vario-Preis.
Wenn schon ein Aktionsangebot da eingestellt wird, sollte es auch wirklich ein "Angebot" sein...
Halten wir fest:
- das "Kind" hat verschiedene Namen
- AIDA verschenkt (fast) nix
Das ist ja noch verwirrender AIDAstar , in deinem ersten Screenshot steht Kabine umbuchen . Bissel verarsche ist das dann schon … wenn das eine Aktion sein soll
Das ist ja noch verwirrender AIDAstar , in deinem ersten Screenshot steht Kabine umbuchen . Bissel verarsche ist das dann schon … wenn das eine Aktion sein soll
Da hat doch die beauftragte Werbeagentur alles richtig gemacht. Man fühlt sich umworben, wird aber verarscht und man merkt es wahrscheinlich nicht einmal.
Ja wenn man dann da drauf klickt, kommt der Text "Kabine umbuchen".
Natürlich ist es "verarsche" und soll dem Kunden suggerieren, ein Schnäppchen zu machen, obwohl es der reguläre Aufpreis ist. Aber es läuft nunmal unter dem Namen "Uprade" was es letztendlich unabhängig von den Kosten ja aufgrund der besseren Kabinenkategorie auch ist oder besser gesagt "Upsell".
Leuts 😉, ich kann es selbst kaum glauben, aber ich habe jetzt zum ersten Mal die "Kabinenupgrade Aktion"s-Kachel bekommen 😮!
Ich wurde (19 Tage vor Abfahrt) per Email informiert und die Option steht mir tatsächlich (noch) zur Verfügung.
Alle notwendigen Screenshots füge ich euch hier mit ein:
Stand jetzt, kurz vor "Herz an Bord" 😂, werden wir das Angebot auf eine Balkonkabine für 149,- Euro pro Person nicht annehmen.
Ich habe mit meinem Bruder Rücksprache gehalten und wir waren uns beide einig, dass 149,- Euro auch ne Menge Geld sind und wir mit unserer MB Kabine super glücklich sind. Man soll auch nicht immer zu gierig sein, wer weiß, was die Vario-Lotterie uns dort bringt. Wir sind Party-Eulen und werden die meiste Zeit auf dem Schiff unterwegs sein, also quasi "die letzten an der Bar sein" (siehe RE: Musik liegt in der Luft - was hört Wasserurlaub ?!)
Ich habe ebenfalls nun ein Upgrade-Angebote erhalten... für die gleiche Reise wie Okerpirat nur einen Tag eher mit Aufstieg in Dubai.
149 Euro Aufpreis für Balkon, 199 Euro Aufpreis für Veranda Komfort.
Das ganze bei Einzelbelegung.
Im Moment denke ich, dass ich mir das Geld sparen werde...
Ich habe heute per Email die Info darüber erhalten, aber in Myaida ist nichts zu finden. Habe mich kurz nach Erhalt der email eingeloggt und regelmäßig geprüft danach noch…
Ich habe heute per Email die Info darüber erhalten, aber in Myaida ist nichts zu finden. Habe mich kurz nach Erhalt der email eingeloggt und regelmäßig geprüft danach noch…
Hmmm, dann könnte evtl. jemand anderes schneller gewesen sein? So dolle sind die Upgrades ja nun auch nicht. Bei uns wären das ja über 20 Euro pro Tag und Person mehr. Muss nicht zwingend. Aber meine Frau hätte das anders gesehen, nur gut, dass sie nicht mitfährt 😅🤣🤫😂!
Hmmm, dann könnte evtl. jemand anderes schneller gewesen sein? So dolle sind die Upgrades ja nun auch nicht. Bei uns wären das ja über 20 Euro pro Tag und Person mehr. Muss nicht zwingend. Aber meine Frau hätte das anders gesehen, nur gut, dass sie nicht mitfährt 😅🤣🤫😂!
wenn ich unmittelbar nach Erhalt (kriege Emails per Push direkt aufs Handy) mich einlogge und danach laufend immer wieder nachschaue?? Unwahrscheinlich.
wenn ich unmittelbar nach Erhalt (kriege Emails per Push direkt aufs Handy) mich einlogge und danach laufend immer wieder nachschaue?? Unwahrscheinlich.
Die Mail muss nicht zeitgleich mit dem verfügbaren Upsell versandt worden sein. Da kann dann ein anderer schneller gewesen sein in myaida.
Die Mail muss nicht zeitgleich mit dem verfügbaren Upsell versandt worden sein. Da kann dann ein anderer schneller gewesen sein in myaida.
Ok danke. Ich dachte in diesem Fall sieht man zumindest noch den Button und bei der Abfrage kommt halt dann, dass das Angebot nicht mehr verfügbar ist, von daher danke für die Info :).