Ich hatte jetzt schon 2x bei einer gebuchten Suite, die Kachel mit" Kabine umbuchen" unter der Reiseplanung stehen. Wenn man die Kachel anklickt, wird einem die gebuchte Kabine angeboten. 🙈
Upgrade und Upsell
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hatte jetzt schon 2x bei einer gebuchten Suite, die Kachel mit" Kabine umbuchen" unter der Reiseplanung stehen. Wenn man die Kachel anklickt, wird einem die gebuchte Kabine angeboten. 🙈
Schon mal den Preis verglichen?
Aida würde ich zutrauen das es da tatsächlich Unterschiede in beider Richtungen geben könnte
-
Schon mal den Preis verglichen?
Aida würde ich zutrauen das es da tatsächlich Unterschiede in beider Richtungen geben könnte
Steht kein Preis dran. Wird nur die selbe Kabine angezeigt inkl. Kabinennummer.
-
Hihihi,
Spannerkabine ist jetzt für 51 € zu haben.
Bei uns im Vario keine Kachel.
-
Hihihi,
Spannerkabine ist jetzt für 51 € zu haben.
Bei uns im Premium der Clubstufe Kiss (bevorzugte Behandlung von Upgrades nach Verfügbarkeit ) keine Kachel.
Nicht tragisch, da kein Interesse an Spannerkabinen.
-
Woher wisst ihr denn, dass es sich um eine Spannerkabinen handelt? Wird da eine konkrete Kabine vorgeschlagen?
-
dito...
-
Woher wisst ihr denn, dass es sich um eine Spannerkabinen handelt? Wird da eine konkrete Kabine vorgeschlagen?
Auf Nova und Cosma sind das zum Teil, nicht alle, die einsehbaren Kabinen Veranda Komfort auf Deck 8.
Prima und Perla meine ich auch!?
-
Haben über Vario auf der Nova eine Spannerkabine auf dem Flanierdeck 8 zugeteilt bekommen.
Kabine für Preisbewusste nennen sie es....
Ich wollte meinen Fall noch auflösen.
Wir sind jetzt 7 Tage vor Reisebeginn. Auf MyAida wird schon in der App die Funktion (An Bord) angezeigt.
Ich habe wirklich alles versucht...
Mit der Hotline Mitarbeiterin geflirtet, eine E-Mail an Aida geschickt, 3 Wochen lang den Kaffee nur aus einem Aida Becher getrunken, jeden Tag mehrmals in MyAida reingeschaut...
Am Ende haben wir jetzt keine Upgrade-Kachel bekommen... und es ist... (Moment ein Schnaps...)... Ok für uns. Auf Facebook gibt es in Kabinenerfahrungsgruppen viele gute Erfahrungen zu den Kabinen.
Wenn ich auf Aida.de schaue sind für die Reise nur noch einzelne Innenkabinen, Balkonkabinen auf Deck 5 und einzelne Spannerkabinen auf Deck 8 buchbar.
Meerblick, Veranda Deluxe, Junior Suite sind eigentlich seit 2 Wochen nicht mehr buchbar. Da wir ja schon Veranda Komfort gebucht hatten, geht es ja nicht viel weiter hoch zum Upgrade, also war mir schon klar, dass wir bei guter Auslastung des Schiffes kein Update Angebot bekommen.
So long... Vorfreude ist trotzdem da
-
Ich wollte meinen Fall noch auflösen.
Wir sind jetzt 7 Tage vor Reisebeginn. Auf MyAida wird schon in der App die Funktion (An Bord) angezeigt.
Ich habe wirklich alles versucht...
Mit der Hotline Mitarbeiterin geflirtet, eine E-Mail an Aida geschickt, 3 Wochen lang den Kaffee nur aus einem Aida Becher getrunken, jeden Tag mehrmals in MyAida reingeschaut...
Am Ende haben wir jetzt keine Upgrade-Kachel bekommen... und es ist... (Moment ein Schnaps...)... Ok für uns. Auf Facebook gibt es in Kabinenerfahrungsgruppen viele gute Erfahrungen zu den Kabinen.
Wenn ich auf Aida.de schaue sind für die Reise nur noch einzelne Innenkabinen, Balkonkabinen auf Deck 5 und einzelne Spannerkabinen auf Deck 8 buchbar.
Meerblick, Veranda Deluxe, Junior Suite sind eigentlich seit 2 Wochen nicht mehr buchbar. Da wir ja schon Veranda Komfort gebucht hatten, geht es ja nicht viel weiter hoch zum Upgrade, also war mir schon klar, dass wir bei guter Auslastung des Schiffes kein Update Angebot bekommen.
So long... Vorfreude ist trotzdem da
Egal, viel Spaß.
-
-
"Premiumplätze am Meer" für die Veranda Komfort , wenn man dann eine zurückgesetzte Spannerkabine bekommt, würde ich mich auf diese Aussage berufen...die 'zugesicherte Eigenschaft' wäre dann sicher nicht erfüllt.
-
Mittendrin statt nur Dabei!
-
Upsell-Kachel wieder da... dafür aber auch die Spannerkabinen
So. Ich mache es mal spannend für euch
Ich hab das Upsell eingebucht. Jetzt bin ich mal sehr gespannt welche Kabine es dafür geben wird!
-
Wir hatten gestern auch ein Upsell Angebot für unsere Reise mit der Bella am 02.04.23.
Der Preis, von Meerblick auf Balkon, war für uns mit 398€ vollkommen in Ordnung, so dass wir angenommen haben.
Insgesamt liegen wir immer noch deutlich unter dem aktuellen Vario Angebot.
Die neue Kabine wurde bereits zugeteilt und ist 👍🏻.
-
Die Frage gab es hier ja schnmal, aber ich meine, es gab diesbezüglich noch keine Erfahrungsberichte:
Wurde jemandem schonmal ein Upsell-Angebot für eine Kombi-Buchung (2 Kabinen unter einer Buchungsnummer) angeboten?
die (neugierige) Apfelfrau
-
Ich hab das Upsell eingebucht. Jetzt bin ich mal sehr gespannt welche Kabine es dafür geben wird!
Mega, danke 😊 hat sich der Preis im Vergleich zu den vorherigen Kachel-Angeboten geändert? Ist er gefallen?
-
Kabine ist zugeteilt... Glück gehabt... Keine Spannerkabine... Hab eine VB auf Deck 11 Steuerbord bekommen. Also alles bestens
-
Hallo,
hatten auf der cosma eine Innenkabine gebucht und an Bord nach einem Upsell auf Balkon angefragt. Angeboten wurde uns eine Balkonkabine auf Deck 5 ohne Schiebetür für einen Aufpreis von 50 Euro/Person/Tag. Habe das Angebot dann dankend abgelehnt und unsere Innenkabine behalten. Bei den zwei Overnights war es uns das einfach nicht wert.
-
Leider haben wir eine Spannerkabine auf Deck 8 (Nova) erhalten. Meint ihr, bei uns kommt auch noch eine Kachel zum Umbuchen? Wann kommt die Kachel meistens?
-